Suche Traum-Autoradio für iphone 3G

> Telefonbuch wird vom iPhone (3GS) nicht synchronisiert - liegt wohl daran, dass dieses Profil vom phone bislang nicht unterstützt wird, oder hab ich da was übersehen?
ALso das iPhone kann das. Mit meinem Kennwood klappt das problemlos.

Leider habe ich aber auch keine Einstellung am iPhone gefunden, in dieser Konstellation die Sprachansagen z.B. über den internen Lautsprecher ausgeben zu lassen.
iPod starten, auf das Bluetooth Symbol tippen. Da kann man die Ausgabequelle wählen.
 
Ich hab letztes We ein Pioneer DEH-8100BT in meinen Wagen eingebaut. Es hat 2 USB-Anschlüsse auf der Rückseite. Darüber steuer und lade ich sowohl iPhone als auch meinen iPod Classic. Funktioniert einwandfrei. Genauso wie die Bluetoothfunktion, auch mit OS 3.1 auf dem iPhone.
 
Ich hab letztes We ein Pioneer DEH-8100BT in meinen Wagen eingebaut. Es hat 2 USB-Anschlüsse auf der Rückseite. Darüber steuer und lade ich sowohl iPhone als auch meinen iPod Classic. Funktioniert einwandfrei. Genauso wie die Bluetoothfunktion, auch mit OS 3.1 auf dem iPhone.

3.1 oder 3.01?

Haben sie das steuern via BlueTooth in 3.1 endlich richtig integriert?
 
Ja, meinte ich ja 3.0.1

Was meinst Du mit "richtiges" steuern via Bluetooth?

Was hat Dir gefehlt?
 
Nehme ein Autoradio von Alpine, da machst Du nichts falsch.
Gruß Maiky
 
Einspruch :D

Hab vorher das CDA-9884R drin gehabt und da war nix mit iPhone 3G Anbindung.

Gerade bei Alpine musst Du aufpassen welches Radio kompatibel ist. Selbst der Support den ich kontaktiert habe, konnte keine Garantie geben.

Wobei die Alpines von der Bedienung her einfach klasse sind.

Willst Du aber ZWEI USB-Geräte anschliessen so wie ich, dann wird es schwer ein passendes Radio zu finden die dann auch noch kompatibel sind.
 
zB. das W202R ist geeignet. Ich lass mir dieses gerade in meinen 350z bauen.
Es fehlt zur Zeit nur der Adapter für die Lenkradvernbedienung.
 
Stolze Summe für das W202R (629 Euro über die Preissuchmaschine).

Aber im 350z braucht man doch keine Musik...

Da kommt hinten doch genug Musik raus...

:D
 
Ich bin mit meinem Sony MEX-BT3700U sehr zufrieden.
Freisprechen und Audiowiedergabe über Blutooth. Auch über den USB-Anschluß wird das iPhone erkannt.
 
@ Panzerknacker,
die Musik wo hinten rauskommt ist schon heftig aber auf dem Parkplatz wenn man mal steht will ich dann die Nachrichten hören. :cool:
 
Ich bin mit meinem Sony MEX-BT3700U sehr zufrieden.
Freisprechen und Audiowiedergabe über Blutooth. Auch über den USB-Anschluß wird das iPhone erkannt.

Wirst Du Bluetooth-Freisprechen auch von Deinem Gesprächspartner verstanden? Taugt das Mikrophon?
Kein Problem mit dem Bluetooth-Connecten mit dem Iphone?
Wie ist der Klang? 4x52 Watt müsste doch reichen.
 
Wirst Du Bluetooth-Freisprechen auch von Deinem Gesprächspartner verstanden? Taugt das Mikrophon?
Kein Problem mit dem Bluetooth-Connecten mit dem Iphone?

Das interne Mikrofon ist nur für sehr leise Fahrzeuge geeignet. Du kannst aber ein externes Mikrofon verbauen. Die Blutooth-Verbindung wird problemlos hergestellt.
 
Das Bose was drin ist hat 4x60w und dann kommt der Subwoofer noch dazu, was mich daran stört, ist das nur die CD's auf den BOSE Klang kommen, leider kann das Teil in der heutigen Zeit nicht mal MP3 abspielen. Beim Radio ist das nicht so und somit ein ganz normaler sauberer Klang. Die Freisprecheinrichtung per Bluetooth im 350z ist echt gut gemacht. Das Modul liegt im Mittelteil. Die Verständigung ist echt top. Microfon ist ja im Rückspiegel eingebaut.
Nun kommt das Alpine rein und wird an die BOSE Verstärker angeschlossen. Kabel für Festplatte und iPhone werden auch verlegt. Mein Birdview Navi muß ja auch noch dazu geschaltet werden.
Zur Zeit fehlt nur der Can-Bus für die Lenkradvernbedienung.
Gruß Maiky
 
Nachfrage zum Sony MEX BT3700U

Das interne Mikrofon ist nur für sehr leise Fahrzeuge geeignet. Du kannst aber ein externes Mikrofon verbauen. Die Blutooth-Verbindung wird problemlos hergestellt.

Danke hupi,
hast Du denn das externe Mikrofon in Gebrauch?
Wo gibts das überhaupt?

Also, ich möchte mein Kenwood BT6544U gerne wieder los werden. Ich glaube, das mit den intergrierten Mikrofonen ist generell nichts. Man wird nicht vom Gesprächspartner verstanden.

Hupi, wo wird das externe Mikrofon am Radio angeschlossen? Über den Aux-Eingang?
 
Für das externe Mikrofon ist hinten am Gerät ein extra Anschluß vorgesehen. Der AUX-Eingang bleibt also frei.

Wo gibt's das gute Stück? Keine Ahnung, wenn du's weisst, bitte kurze Nachricht.
 
Für das externe Mikrofon ist hinten am Gerät ein extra Anschluß vorgesehen. Der AUX-Eingang bleibt also frei.

Wo gibt's das gute Stück? Keine Ahnung, wenn du's weisst, bitte kurze Nachricht.

Das war ja meine Frage: Wo gibts das externe Mikrofon zu kaufen?
Du hast es also nicht. Und nutzt damit die Freisprechfunktion auch nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten