T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt nicht ganz.

Laut kleingedrucktem ist das labern mit der Computertussi kostenfrei, aber sobald das Wort "Berater" faellt, kostet der Spass 9 oder 39 cent je nach Vertrag.
 
stimmt nicht ganz.

Laut kleingedrucktem ist das labern mit der Computertussi kostenfrei, aber sobald das Wort "Berater" faellt, kostet der Spass 9 oder 39 cent je nach Vertrag.

Bitte das Kleingedruckte richtig lesen!

Nachdem Sie sich unter der neuen Servicenummer 2202 (Für Xtra Kunden ist die Anwahl der sprachgesteuerten Kurzwahl 2202 zunächst kostenlos, ab Weiterleitung des Gesprächs zu einem persönlichen Berater, auf Wunsch des Kunden, kostet jede weitere angefangene Minute 0,09 € (bei Xtra Click 0,69 €/Min.)) im Sprachportal eingewählt haben, können Sie sich dort mit dem System im normalen Sprachfluss unterhalten.

[...]

Kundengruppe Kurzwahl Kosten/Minute
Vertragskunden 2202 0,00 €

https://www.t-mobile.de/kundenservice/2202/0,7881,11032-_,00.html
 
jup hab ich auch gerade fest gestellt als ich mir noch mal die t-mobile page angeschaut habe. :hum:
 
Den meisten kann man es aber auch nicht recht machen.

Erst wird gekündigt weil T-Mobile so ein schlechtes Upgrade-Angebot anbietet und es wird nur kritisiert.

Jetzt wird wieder gemeckert und gekündigt weil T-Mobile das Angebot nicht mehr hat...

Wie man es macht, man macht es falsch....:D
 
Und am besten noch jetzt kündigen, dann fällst Du in das "Kundenrückgewinnungsprogramm" mit noch besseren Leistungen im Rahmen der VVL.

Und von diesem Zeitpunkt an ist man dann auch plötzlich ganz bemüht um dich und du erhältst diverse Anrufe und Nachfragen "ob man denn irgend etwas für dich tun könne".
Wenn Du vorher auch nicht viel von ihnen gehört hast (und man ggf. dich auch nicht hören wollte), ab diesem Zeitpunkt ist alles anders ... ;)
 
das Angebot von T-Mobil war grundsätzlich total OK.
Was mich nur aufregt ist der Umstand das dieses Zeitlich befrietete Angebot nur nicht als solches beworben wurde. Eher wurde das gegenteil suggeriert und man erst hinterher nach ablauf gesagt bekommt, ätsch bätsch ging nur bis gestern.
 
Das muss man mit Galgenhumor sehen: T-Mobile ist stark bemüht, alles dafür zu tun, den kauf freier iPhones aus dem Ausland noch attraktiver zu gestalten ;)

Parallel arbeitet T-Mobile mit Nachdruck dran, die durch das iPhone neu gewonnen Kunden wieder zu verprellen. Fragwürdige Strategie...
 
nee das mit den 18 Monaten gibts immer noch.

Da ich heute endlich mal einen Hotliner an die Strippe bekommen hab, mit selbiger Auskunft wie im T-Punkt am 1. und der sprach davon das er mir fuehestens ab dem 18. Monat meinen Vertrag verlaengern koennte.

Aber gekuendigt ist der trotzdem.

Ich glaube Italien soll ganz schoen sein zu dieser Jahreszeit, sagt man zumindest.
 
auch egal - das 3. iphone wird ja eh nicht ab dem 18. Monat (sprich bei mir der 09.05.2009) auf dem Markt sein.

Da kommt es dann auf 2-3 Monate auch nicht mehr an.
 
Upgrade 3G

Ich hatte am Samstag ein Gespräch mit der T-Mobil Hotline wegen der Upgrade Möglichkeit für Bestandskunden. Und da wurde mir ganz klar und deutlich gesagt das die Aktion durch ist und ich als treuer Kunde von 12 Jahren T-Mobil und 4 Verträgen in die Röhre gucken muss.

Leider hatte ich vor ca. 6 Wochen aus Zufall dieses Angebot gesehen und musste aber an diesen Tag für 6 Wochen auf Montage.

Als ich am Freitag heim kehrte war dieses Angebot von der T-Mobil Seite verschwunden.

Ich habe heute mal meine gesamten Verträge gekündigt und bin mal gespannt ob es eine Reaktion darauf gibt.
 
Ich habe heute mal meine gesamten Verträge gekündigt und bin mal gespannt ob es eine Reaktion darauf gibt.

da wär ich auch mal gespannt. ich kann mir auch nicht erklären wieso solche entscheidungen von t-mobile getroffen werden. das führt doch nur zu unnötiger verärgerung der kunden.

kannst uns ja mal informieren was t-mobile darauf antwortet.
 
:)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...........

Nachdem meine Mail ca. 1 Std. bei T-Mobil Diamnt Service lag habe ich eben einen Anruf bekommen.

Und Ihr werdet es nicht fassen................ Sie machen die Upgrade Sache doch noch

Naja manchmal hilft es mit den Säbel zu rasseln :D
 
Trotzdem,

ich bleib dabei, solange die Rosanen noch nen besseren Service als die anderen NB gehabt haben war ich auch bereit, mehr dafür zu blechen.

Da das leider nicht mehr der Fall ist, werd ich mal nen Wechsel wagen.

Bei den anderen ist auch nicht alles Gold was glänzt, jedoch zahl ich da auch nicht soviel wie beim Timo Beil.
 
Ich finde es zwar ein wenig traurig das man erst höflich auf eine Kündigung hinweist. Aber der Mann von Diamant Service der mich aufgrund meiner Mail zurück gerufen hat sagte zu mir das die Leute im Call Center nicht die Kompetenz haben über solche Dinge zu entscheiden. Und die hätten auch keine Möglichkeit gehabt das es dieses Upgrade in deren EDV nicht mehr gibt.

Ich denke bei einen Wechsel kommt man von Regen in die Traufe und bin froh das es so ein positives Ende genommen hat.
 
Ich denke bei einen Wechsel kommt man von Regen in die Traufe

Mindestens. :)
Ich war früher bei Mannesmann D2. Als die von Vodafone übernommen wurden hatte ich das Gefühl im Tollhaus gelandet zu sein. ==> Flucht zu T-Mobile :)
Wenn mir jetzt so ansehe, welche Rechnungen die Kollegen mit ihren vordergründig ach so billigen O2 und e+ Verträgen tatsächlich bekommen, komme ich mit meinem Complete richtig gut weg.

Vielleicht hatte ich zu Beginn der Liberalisierung im Festnetzbereich einfach zu tiefe Einblicke, so dass ich von der gesamten Branche keine hohe Meinung habe und mich daher nicht damit beschäftigen möchte.

Zudem hatte ich in 11 Jahren nie Probleme mit der Telekom. Nie. Kein einziges.
 
Ich finde es zwar ein wenig traurig das man erst höflich auf eine Kündigung hinweist. Aber der Mann von Diamant Service der mich aufgrund meiner Mail zurück gerufen hat sagte zu mir das die Leute im Call Center nicht die Kompetenz haben über solche Dinge zu entscheiden. Und die hätten auch keine Möglichkeit gehabt das es dieses Upgrade in deren EDV nicht mehr gibt.

Ich denke bei einen Wechsel kommt man von Regen in die Traufe und bin froh das es so ein positives Ende genommen hat.

manchmal reicht es auch, wenn man mehrmals anruft und andere servicemitarbeiter fragt (auch bei anderen hotlines schon erlebt). so ging's bei mir, wobei mein iphone der ersten generation selbstverschuldet defekt ist.

DON
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten