T- Mobile iPhone 3g Upgrade für Bestandskunden ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mixail
Hast du deinen Beitrag mit Wurstfingern auf einem iPhone geschrieben?! Liest sich echt grauenhaft - was willst du uns damit sagen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppc603ev
@mixail
Hast du deinen Beitrag mit Wurstfingern auf einem iPhone geschrieben?! Liest sich echt grauenhaft - was willst du uns damit sagen??

Hehe, der war gut :D, wir alle hier haben also noch unseren Humor, wenigsten etwas :)
 
Na, meinen Humor lasse ich mir bestimmt nicht von TM und einem TELEFON nehmen :D
 
Man das ging ja schnell. Bin sogar schon im Complete S-Tarif. Die Frei-SMS, die ich vorher im Basix gebucht hatte sind auch dazugekommen, dann brauch ich sie nicht mehr selber dazubuchen^^ Was jetzt nurnoch fehlt, ist das iPhone:D
Naja, dann kann ich schonmal mit meinem jetzigen Handy surfen:hehehe:
 
...ohne jetzt 600 Beiträge lesen zu wollen. Ich habe eben meinn Vertrag zu den unmöglichen Konditionen verlängert. Bekomme ich bei meinem altes iPhone das SIM-Lock entsperrt (oder muss ich es jailbreaken vor dem Verkauf)?

Gruss
 
Man das ging ja schnell. Bin sogar schon im Complete S-Tarif. Die Frei-SMS, die ich vorher im Basix gebucht hatte sind auch dazugekommen, dann brauch ich sie nicht mehr selber dazubuchen^^ Was jetzt nurnoch fehlt, ist das iPhone:D
Naja, dann kann ich schonmal mit meinem jetzigen Handy surfen:hehehe:

Wird dir das unter "Mein T-Mobile" schon angezeigt, dass du nun den Complete S hast? Hast du über deine Verlängerung eine Bestätigungsmail oder so bekommen?

Viele Grüße

Chris,
 
Wird dir das unter "Mein T-Mobile" schon angezeigt, dass du nun den Complete S hast? Hast du über deine Verlängerung eine Bestätigungsmail oder so bekommen?

Viele Grüße

Chris,

Siehe Anhang (da wo jetzt Complete S steht, stand vorher Basix);) Die Bestätigungsmail kam sofort nach der Bestellung, leider auch mit dem Hinweis, dass es länger dauert bis das iPhone ankommt.
Hab da noch eine Frage. Ich hab auch Daten für Hotspot bekommen, allerdings ist bei dem S-Tarif doch garkeine Hotspot Flat bei? Naja kann mir eh egal sein, da ich Call&Surf Comfort Plus besitze und da eine Hotspot Flat bei is (wobei Hotspots mir eh nichts bringen, da es hier so gut wie keine gibt:D) Naja, wenigstens gibts UMTS:)
 

Anhänge

  • Complete S.JPG
    Complete S.JPG
    17 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian_H
Wieso erneut subventioniert? Das 399er iPhone war doch nicht subventioniert.

Das, was die meisten hier so aufregt, ist ganz einfach die Tatsache, dass die Strafgebühr BEWUSST Heute erhöht wurde und vorher wochenlang ein sehr "attraktives Angebot" beworben wurde für Altkunden.
Das soll es jetzt sein?
Entschuldige, aber das ist bewusste Täuschung der Kunden!

Ich schäme mich für den Konzern T-Mobile, sowas traue ich Anbietern wie Eplus oder O2 zu, aber nicht T-Mobile.

Mensche, shat, Chapeau für deine Objektivität!
 
Siehe Anhang;) Die Bestätigungsmail kam sofort nach der Bestellung, leider auch mit dem Hinweis, dass es länger dauert bis das iPhone ankommt.
Hab da noch eine Frage. Ich hab auch Daten für Hotspot bekommen, allerdings ist bei dem S-Tarif doch garkeine Hotspot Flat bei? Naja kann mir eh egal sein, da ich Call&Surf Comfort Plus besitze und da eine Hotspot Flat bei is (wobei Hotspots mir eh nichts bringen, da es hier so gut wie keine gibt:D) Naja, wenigstens gibts UMTS:)

Danke. Habe nämlich meinen Vertrag telefonisch verlängert und bekomme leider keine Bestätigung. Finde ich nicht so gut. Hinterher habe die den Auftrag nicht richtig aufgenommen und ich darf mich am Ende als letzter in die Reihe stellen …
 
Danke. Habe nämlich meinen Vertrag telefonisch verlängert und bekomme leider keine Bestätigung. Finde ich nicht so gut. Hinterher habe die den Auftrag nicht richtig aufgenommen und ich darf mich am Ende als letzter in die Reihe stellen …

machs doch online nochmal!
 
So da will ich mich auch mal mit einreihen, ich habe meinen Relax100 mit dem neuen iphone 3G verlängert, als ablöse summe wurde mir nur die 0 angezeigt, was ich allerdings etwas merkwürdig finde nicht das mit hinterher eine horrende Rechnung ins haus flattert. Den Relax 100 Vertrag habe ich im Februar gemacht + Handy sprich ich zahle 19,99 für den Vertrag + 10 € fürs Handy.
 
So da will ich mich auch mal mit einreihen, ich habe meinen Relax100 mit dem neuen iphone 3G verlängert, als ablöse summe wurde mir nur die 0 angezeigt, was ich allerdings etwas merkwürdig finde nicht das mit hinterher eine horrende Rechnung ins haus flattert. Den Relax 100 Vertrag habe ich im Februar gemacht + Handy sprich ich zahle 19,99 für den Vertrag + 10 € fürs Handy.

Wenn du ihn erst seit Februar hast und nichts dazuzahlen musst würd ich mich auch wundern, meiner wäre jetzt Dezember abgelaufen und hab 0€.
Liegt wahrscheinlich daran, dass du jetzt mehr bezahlen musst als vorher;)
 
...nochmal: Wird T-Mobile mein altes iPhone kostenlos entsperren?

Gruss
 
machs doch online nochmal!

So, habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen. Die sagten, ich würde keine Bestätigung geben, weil es zwei unterschiedliche Systems sind. Mein Auftrag sei aber korrekt angelegt worden und ich würde sofort ein Gerät bekommen, wenn welche am Lager sind.

Habe außerdem eine E-Mail an T-Mobile geschrieben. Vll. bestätigen die mir das ganze noch schriftlich.
 
Mein Bruder hat seit einigen Monaten ein iPhone der ersten Generation (kleinster Tarif).

Was kommen auf ihn für Kosten zu, wenn er das neue 3G haben möchte?

Danke im Voraus
Marc
 
Mach das doch selber ist ganz einfach:D Ne, ich denke nicht. Ich glaube erst nach den 2 Jahren oder so...
das wird nicht das problem sein. ich würde es gerne offiziell mit einer offiziellen entsperrung verkaufen. naja, t-mobile halt.

gruss
 
Habe gerade online mir die Sache angeschaut, hier funktioniert das mit Verlängerung immer noch nicht, hier wird angezeigt das keiner meiner Verträge verlängerbar sind, obwohl bei mir eine 17 drin steht.

Habt Ihr eine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten