Apple Event Stream vom Apple Special Event / 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich die seite gefunden hab war das für mich der schönste tag dens gibt ;-)

aber einfach nur google, keynote +download usw und ich war drauf
 
Na sowas, dann kann ich ja meine Quicktime-Kodierung abbrechen und kann mir auch den Upload sparen... :D

Grüße fox78
 
Ich hab das schon so oft bei Google eingegeben und NIE gefunden :D
Ich brauch ne Brille :(
 
Hallo,

geht es Euch auch so, dass die Keynote auf Apple's website plötzlich nicht mehr zu finden ist? Gestern hab ich sie noch gesehen, hatte nur leider keine Zeit, sie mir in Ruhe anzusehen.
Oder ist sie mittlerweile irgendwo im web zu finden? Bei youtube war ich ich leider auch nicht erfolgreich... :(

Danke für Eure Hilfe!

Frank
 
löl

wollte ich erst schreiben aber dachte er findet es noch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten