Apple Event Stream vom Apple Special Event / 07.08.2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. plug-in wirds wahrscheinlich sein.
ey mann, versteh doch n witz .. sowas von trocken.
 
Keine Ahnung, steht das evtl irgendwo?

systemplatte > Library > Quicktime

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    32,3 KB · Aufrufe: 248
Also, es findet sich da folgendes:

AppleIntermediateCodec...
Flip4Mac WMV Export...
Flip4Mac WMV Import...
Perian...

Was fehlt mir an gängigen plugins?

@ibooknutzer: Meine Freundin hat jedenfalls gelacht :)
 
Also, es findet sich da folgendes:

AppleIntermediateCodec...
Flip4Mac WMV Export...
Flip4Mac WMV Import...
Perian...

Was fehlt mir an gängigen plugins?

@ibooknutzer: Meine Freundin hat jedenfalls gelacht :)

...welche Flip4Mac version hast du instlliert?

....mach mal ein update ;)


...und nen schönen gruß an deine freundin, die scheint dich gut zu kennen, wen sie drüber lachen kann :D
 
So,

jetzt hab ich zufällig gelesen, dass ein kurzer Start von Garageband hilft. Und tatsächlich gehts jetzt. Seltsame Sache...

Gruß Thomas
 
So,

jetzt hab ich zufällig gelesen, dass ein kurzer Start von Garageband hilft. Und tatsächlich gehts jetzt. Seltsame Sache...

Gruß Thomas

...oh gott, was macht man da nur, wenn man wie ich gar kein garageband installiert hat :eek:
 
na klasse ich installier bestimmt nicht extra garageband. ich hab das divx plugin. könnte also daran liegen ja?
 
Ich habe gerade den Stream angesehen (iBook). Lief einwandfrei.
Jetzt habe ich allerdings 1000 Fragen. Gibt es zum der Keynote einen Sammeltread oder muss ich die Fragen bei iMac, iApps. etc. extra stellen?
 
gibt verschiedene topics zu iwork '08, ilife '08 (extra imovie auch), imac glossy-problem, etc etc
schau dich ein bisschen um.
 
;)
Hattest Du mir nicht Deine Tastatur in Aussicht gestellt?

Ich habe einfach keine Lust meine Fragen zu iWork, iLive und .mac einzeln zu stellen.
Wenn Du helfen kannst ... pn! :D
 
sy. werde mein ibook MIT tastatur verkaufen :D
kommt glaub ich beim käufer besser an ;)

soll ich dir jetzt eine pn schicken und ich soll deine fragen beantworten (da lässt sichs einer gut gehen) oder wie jetzt?
 
Glaubst Du wirklich, dass ein potentieller Käufer auf eine Tastatur besteht, wenn es doch so schöne neue gibt? :D
Meine Fragen bekomme ich - trotz Faulheit - in den verschiedenen Threads unter. Praktischer fände ich - nur für mich :D - einen Sammelthread.
Natürlich wäre eine persönliche Nachhilfe über PN erstrebenswert. :D

@all: sorry für off Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch gerade erwähnen, dass der Thread doch schon ziemlich Off-Topic geworden ist. Gibt es das Video denn mittlerweile zum Download?
 
hmmm .... eingeschlafen ?
have fun
incal
 
Gibt es jetzt inzwischen ein downloadlink? ich kann simmernoch nicht sehen :(
 
Also bei mir funzt es auch immer noch nicht. Auf dem Macbook und auch nicht auf dem iMac. Ein Downloadlink wäre echt spitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten