T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt Golem. Aber wo steht das bitte bei T-Mobile?

Solange die keine Pressemitteilung rausgeben, steht wohl gar nix irgendwo. Alles, was wir hier diskutieren, kommt aus Hotlines, eMails oder Drittpresse. Wenn T-Mobile überhaupt mal was dazu sagen würde, wären wir schon ein ganzes Stück weiter.

Und da wir uns auch auf "Ich hab mit der Hotline gesprochen"-Infos stürzen, ist Golem.de nicht die schlechteste Quelle. ;-)
 
Rechtlich gesehen halte ich das auch nicht für durchsetzbar.
 
wird ja immer besser hier :p

wie bin ich doch froh Neukunde zu sein ^^

Aber auch das werben ist ja witzlos, wer lässt sich dann jetzt werben mit nem teuren Tarif und nimmt dann nur nen GEBRAUCHTES 2G iPhone. Witzlos.
 
News von der Hotline:
Zubehör zum iPhone 2G, das im T-Mobile-Shop hinzugekauft wurde, muss auch mit abgegeben werden! Schummeln ist nicht, die haben die genauen Daten!!
"Verlorenes" Zubehör muss ersetzt werden. Ausserdem wird der Wertverlust der zurückgegebenen Geräte geschätzt und in Rechnung gestellt!
 
Eigentlich müsste man das alles mal in chronologischer Reihenfolge aufschreiben und für die Nachwelt aufbewahren. Angefangen von 10 verschiedenen Auskünften bei 10 Anrufen bei der Hotline, über die offizielle Preis,-Informations -und Kundenpolitik usw...

Und das sollte man dann jeden Marketing und BWL-Studenten zur Lektüre aufbrummen. Jeder, der sich auch nur halbwegs daran orientiert, wird mit einem Kantholz verprügelt...:hehehe:
 
News von der Hotline:
Zubehör zum iPhone 2G, das im T-Mobile-Shop hinzugekauft wurde, muss auch mit abgegeben werden! Schummeln ist nicht, die haben die genauen Daten!!
"Verlorenes" Zubehör muss ersetzt werden. Ausserdem wird der Wertverlust der zurückgegebenen Geräte geschätzt und in Rechnung gestellt!

:D ;) :cake:
 
News von der Hotline:
Zubehör zum iPhone 2G, das im T-Mobile-Shop hinzugekauft wurde, muss auch mit abgegeben werden! Schummeln ist nicht, die haben die genauen Daten!!
"Verlorenes" Zubehör muss ersetzt werden. Ausserdem wird der Wertverlust der zurückgegebenen Geräte geschätzt und in Rechnung gestellt!

Achwas, jetzt iss aber gut. Glaubst du ja selbst nicht :)
 
Die Tabelle ist Schwachsinn, die Kosten sind so gar nicht vergleichbar.

In Dänemark z.B. beträgt die Mindestvertragslaufzeit nur 6 (!) Monate (Kosten bis dahin inkl. 16GB iPhone: 730 EUR), danach ist man (und das iPhone) frei! Ausserdem ist eine 24h/7 Tage-Festnetz- und eine Mobilfunk-Flat ins Telia-Netz (über 1/3 der Bevölkerung) inklusive.
Ach, die SMS-Flat und die Telia Hot-Spot-Flat für ganz Skandinavien und das Baltikum hätte ich fast vergessen...


Schande auf mein Haupt :eek:

Diese Fakten waren mir nicht bewusst, danke für die Aufklärung:D
 
Vielleicht kann man auch mal den Pressesprecher anrufen und nachfragen. :hehehe: Er hat aber wahrscheinlich gerade sein iPhone gegen ein Nokia getauscht.

Ich kann ja mal versuchen, für morgen einen Termin zu vereinbaren...komme ja aus der Nähe. Habe mir auch schon einen schönen Presseausweis gebastelt! :D
 
News von der Hotline:
Zubehör zum iPhone 2G, das im T-Mobile-Shop hinzugekauft wurde, muss auch mit abgegeben werden! Schummeln ist nicht, die haben die genauen Daten!!
"Verlorenes" Zubehör muss ersetzt werden. Ausserdem wird der Wertverlust der zurückgegebenen Geräte geschätzt und in Rechnung gestellt!

Vor allem muss für die bereits vertelefonierten Minuten der letzten Monate eine Ablöse von 29 cent je Minute gezahlt werden. ;)
 
News von der Hotline:
Zubehör zum iPhone 2G, das im T-Mobile-Shop hinzugekauft wurde, muss auch mit abgegeben werden! Schummeln ist nicht, die haben die genauen Daten!!
"Verlorenes" Zubehör muss ersetzt werden. Ausserdem wird der Wertverlust der zurückgegebenen Geräte geschätzt und in Rechnung gestellt!



Also so ganz glauben kann ich das ja nicht - Handy zurückgeben etc... was wollen die denn damit? Golem hat auch keine richtige Quelle für diese Angaben gemacht.
 
wird ja immer besser hier :p

wie bin ich doch froh Neukunde zu sein ^^

Aber auch das werben ist ja witzlos, wer lässt sich dann jetzt werben mit nem teuren Tarif und nimmt dann nur nen GEBRAUCHTES 2G iPhone. Witzlos.

Bist Du wirklich froh Neukunde zu sein? In einem Jahr (wenn möglicherweise ein neues iPhone auf den Markt kommen wird) bist Du dann ebenfalls ein Bestandskunde=Prügelknabe... :) Will Dir ja nicht den Spass verderben :D ;) nur mal so am Rande...
 
Bist Du wirklich froh Neukunde zu sein? In einem Jahr (wenn möglicherweise ein neues iPhonen auf den Markt kommt) bist DU dann ebenflls ein Bestandskunde=Prügelknabe... :) Will Dir ja nicht den Spass verderben :D ;)

Eben: Nach dem iPhone ist vor dem iPhone...
 
Ich kann nur sagen, zum Glück hab ich auf das 3G iPhone gewartet und nicht übergangsweise das normale iPhone gekauft.
Endlich mal richtig entschieden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten