T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, gerade wenns nur um Datenfunk geht, würd ich O2 nicht nehmen - das Netz ist, gerade was UMTS angeht bei weitem nicht das was man sich vorstellt!
Zu Vodafone würd ich auch nicht gehen, das Netz ist zwar meiner Erfahrung nach auch sehr, sehr gut, aber, hm sagen wir mal, die haben mich mal geärgert ;)


Wieder was dazugelernt. Man muss einfach mal gucken. Mit Vodafone ist natürlich bei Dir eine private Sache, ich jedoch habe wie schon erwähnt auch schlechte Meinungen gehört. Freundin hat Vodafone, der Service ist der letzte Mist. War selber dabei, aber dann zahle ich lieber etwas mehr, als mich verarschen zu lassen.
Was ich mir schon gedacht habe, es wird wohl auf die Telekom rauslaufen, wenn man sich so die Meinungen auch im Preisvergleich Thread im iPad Unterforum durchliest.
 
VVL und Annahme

Hallo,

mal eine doofe Frage, ich hab gestern als Bestandskunde meinen Vetrag verlängert und ein iPhone 4 bestellt.

Nun bin ich in der Woche immer im Aussendienst unterwegs, muss ich das Handy persönlich annehmen oder geht das auch, das z.B. ein Kollege/Nachbar das Paket annimmt.

Auf google werde ich nicht wirklich schlau.

Danke für die freundlichen Tips.
 
Das wird meine ich nicht per Einschreiben verschickt, sollte auch mit dem Nachbarn klappen... :noplan:
 
Du musst es persönlich entgegennehmen , ist eine Ident Sendung , dein Ausweis wird benötigt dabei geht es auch um das Rückgaberecht was mit der Übergabe des Telefons zu laufen beginnt
Zumindest bisher wurden die Iphones immer mit DHL-Kurier als Identsendung geschickt
 
Oh, das wär, äh, schlecht. Also mein erstes iPhone wurde nur abgegeben, obwohl der eigentliche Empfänger nicht da war.
 
Du musst es persönlich entgegennehmen , ist eine Ident Sendung , dein Ausweis wird benötigt dabei geht es auch um das Rückgaberecht was mit der Übergabe des Telefons zu laufen beginnt
Zumindest bisher wurden die Iphones immer mit DHL-Kurier als Identsendung geschickt

Das wäre übel, aber DHL gibt es dann bei der Post ab, oder? Da könnte ich das dann etwas später abholen.

Wie ist das mit einer Vollmacht und Persokopie?
 
Also ich konnte es seienrzeit mit einer Vollmacht und der Beilage des ORIGINALEN Personalausweises durch meinen Nachbarn entgegen nehmen lassen. Geliefert wurde auch durch DHL.
 
Du musst es persönlich entgegennehmen , ist eine Ident Sendung , dein Ausweis wird benötigt dabei geht es auch um das Rückgaberecht was mit der Übergabe des Telefons zu laufen beginnt
Zumindest bisher wurden die Iphones immer mit DHL-Kurier als Identsendung geschickt

Die Hotline hat mir gestern bei der Bestellung genau das Gegenteil erzählt. Bei einer Vertragsverlängerung muss bei der Übergabe kein Ausweis vorgelegt werden. Nur bei einem Neuvertrag (online bzw. per Telefon) sei dies der Fall.
 
Du musst es persönlich entgegennehmen , ist eine Ident Sendung , dein Ausweis wird benötigt dabei geht es auch um das Rückgaberecht was mit der Übergabe des Telefons zu laufen beginnt
Zumindest bisher wurden die Iphones immer mit DHL-Kurier als Identsendung geschickt

Nein, bei einer Vertragsverlängerung ist es ein einfaches Paket. Identverfahren ist es nur bei online abgeschlossenen Neuverträgen.
 
Das wäre übel, aber DHL gibt es dann bei der Post ab, oder? Da könnte ich das dann etwas später abholen.

Wie ist das mit einer Vollmacht und Persokopie?

Wenn man nicht da ist wirft DHL ne Karte ein wo es abzuholen ist und auf deren Rückseite kann direkt auch jemandem eine Vollmacht ausgestellt werden, ders abholen darf.
 
So,

war im Telekom-Shop.

dort hab ich erstmal auf Complete 240 von Complete 120 hochgestuft.

Des weiteren habe ich das iPhone 4 in schwarz mit 32GB bestellt und damit meinen Vertrag verlängert. Für das iPhone 4 zahle ich nun nach Tarifumstellung EDIT 139,95 Euro.

Das Gerät werde ich wohl Anfang Juli mit der ZWEITEN Lieferung bekommen.

Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir bitte jemand sagen was das iPhone 4 32gb bei der Verlängerung eines Complete M for Friends kostet?
 
Na, ich habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen, meinen bestehenden Vertrag habe ich vorzeitig (Ende sep. 2010) gekündigt! Dann heute der Anruf ob ich nicht bleiben möchte :D Nun habe ich ein G4 bestellt mit altem Comp. M Tarif. Eine Bestätigung der Reservierung inkl. Reservierungsnummer wurde mir per SMS bereits zugestellt. Mal schauen, ob ich das Tel. nun am 24.06.2010 bekomme::clap::music::clap:
 
Na, ich habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen, meinen bestehenden Vertrag habe ich vorzeitig (Ende sep. 2010) gekündigt! Dann heute der Anruf ob ich nicht bleiben möchte :D Nun habe ich ein G4 bestellt mit altem Comp. M Tarif. Eine Bestätigung der Reservierung inkl. Reservierungsnummer wurde mir per SMS bereits zugestellt. Mal schauen, ob ich das Tel. nun am 24.06.2010 bekomme::clap::music::clap:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Da irgendwie niemand eine Bestätigung bzw Reservierungsnummer per SMS bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen, meinen bestehenden Vertrag habe ich vorzeitig (Ende sep. 2010) gekündigt! Dann heute der Anruf ob ich nicht bleiben möchte :D Nun habe ich ein G4 bestellt mit altem Comp. M Tarif. Eine Bestätigung der Reservierung inkl. Reservierungsnummer wurde mir per SMS bereits zugestellt. Mal schauen, ob ich das Tel. nun am 24.06.2010 bekomme::clap::music::clap:

was haste bezahlt ?
 
Bei mir hat sich Online der Vetrag vom Complete M zu einem 120 schon umgewandelt! Habe heute morgen per Webseite verlängert. War mir mit der Hotline nicht so sicher ob da überhaupt etwas passiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten