Suche App zum Auffinden des geparkten Autos

Entschuldige, jetzt erst wieder Zeit gehabt bei macuser und im Internet allgemein vorbeizuschauen.
Aber mittlerweile wurde Dir ja die Frage bezüglich des wie bei whatsapp schon beantwortet.

und mit der whatsapp Lösung, da man dazu noch ein Herz und eine liebe Nachricht verschicken kann, müssten ja auch alle Paartherapeuten hier zu Frieden gestellt sein, da man doch definitiv erkennt, jemand der seiner Freundin viele Nachrichten schickt ist sicher in keiner Beziehung die nicht mehr läuft. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas und SonicCochino
Also hat der TE nun ne gesunde Beziehung und auch ne App-Lösung? Herrlich! Welch schönes Ende :D
 
Schau dir doch mal GPS Memo an.

Bin ich gerade darübergestolpert und musste an den Thread denken.

Da steht auch dabei "Synchronisierung mehrerer Geräte" dabei. Das war doch das was du gesucht hast
 
Wäre wohl auch genau sowas, Danke! Es gibt ja anscheinend doch genügend Apps welche das machen was ich mir hier vorgestellt habe, und viele die auch, oder sogar vornehmlich fürs auffinden eines Parkplatzes gedacht sind... So absurd ist meine Idee wohl doch nicht.

Wir haben jetzt 2x Whatsapp verwendet. Mir ist aufgefallen, dass wenn meine Freundin mir den Parkplatz schickt, ist der nicht immer genau. Im Moment steht sie in einer Randreihe eines großen offenen und öffentlichen Parkplatzes. Begrenzt wird dieser durch eine Reihe Bäume, und dahinter befindet sich eine Anwohnerstraße. Laut der GPS Location parkt sie 30-50m vom Tatsächlichen Parkplatz weg in der Anwohnerstr. Leut eigener Aussage hätte sie beim lokalisieren auch gewartet bis der blaue Kreis ganz klein war, bzw. verschwunden ist... Naja, ich beobachte mal. Lokalisiert Whatsapp ganz genau, oder versucht es einen ins Strassenraster zu zwingen, und irgendwelche freien Plätze zu meiden? (Gibts ja häufig mal bei Verkehrsnavis).
 
Zurück
Oben Unten