Suche günstige Drucker

RakS0

RakS0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hallöchen Cummunity,
ich suche zur Zeit einen günstigen Drucker der perfekt mit meinem MacBook Pro harmoniert und dabei ein gutes Druckergebnis vorzuweisen hat.
Am besten:
- nicht mehr als 50€
- günstige Tintenpatronen
- gutes Druckergebnis
- wird an airport express angeschlossen damit er im Netzwerk funktioniert

Würde mich um schnelle Hilfe freuen ;)
 
Billige Drucker = Teure Patronen, anders habe ich das seit Jahren nicht mehr erlebt.
Investiere etwas mehr, kaufe Dir einen Brother mit Netzwerk-Karte und wirklich billige, einzelne Patronen (ab 1 EUR/Stück) in der Bucht.
Das amortisiert sich relativ schnell.
 
Unter diesem Aspekt da ich nicht viel drucken werde mit diesem Drucker. Somit sollte er günstig sein aber das wichtigste das er mit dem Airport Express funktioniert benutzt jemand einen und kann mir ein Beispiel geben?
 
???? Bräuchte Rat
 
Der Mangel an Antworten könnte darauf hindeuten, dass es die von Dir gesuchte Leistung für das ausgelobte Geld einfach nicht gibt.
 
Moin RakS0

schau doch mal hier

Da kannst Du Dich mal ein wenig durchlesen, einfach die Kriterien auswählen und dann sehen was dabei rauskommt...

So long, Thomas
 
muss es denn farbig sein?
s/w-Laserdrucker gibts günstig und sind außerdem schneller...
 
das mit den günstigen Laserdruckern kann ich nur bestätigen. Hab mir bei ebay einen komplett überholten Kyocera s/w Laserdrucker für 40€ gekauft. Alles Top ohne Probleme mit Toner dabei. Also einfach mal da nachschauen. Günstige Toner gibt es danach dann auch bei druckerzubehoer.de
Hab dort einen Ersatztoner für 15€ gekauft. Der hält jetzt schon ca. 3000 Seiten
 
Es gibt Drucker, bsp. von Canon die kosten nur 25€. Genauso viel wie die zugehörige Patrone... Ich würde einfach schauen welcher Drucker mit günstigen Patronen/Toner kompatibel ist und danach kaufen...
 
Okay dann grenze Ich meine Kriterien ein:
+ günstiger Drucker
+ funktioniert mit mac und Airport express

Kennt dann jemand ein Modell was er mir empfehlen kann?

Hab mir mal den Epson Stylus SX125 angeschaut. Was meint ihr?
 
also muss es Farbe sein?
 
Konica Minolta magicolor 1650

Farblaser für 110€. 1a Druckbild, ziemlich langsam (stört mich nicht) und es gibt Refill-Toner für 70€ (alle Farben je 2500 Seiten).
 
Siehe Post #1 - er will nicht über 50 EUR ausgeben. :teeth:
 
Konica Minolta magicolor 1650

Farblaser für 110€. 1a Druckbild, ziemlich langsam (stört mich nicht) und es gibt Refill-Toner für 70€ (alle Farben je 2500 Seiten).

110 Euro..? Kannst du mir verraten, wo du den so preiswert gesehen hast..?
 
Es gibt Drucker, bsp. von Canon die kosten nur 25€. Genauso viel wie die zugehörige Patrone... Ich würde einfach schauen welcher Drucker mit günstigen Patronen/Toner kompatibel ist und danach kaufen...

Oh ja, die günstigen Einweg-Drucker. Sowas sollte echt verboten werden.
Schon eine Schande, dass es billiger ist, sich den kompletten Drucker nochmal neu zu kaufen statt einer Patrone.
 
Siehe Post #1 - er will nicht über 50 EUR ausgeben. :teeth:

Sorry, dachte davon währe er mittlerweile abgewichen. :)

110 Euro..? Kannst du mir verraten, wo du den so preiswert gesehen hast..?

Bei PrinterCare.de. Habe aber gesehen, dass der Preis enorm hochgegangen ist. Bei der Druckqualität waren 110€ aber auch wirklich sehr niedrig. Selbst 170€ sind dafür vollkommen i.O. Er druckt nur ziemlich langsam.
 
Habe mir jetzt den Epson Drucker bestellt wird wahrscheinlich morgen ankommen. Ich werde davon berichten!

Nebenbei: Kann man über Aiport Express Scannen?
 
Hmm dein Angebot ist natürlich auch nicht schlecht...mist :D

Ja ich werde mir den Epson mal anschauen wie der so ist etc. und sonst schick ich ihn zurück ;)
 
Zurück
Oben Unten