Tiger – Dashboard

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Bernd_the_show schrieb:
meint ihr, dass es möglich ist, ein widget zu schreiben, dass ganz kurz und knapp alle wireless lans auflistet, in dessen bereich man sich gerade befindet?

also sone art sniffer...

Nimm doch gleich sowas:

http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14367

14367.jpg


WiFi Hot Spot Finder NB-7300p
 
Sagt mal, geht bei euch die Wetter-Vorhersage? 6 Tage im Voraus?

Hab' das Häkchen gesetzt, aber es gibt keine Unterschied.
 
buzzy79 schrieb:
Sagt mal, geht bei euch die Wetter-Vorhersage? 6 Tage im Voraus?

Hab' das Häkchen gesetzt, aber es gibt keine Unterschied.

Klick mal in das Symbol mit der Sonne (oder den Wolken - je nach dem was du gerade fuer Wetter hast) :)

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
Klick mal in das Symbol mit der Sonne (oder den Wolken - je nach dem was du gerade fuer Wetter hast) :)

Cheers,
Lunde
Ich dank' Dir!
 
wuerde mir ein widget wuenschen, welches mir die aktuelle temperatur von meinem prozessor graphikkarte etc anzeigt, ich weiss es gibt programme die das machen aber als widget waere das doch ganz praktisch :)
 
buzzy79 schrieb:
Sagt mal, geht bei euch die Wetter-Vorhersage? 6 Tage im Voraus?

Hab' das Häkchen gesetzt, aber es gibt keine Unterschied.
Hi,
das Häkchen schaltet nur die Tiefsttemperaturen in der Voraussage ein und aus.

g/hayo
 
Meint ihr, dass es schwierig ist hier draus ein Dashboard Widget zu machen?
Das fände ich nämlich mal total nützlich & cool!
Gruß,
*angebissen*
 
hmmm, ich hätte den wlan finder aber echt liebr als widget, weil kleiner und kompakter und weniger ressourcen fressend...
 
Bernd_the_show schrieb:
hmmm, ich hätte den wlan finder aber echt liebr als widget, weil kleiner und kompakter und weniger ressourcen fressend...

Weniger Resourcen (RAM) fressend? Kaum möglich :D
 
Stimmt es, dass 50% aller Tiger-Benutzer das Wetter-Widget benutzen, weil sie zu faul sind aus dem Fenster zu gucken?
 
scorpy schrieb:
Stimmt es, dass 50% aller Tiger-Benutzer das Wetter-Widget benutzen, weil sie zu faul sind aus dem Fenster zu gucken?

Haben deine Fenster ne Vorschau für mehrere Tage ? :D

Cat
 
scorpy schrieb:
Stimmt es, dass 50% aller Tiger-Benutzer das Wetter-Widget benutzen, weil sie zu faul sind aus dem Fenster zu gucken?

Siehst du in deinem Fenster wie das Wetter in New York ist? :D

Gruß, Gereon
 
scorpy schrieb:
Stimmt es, dass 50% aller Tiger-Benutzer das Wetter-Widget benutzen, weil sie zu faul sind aus dem Fenster zu gucken?

Ja... *schäm*. Ich hab keinen Balkon, also müsste ich direkt vor die Tür gehen, um die Temperatur zu fühlen! Da ist irgendein Server in den USA das ideale für mich... :)
 
Ich weiß nicht obs schonmal kam, aber der Effekt schlechthin:

[shift] + [F12]

carro cumber banana pepp :eek: :eek:
 
[shift] = slow motion
bei exposé ja auch ;)
 
Amnesty lässt Dashboard Widgets auf dem Desktop laufen


Es ist zwar auch möglich, durch einen Hack Dashboard-Widgets auf dem Desktop zu platzieren (2. Link an der Seite), aber diese liegen dann immer über allen Fenstern. Amnesty lässt mit Hilfe des Apple Webkits die Dashboard Widgets außerhalb der Umgebung laufen und bietet dabei mehr Konfigurationsmöglichkeiten an, wie z.B. dass die Widgets auf Desktop-Ebene liegen, also unter allen Fenstern.
Amnesty ist momentan in einer öffentlichen Beta-Phase, die finale Version soll im dritten Quartal zur Verfügung stehen.
 
Lokalisierung für das Wetter-Widget...

...kann hier heruntergeladen werden. Einfach den Ordner "German.lproj" in das Package des Weather-Widgets kopieren - und fertig.
 
das ja mal praktisch, danke für den link.
 
Oliver Sprenger schrieb:
...kann hier heruntergeladen werden. Einfach den Ordner "German.lproj" in das Package des Weather-Widgets kopieren - und fertig.

Was bedeutet hier Lokalisierung? Sprachlich oder wettertechnisch?
 
Zurück
Oben Unten