Apple Event Stream vom Apple Special Event / 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Neuigkeiten bzgl. eines Download-Links. Das kann doch nach einer so langen Zeit gar nicht angehen :D.
 
bei mir bricht der stream immer nach einigen sekunden ab. quicktime wartet die obligaten 10 sekunden und meldet dann "zeitlimit überschritten". ich kann dann irgendwo in den stream klicken und von dort weg 10 sekunden sehen.

deshalb post ich hier mal den youtube-link:
http://www.youtube.com/watch?v=i71cwH3yh94
(schlechte qualität - mit webcam vom webstream aufgenommen :/ aber wenigstens läufts)
 
Ach, bei Youtube ist der Stream schon verfügbar. Habe ich gar nicht mitbekommen :kopfkratz:.
 
kann nicht jemand das mit QuicktimePro herunterladen und dann bei rapidshare uploaden?
 
das würde ich auch super finden wenn das mal einer machen könnte. bei mir gehts immernoch nicht. Ich hab keine Ahnung woran es liegt. die letzte Keynote konnte ich super auf meinem Macbook gucken.
 
kann nicht jemand das mit QuicktimePro herunterladen und dann bei rapidshare uploaden?

nein du kannst es nicht runterladen, nur als datei am desktop. also ein stream zum doppelklicken. hab ich selbst gemacht.

*edit*
uups.. 4. seite vergessen zu lesen :D
 
QTP Stream Download

Hi Leute,
ich hab Quicktime Pro :upten: , aber kann mir bitte mal jemand sagen wie ich damit genau streams downloaden kann :hamma: ??

Danke :dance:
 
@flotm:

Streams downloaden? Das geht so nicht ohne weiteres. Streams heißen ja nicht umsonst so, weil die Daten entsprechend "live" angeboten werden. Wenn dann müsste man einen Stream "rippen". Dafür gibt es wieder seperate Tools, von den rechtlichen Fragen mal ganz abgesehen...

Werf mal Google an :D.

BTW: Deine Frage wurde nur ein paar Posts weiter oben schon beantwortet. Hättest Du mal lieber den Thread gelesen ;).
 
Oh, ich habs auch immernoch nicht gesehen. Bei iTunes hab ichs nicht gefunden :(
Und den Stream kann ich immernoch net sehen.
 
Bis jetzt leider noch nicht.

Und so langsam glaube ich auch nicht mehr dran das da noch was kommt...


MfG Benjamin
 
schon heiß das neue design, auch wenn es sich doch durchaus vom vorherigen distanziert.

grafik ist einigermaßen zockfreudig ;)
 
bissl hinten nach oder? ;)

übrigens.. die graka ist ne pro, keine XT.. nur wurde sie fürn imac modifiziert. (windows am imac zeigt nämllich pro an)
 
Hmm, immer noch nix zum Download. Sehr seltsam :kopfkratz:...
 
Bei der WWDC gab's auch keinen DL von Apple...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten