Tastaturproblem am MBP - erstes Zeichen "verschluckt"

ich sag mal so - von 10 versuchen wird ca. 7 mal der erste Buchstabe vergessen. Aber richtig konzentriert habe ich mich nie.
 
Habe das Problem ebenfalls: erster Buchstabe geht verloren -> MBP Rev. II. :koch:

Das Update hat insofern was gebracht dass sich die Reaktionszeit der Tastatur verbessert hat. Vorher konnte ich tippen und 2-3 Sekunden ist auf dem Bildschirm nix passiert (sporadisch), das hat sich mit dem Update erledigt. Der erste Buchstabe fehlt allerdings nach wie vor...

Grüße,
NJ
 
dafür gabs schon ganze seiten von beiträgen im forum auf der apple seite. den fred haben sie jetzt erstmal ganz cool geschlossen.

ihr müsst mal nach "elp- first letters missing" googlen.. einfach peinlich von apple...
 
Ich hab auch dass selbe problem!
Das erste Zeichen wird meistens "vergessen", was zunehmends ärgerlicher wird! :mad:
 
dafür gabs schon ganze seiten von beiträgen im forum auf der apple seite. den fred haben sie jetzt erstmal ganz cool geschlossen.

ihr müsst mal nach "elp- first letters missing" googlen.. einfach peinlich von apple...

Ach was, der Thread wurde geschlossen? Finde ich eine bodenlose Frechheit von Apple.

Naja es hieß ja schon immer: Love Macs, hate Apple.....
 
na das ist ja mal interessant, dass das problem doch so weit verbreitet ist... das nervt wirklich. habe ich seit dem kauf des macbooks vor einem jahr, also unter tiger und jetzt unter leopard fast noch ein ticken schlimmer... hab immer gedacht, es liegt an rosetta oder so, aber nee, kommt bei den verschiedensten eingabefeldern. das update hat nichts gebracht. nun ja, man "gewöhnt" sich dran...

mfg gogega
 
ich glaube auch nicht mehr so richtig dran.. die schweigen das einfach tot..
 
Meiner verschluckt auch Zeichen (iMac).
Ich vermute, das liegt an der neuen Alu-Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten