N'abend allerseits,
Ich weiß gar nicht, ob dieses Thema hier hergehört, oder nicht. Habe nichts anderes gefunden. :eck:
Und zwar geht es sich um einen Call&Surf Comfort (4).
In der Online Verfügbarkeitsprüfung wird eine Bandbreite von "bis zu 6000kbits" angeboten.
Soweit so gut.
Schalten möchten sie aber nur 3000.
Dabei werfen sich mir einige Fragen auf.
Warum wird Online 6000 angezeigt, wenn sie nur 3000 schalten können, obwohl die beiden Systeme auf die selbe (KONTES-ORKA) Datenbank zugreifen?
Warum bekomme ich eine feste Bandbreite von 3456kbits, obwohl es diese Bandbreite bei der Telekom gar nicht gibt (3000R hat 3054kbits, und 6000 RAM gibt es laut Telekom hier nicht.)
Warum ist hier kein RAM verfügbar? (Jedes DSL kann RAM)
Würde mich freuen, wenn euch dazu irgendwas einfällt. Danke.
Ich weiß gar nicht, ob dieses Thema hier hergehört, oder nicht. Habe nichts anderes gefunden. :eck:
Und zwar geht es sich um einen Call&Surf Comfort (4).
In der Online Verfügbarkeitsprüfung wird eine Bandbreite von "bis zu 6000kbits" angeboten.
Soweit so gut.
Schalten möchten sie aber nur 3000.
Dabei werfen sich mir einige Fragen auf.
Warum wird Online 6000 angezeigt, wenn sie nur 3000 schalten können, obwohl die beiden Systeme auf die selbe (KONTES-ORKA) Datenbank zugreifen?
Warum bekomme ich eine feste Bandbreite von 3456kbits, obwohl es diese Bandbreite bei der Telekom gar nicht gibt (3000R hat 3054kbits, und 6000 RAM gibt es laut Telekom hier nicht.)
Warum ist hier kein RAM verfügbar? (Jedes DSL kann RAM)
Würde mich freuen, wenn euch dazu irgendwas einfällt. Danke.