Suche komfortablen freeware Mp3 Player wie Winamp

ich dachte es gibt ne native XINE Version, kenne den noch von Linux her. Ist aber nur wieder über Fink :(
 
wäre da ma nich handlungsbedarf so .. ? gibts da keine programmierer ?
übrigens das was itunes da macht mit den überschriften und sortieren nach mp3tags und so .. das geht so schon im windows explorer. im finder ? fehlanzeige!
naja wenigstens hat man DA KEIN ORDNER BUG :D
 
der winamp2x war wirklich noch was schönes. vorallem nicht so vollgestopft wie der 3er oder 5er.
 
tja, der gute alte winamp... :(

ich hatte sogar mal mails geschrieben und gefragt wie
es mit einer weiterentwicklung der mac version aussieht.
es gab ja mal eine 0.72 oder so. leider habe ich nie eine
antwort erhalten.
 
hui... entschuldigt wenn ich jetzt einfach hier meine Frage reinschreibe ohne die letzten 100 Beiträge gelesen zu haben ...

Kennt ihr nen MP3 Player oder nen Plugin für iTunes wo man in einer festen Reihenfolge einfach das nächste Lied markieren kann?

Damit ihr versteht was ich mein ein Bsp:

Wiedergabeliste:
Interpret 1 - Lied 1
Interpret 2 - Lied 2
Interpret 3 - Lied 3
.
.
.

Die Liste läuft von der Reihe nach durch.
Jetzt frägt mich auf einer Party jemand, hey mach doch mal das Lied 234 von Interpret 234, dann soll man es markieren können, es wir nach dem aktuellen Lied abgespielt und danach macht er mit der ursprünglichen Reihenfolge weiter wo er zuletzt war.

Kennt jemand ein Programm welches dies kann?
 
Meilenstein schrieb:
hui... entschuldigt wenn ich jetzt einfach hier meine Frage reinschreibe ohne die letzten 100 Beiträge gelesen zu haben ...

Kennt ihr nen MP3 Player oder nen Plugin für iTunes wo man in einer festen Reihenfolge einfach das nächste Lied markieren kann?

Damit ihr versteht was ich mein ein Bsp:

Wiedergabeliste:
Interpret 1 - Lied 1
Interpret 2 - Lied 2
Interpret 3 - Lied 3
.
.
.

Die Liste läuft von der Reihe nach durch.
Jetzt frägt mich auf einer Party jemand, hey mach doch mal das Lied 234 von Interpret 234, dann soll man es markieren können, es wir nach dem aktuellen Lied abgespielt und danach macht er mit der ursprünglichen Reihenfolge weiter wo er zuletzt war.

Kennt jemand ein Programm welches dies kann?

ich glaube traktor dj studio macht das :)
http://www.native-instruments.com/index.php?traktor2_us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meilenstein schrieb:
hui... entschuldigt wenn ich jetzt einfach hier meine Frage reinschreibe ohne die letzten 100 Beiträge gelesen zu haben ...

Kennt ihr nen MP3 Player oder nen Plugin für iTunes wo man in einer festen Reihenfolge einfach das nächste Lied markieren kann?

Damit ihr versteht was ich mein ein Bsp:

Wiedergabeliste:
Interpret 1 - Lied 1
Interpret 2 - Lied 2
Interpret 3 - Lied 3
.
.
.

Die Liste läuft von der Reihe nach durch.
Jetzt frägt mich auf einer Party jemand, hey mach doch mal das Lied 234 von Interpret 234, dann soll man es markieren können, es wir nach dem aktuellen Lied abgespielt und danach macht er mit der ursprünglichen Reihenfolge weiter wo er zuletzt war.

Kennt jemand ein Programm welches dies kann?

Du kannst in einer iTunes-Playlist doch z.B. 'Lied 234 von Interpret 234' per Drag+Drop zwischen 'Interpret 2 - Lied 2' und 'Interpret 3 - Lied 3' ziehen.

Dann wird L2-I2 gespielt, L234-I234 eingeschoben und danach bei L3-I3 weiter gemacht...
 
Das geht doch mit der Jukebox-Funktion würd ich sagen-
 
Meilenstein schrieb:
hui... entschuldigt wenn ich jetzt einfach hier meine Frage reinschreibe ohne die letzten 100 Beiträge gelesen zu haben ...

Kennt ihr nen MP3 Player oder nen Plugin für iTunes wo man in einer festen Reihenfolge einfach das nächste Lied markieren kann?

Damit ihr versteht was ich mein ein Bsp:

Wiedergabeliste:
Interpret 1 - Lied 1
Interpret 2 - Lied 2
Interpret 3 - Lied 3
.
.
.

Die Liste läuft von der Reihe nach durch.
Jetzt frägt mich auf einer Party jemand, hey mach doch mal das Lied 234 von Interpret 234, dann soll man es markieren können, es wir nach dem aktuellen Lied abgespielt und danach macht er mit der ursprünglichen Reihenfolge weiter wo er zuletzt war.

Kennt jemand ein Programm welches dies kann?

ja, itunes:
entweder über die party-jukebox funktion (das gewünschte nächste lied einfach in der reihenfolge richtig anordnen), oder über das nette kleine script "play selected track next".
 
ok danke, die Jukebox hab ich jetzt sogar gefunden :)

Kommt meinen Wünschen schon recht nahe. Kann man irgendwo einstellen dass er mir alle Lieder aus der Liste anzeigt und nicht "nur" eine bestimmte Anzahl der nächsten und der vergangenen Lieder?
 
Meilenstein schrieb:
ok danke, die Jukebox hab ich jetzt sogar gefunden :)

Kommt meinen Wünschen schon recht nahe. Kann man irgendwo einstellen dass er mir alle Lieder aus der Liste anzeigt und nicht "nur" eine bestimmte Anzahl der nächsten und der vergangenen Lieder?

die entsprechenden optionen stehen doch direkt unten in der party jukebox...
mehr als 100 (nach oben und unten) geht nicht. aber das reicht ja ne weile.
 
mh das is schlecht....

dann geht iTunes für meine Zwecke wohl nicht, ausser ich hab mal ne Menge Zeit :(

200 Lieder mag mit Sicherheit ausreichend sein, aber da muss man sich dann erstmal hinsetzen und seine Musiksammlung auf Partytauglichkeit durchsuchen. Stellt euch einfach vor ihr habt ein paar Bravo Hits mit je 2 CDs à 20-30 Lieder oder ähnliche Sampler und noch ein paar Alben importiert, da kommen ruck zuck die 200 Lieder zusammen und es sind dann sehr viele "Müll" Lieder mit dabei...
 
Meilenstein schrieb:
mh das is schlecht....

dann geht iTunes für meine Zwecke wohl nicht, ausser ich hab mal ne Menge Zeit :(

200 Lieder mag mit Sicherheit ausreichend sein, aber da muss man sich dann erstmal hinsetzen und seine Musiksammlung auf Partytauglichkeit durchsuchen. Stellt euch einfach vor ihr habt ein paar Bravo Hits mit je 2 CDs à 20-30 Lieder oder ähnliche Sampler und noch ein paar Alben importiert, da kommen ruck zuck die 200 Lieder zusammen und es sind dann sehr viele "Müll" Lieder mit dabei...


verstehe das problem grad nicht...
 
hab Dir eben nen PN geschrieben

Glaub es geht wohl nur indem man parallel mit Jukebox und Bibliothek arbeitet, wäre halt schön gewesen wenn man das ganze aus einer Liste herraus machen hätte können
 
Zurück
Oben Unten