Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eleo schrieb:so, habe gerade mit dem cancom service telefoniert:
2 Wochen dauert der Austausch
Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Flooo schrieb:HI,
Rein interessehalber:
Angenommen man hat ein Display ohne Pixelfehler aber mit dem Streifen-Fehler und lässt es austauschen.
Anschließend sind 1 oder 2 Pixelfehler drin.
Dann kann man wohl nichts machen oder ?
(Bei einem Neugerät wäre es für mich kein Thema, wird sofort zurückgeschickt über Fernabsatzgesetz wenn ein Pixelfehler drin ist, aber so ?)
Grüße,
Flo
Mister_Ed schrieb:hallo zusammen,
GROSSFREU !!!
mein powerbook ist gerade zurück !!!!!!!!!!!! das display ich einfach GENIAL! in eine absolut genialen quali, ohne pixelfehler, brilanter und gleichmässigen ausleuchtung! diesmal hat apple keine halben sachen gemacht! ich habe schon damals keine streifen gesehen, aber jetzt ist das sooo was von fein, das gibt es echt nicht! einfach klasse!
grüsse
k1.neo schrieb:hast du das gerät eingeschickt oder im laden machen lassen?
Mister_Ed schrieb:ich habe bei apple angerufen, und die haben mir den vorgang mit dem displayaustausch erklärt, darauf hin habe ich den karton bekommen, habe ich ihn abholen lassen, eine wochen später war mein schatz wieder zurück!
k1.neo schrieb:ich glaube ich würde lieber direkt beim apple service den tausch vornehmen...
welche nummer muß ich anrufen?
ich habe außer den streifen noch daumengroße dunkle ecken...
Mister_Ed schrieb:also ich habe die ganz normale shop nummer klingeln lassen: 08000003185, du musst deine kunden, oder bestellnummer durchgeben, und die schalten dich zur technik weiter. du sagst einfach, dass du das modell mit den streifen hast, und displayaustausch einleiten willst. sie schicken dir den karton und fertich! woche später ist der rechner zurück.
k1.neo schrieb:ich habe bei apple ja gar keine... habe im normalen laden gekauft
vielleciht geht es ja auch
danke, bin gerade dabei zu registrieren....Mister_Ed schrieb:hast du deinen rechner bei apple registriert (als hardware !?!, wenn ja, dann hast du doch deine kundennummer)!!!. guck doch unter dem system profiler nach der seriennummer des rechners, dann gucke hier: Leistungsanspruch (KLICK) , auf der rechten seite in der mitte der seite gibst du die seriennummer ein, dann weisst du, ob der rechner registriert ist, oder nicht!