T-Mobile "iPhone" Vertragsverlängerung steht an. Was machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vertrag (Complete S (1.Generation mit 500MB)) läuft noch bis zum 10.07.
Ich habe jetzt irgendwo in einem Kommentar gelesen, dass die 500MB nach 24 Monaten automatisch wieder auf 200MB reduziert werden. Stimmt das?

Und sehe ich das richtig, das iPhone4 würde mit meinem Vertrag dann noch 299€ (16GB) bzw. 399€ (32GB) kosten? Weil aus dem Complete S inzwischen ein Complete XS wurde?

Mir ist dieses T-Com Wirrwarr im Moment einfach zu blöd.
Ich glaube, das beste wäre es zu warten bis August und dann gemütlich in nen Laden spazieren, iPhone4 angucken und entscheiden was man macht...
 
Mein Vertrag (Complete S (1.Generation mit 500MB)) läuft noch bis zum 10.07.
Ich habe jetzt irgendwo in einem Kommentar gelesen, dass die 500MB nach 24 Monaten automatisch wieder auf 200MB reduziert werden. Stimmt das?

Und sehe ich das richtig, das iPhone4 würde mit meinem Vertrag dann noch 299€ (16GB) bzw. 399€ (32GB) kosten? Weil aus dem Complete S inzwischen ein Complete XS wurde?

Mir ist dieses T-Com Wirrwarr im Moment einfach zu blöd.
Ich glaube, das beste wäre es zu warten bis August und dann gemütlich in nen Laden spazieren, iPhone4 angucken und entscheiden was man macht...
Als ich gestern angerufen haben, hätte ich meinen Complete S 1. Gen verlängern können, Gerätepreis beim 16 GB dann 249 €.

Das mit den 200 MB hab ich geschrieben, mein Vertrag lief bereits im April aus und seit dem hatte ich online und auf der Rechnung immer 200 MB stehen. Kann jetzt leider keinen Screenshot mehr machen, da seit heute schon der neue Vertrag drin steht.
 
Ich glaube, das beste wäre es zu warten bis August und dann gemütlich in nen Laden spazieren, iPhone4 angucken und entscheiden was man macht...
So mach ich's auch. Das erspart einem die Warterei, das ständige prüfen wo denn die Ware ist und und und ...

Man muss sich nur einmal dazu durchringen und schon ist man erlöst und fühlt sich plötzlich so unbeschwert ... :D
 
Als ich gestern angerufen haben, hätte ich meinen Complete S 1. Gen verlängern können, Gerätepreis beim 16 GB dann 249 €.

Das mit den 200 MB hab ich geschrieben, mein Vertrag lief bereits im April aus und seit dem hatte ich online und auf der Rechnung immer 200 MB stehen. Kann jetzt leider keinen Screenshot mehr machen, da seit heute schon der neue Vertrag drin steht.

Oh, 200 MB ist ja etwas mager....
Ich muss mir mal alle Rechnungen angucken, wieviel ich bisher immer so verbraucht habe (das steht doch auf der Rechnung, oder?)

Wäre doof wenn ich deswegen auf einen 45-49€ Tarif we hseln müsste...
 
Oh, 200 MB ist ja etwas mager....
Ich muss mir mal alle Rechnungen angucken, wieviel ich bisher immer so verbraucht habe (das steht doch auf der Rechnung, oder?)

Wäre doof wenn ich deswegen auf einen 45-49€ Tarif we hseln müsste...

Ja, steht auf der Rechnung oder im Kundencenter (ehemals mein T-Mobile; aber T-Mobile gibt es ja nicht mehr :D)
 
Guten Abend,

wie wir gestern erfahren haben, kann man einen iPhone Vertrag auch vorzeitig ablösen, was mit 25.- Euro/Restmonat zu Buche schlägt.

Jetzt mal angenommen, man möchte beispielsweise sein 3G behalten und nur den Vertrag verlängern. Dabei wäre es doch logisch, dass man 25.- Euro Nachlass auf die monatliche Grundgebühr erhält, oder? Denn umgekehrt muss man diese ja als "Subventionsbetrag" entrichten, falls man vorzeitig raus möchte. Hat jemand schon mal bei der Hotline diesbezüglich nachgefragt?

Danke!

Ich fürchte da irrst Du. Warum sollte man einen Rabatt bekommen weil man seinen Vertrag erfüllt? Du zahlst eine "Strafe" für vorzeitige Ablösung. Das heisst ja nicht, das man einen "Bonus" bekommt wenn man nicht vorzeitig ablöst, du zahlst halt keine 25,- Strafe :)
 
Gestern kam wenigstens noch eine Fehlermeldung bei der Online-Verlängerung. Jetzt werde ich zur allgemeinen Handy-Auswahl weitergeleitet, auch wenn ich vorher "iPhone 4 vorbestellen" angeklickt hatte.
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Da irgendwie niemand eine Bestätigung bzw Reservierungsnummer per SMS bekommen hat.

Ich habe heute um 11:17 Uhr auch eine Bestätigungs SMS von 8000 bekommen, ich tipp die mal ab:

xxxx.xx@t-mobile.de: (00XX-XXXX-XXXX) Danke für Ihr Vertrauen und viel Spaß mit dem neuen iPhone wünscht ihr Kundenservice der Telekom

Gestern online bestellt.

Edit: email etwas verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du am telefon vertrag verlängert? wieso sehe ich da nix bei mir? wurde alles aufgenommen...

Ja, es wurde die Kundennummer abgefragt und ob ich im Vertrag bleiben will oder einen anderen und welches Gerät ich will, also 16 oder 32 gb. Daß das weiße nicht lieferbar ist wurde mir auch gesagt. Bestätigung bekomme ich erst am 24. bzw. 25.06..
Aber wie gezeigt steht es heute schon online bei mir drin.

Ein Freund von mir hat seinen Vertrag (welchen genau weiß ich nicht) am Nachmittag verlängert und heute eine Bestätigung per Mail bekommen.
 
So sieht es bei mir jetzt auch aus im Kundenmenue.
DHL Paket Nr steht da, ist aber noch leer, vielleicht doch ein "normales" Päkchen? Ich werd morgen mal die Hotline anrufen.

Netterweise läuft mein Vertrag jetzt bis 14.12.2012, vorher war es der 19.12.2010, mir wurden also 5 Tage geschenkt.

Bin zufrieden :)

Kann die SIM sein, kam bei mir auch in einem Paket.
 
Ne, da steht iPhone 4

Mein Tarif ist auch schon umgestellt.
Wie gesagt, ich bin zufrieden, jetzt muss das nur mit der Auslieferung klappen, nicht das die kommen wenn ich im Aussendienst bin und die Zustellung kein anderer annehmen darf.
 
Ne, da steht iPhone 4

Mein Tarif ist auch schon umgestellt.
Wie gesagt, ich bin zufrieden, jetzt muss das nur mit der Auslieferung klappen, nicht das die kommen wenn ich im Aussendienst bin und die Zustellung kein anderer annehmen darf.

Das sollte als normales Paket kommen, das auch der Nachbar annehmen darf.
 
Ja, es wurde die Kundennummer abgefragt und ob ich im Vertrag bleiben will oder einen anderen und welches Gerät ich will, also 16 oder 32 gb. Daß das weiße nicht lieferbar ist wurde mir auch gesagt. Bestätigung bekomme ich erst am 24. bzw. 25.06..
Aber wie gezeigt steht es heute schon online bei mir drin.

Ein Freund von mir hat seinen Vertrag (welchen genau weiß ich nicht) am Nachmittag verlängert und heute eine Bestätigung per Mail bekommen.

na toll, hab nix bekommen und es steht auch nix drin... ob ich nochmal anrufen soll...
 
Wo hast du verlängert? Ich dachte es gestern auch.. aber heute sagte man mir mit for friends kann man nix verlängern...

2202.
Klar kann man da verlängern. Man kann ja auch verlängern mit nem neuen Vertrag und FF. Und weil die wollen, das man aus der 1.Gen auf aktuell wechselt, erzählen die wohl auch so einen Stuss.
Wahrscheinlich gibt ein Neuvertrag mehr Provision oder so.
Hartnäckig bleiben und zur Not hat nichts abschliessen, wenn nicht so ist wie man es will und einfach wieder anrufen.
 
na toll, hab nix bekommen und es steht auch nix drin... ob ich nochmal anrufen soll...

Man hat mir an der Hotline und im T-Punkt gesagt, dass es keine schriftliche Bestätigung geben wird.
Aber beide haben mir die getätigte Verlängerung bestätigt.
 
na toll, hab nix bekommen und es steht auch nix drin... ob ich nochmal anrufen soll...

Ich glaub das kannst du dir sparen, die Hotline hat auch so beide Hände voll zu tun... Mir hat man gesagt, alles würde klappen und Bestätigung gibt es erst am/ab 24.6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten