T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jemand der gestern, wie ich auch, am Telefon (2202) bei T-Com seinen Vertrag verlängert hat, bitte online in seinem Kundencenter folgendes nachschauen:

Taucht Eure Bestellung unter "Kundencenter > Vertrag > Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" auf?

Bei mir steht da nämlich gar nichts drin... "Es liegen keine Bestellungen für Sie vor."
 
@alle die beim T. auf ner "Reservierungsliste" stehen:

Habe mich ebenfalls beim T. vormerken lassen. Name, TelNr. und Modell wurden notiert. Vertrag wird verlängert wenn iPhone da ist. Soweit so gut.
Allerdings ist mir nicht klar, wie ich zu der entsprechenden microsim komme.
Der Mitarbeiter vom T. wusste es auch nicht genau. Gerät am 24. in Empfang nehmen und dann erst microsim nachbestellen?

Hat jemand mehr Infos?

Thx
 
@alle die beim T. auf ner "Reservierungsliste" stehen:

Habe mich ebenfalls beim T. vormerken lassen. Name, TelNr. und Modell wurden notiert. Vertrag wird verlängert wenn iPhone da ist. Soweit so gut.
Allerdings ist mir nicht klar, wie ich zu der entsprechenden microsim komme.
Der Mitarbeiter vom T. wusste es auch nicht genau. Gerät am 24. in Empfang nehmen und dann erst microsim nachbestellen?

Hat jemand mehr Infos?

Thx

DU bekommst direkt wenn du das iPhone im T-Punkt abholst eine neue MicroSIM auch wenn du VVL machst... Alles überhaupt kein Problem ;)
 
Allerdings ist mir nicht klar, wie ich zu der entsprechenden microsim komme.
Der Mitarbeiter vom T. wusste es auch nicht genau. Gerät am 24. in Empfang nehmen und dann erst microsim nachbestellen?

Hat jemand mehr Infos?

Thx

laut einem vorhergehenden Beitrag, liegt dem iPhone eine microsim bei, die dann aktiviert wird. die alte große SIM wird dann deaktiviert.

Edith sagt ich bin ganz dolle langsam.:eek:
 
Kann mal jemand der gestern, wie ich auch, am Telefon (2202) bei T-Com seinen Vertrag verlängert hat, bitte online in seinem Kundencenter folgendes nachschauen:

Taucht Eure Bestellung unter "Kundencenter > Vertrag > Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" auf?

Bei mir steht da nämlich gar nichts drin... "Es liegen keine Bestellungen für Sie vor."

Wem geht es genau so wie mir?
 
Kann mal jemand der gestern, wie ich auch, am Telefon (2202) bei T-Com seinen Vertrag verlängert hat, bitte online in seinem Kundencenter folgendes nachschauen:

Taucht Eure Bestellung unter "Kundencenter > Vertrag > Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" auf?

Bei mir steht da nämlich gar nichts drin... "Es liegen keine Bestellungen für Sie vor."

Hab gestern auch über die Hotline verlängert, sehe aber nichts. Wem geht es genauso?

Das war gestern schon Thema... erst ab dem 24. ist das sichtbar, da bisher erst alles Vorbestellungen sind. Es wird bisher noch nichts verkauft. offizieller Start ist am 24.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oecher2000 und Silverstein
So soll es sein... Laut einem freundlichen Hotlinemitarbeiter ist es auch völlig normal, das die Bestätigung erst am 24.6. kommt. Vorher nicht...
Er hat nochmals meine Bestellung von gestern kontrolliert und alles hat seine Richtigkeit...
Die Info, dass VVL nur im TelekomShop gehen soll, sollte wohl den Ansturm auf die Hotline ablenken... Hat wohl nicht ganz so funktioniert...
Ich werde jetzt mal die Füsse hochlegen und Ende nächster Woche abwarten...
 
Beruhigt euch doch alle mal ein wenig. "Wem geht es genauso?" "Wer dreht auch bald durch?" "Wer ist auch genau so krank wie ich?"

Ich freue mich auch sehr auf das iPhone und versuche am 24. eins zu bekommen. Und wenn nicht, dann dauert es halt 3 Wochen länger. Geht bei dem schönen Wetter doch mal an die frische Luft und denkt nicht immer nur an so ein Telefon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Powerbuchwurm, MacZappi, mdiehl und 3 andere
Ich habe noch ein Jahr Vertragslaufzeit und habe heute morgen nach der Meldung in MTN über das Internet meinen Vertrag verlängert, natürlich mit iPhone 4 (16GB schwarz).

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiterläuft.

4wins
 
Ich hab gestern mittag bei der hotline meinen vertrag verlängert und nen 32GB in weiss geordert, die dame meinte das ich mit ca. 8 Wochen lieferzeit rechnen muss, was mir aber wurscht is, hauptsache es is weiss....
 
Kann mal jemand der gestern, wie ich auch, am Telefon (2202) bei T-Com seinen Vertrag verlängert hat, bitte online in seinem Kundencenter folgendes nachschauen:

Taucht Eure Bestellung unter "Kundencenter > Vertrag > Ihr Bestellstatus für Mobilfunkprodukte" auf?

Bei mir steht da nämlich gar nichts drin... "Es liegen keine Bestellungen für Sie vor."

Ich hab gestern auch über die 2202 meinen Vertrag verlängert, im Kundencenter ist auch bei mir noch nichts zu sehen. Dafür kam heute aber schon die neue MicroSim :D. Damit sollte also alles seinen lauf nehmen.
 
...eine um 25€ günstigere GG bei Vertragsverlängerung

Guten Abend,

wie wir gestern erfahren haben, kann man einen iPhone Vertrag auch vorzeitig ablösen, was mit 25.- Euro/Restmonat zu Buche schlägt.

Jetzt mal angenommen, man möchte beispielsweise sein 3G behalten und nur den Vertrag verlängern. Dabei wäre es doch logisch, dass man 25.- Euro Nachlass auf die monatliche Grundgebühr erhält, oder? Denn umgekehrt muss man diese ja als "Subventionsbetrag" entrichten, falls man vorzeitig raus möchte. Hat jemand schon mal bei der Hotline diesbezüglich nachgefragt?

Danke!
 
Schritt für Schritt:

Aufrufen und Tarif sowie iPhone wählen: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Nun steht bei "Ihr Wunsch" Neuvertrag dort auf ändern klicken. Dann unter dem Punkt 2. "Meine Verträge und Karten" den Punkt "Einen bestehenden Vertrag verlängern" anklicken. Jetzt sehe ich aber gerade das Wartungsarbeiten durchgeführt werden und das zur zeit nicht Möglich ist. Heute morgen ca. 7 Uhr ging es noch. Einfach im laufe des Tages nochmal probieren.

Hi, die Wartungsarbeiten sind vorbei, habs grad wieder mal getestet. Wenn ich also nun auf Neuvertrag ändern gehe, dann kommt eine fehlermeldung mit "Bitte wählen Sie ein Angebot." und unten sind wieder die Handys die ich auswählen kann, eben unter anderem 3GS, aber nicht das 4er. Obwohl ich vorher ja das 4er in 32gb zum vorbestellen ausgewählt hatte...
 
Ich kann jetzt nicht alle Seiten lesen, deshalb frage ich mal so in den raum.
Ich habe 2 Verträge der ersten Generation, einen complete L und einen S. Im September steht neuer Vertrag an unn natürlich hätte ich gerne 2 neue iPhones.
Nun, heute rief mich die teleco an und eine nette Dame sprach mit mir darüber.
Grundsätzlich könne ich meine Verträge behalten, allerdings, wenn ich ein 32 GB iPhone 4 für den grossen Vertrag (Complete L) wolle, müsse ich trotzdem 139 euro bezahlen....
Für den kleinen Complete S müsse ich für das kleine neue iPhone 4 sogar 249 Euro zahlen.
Kann das sein, was würdet ihr machen?
 
Jetzt aber:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 190
Hi, die Wartungsarbeiten sind vorbei, habs grad wieder mal getestet. Wenn ich also nun auf Neuvertrag ändern gehe, dann kommt eine fehlermeldung mit "Bitte wählen Sie ein Angebot." und unten sind wieder die Handys die ich auswählen kann, eben unter anderem 3GS, aber nicht das 4er. Obwohl ich vorher ja das 4er in 32gb zum vorbestellen ausgewählt hatte...

Also bei mir geht es wunderbar. :confused:

Du hast recht beim zweiten ausprobieren geht es nun nichtmehr. Wurde anscheinend unterbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten