Sterben eingesaugte Spinnen im Staubsauger?

Sterben eingesaugte Spinnen im Staubsauger?

  • Ja, ganz sicher.

    Stimmen: 31 24,0%
  • Ja, vermutlich.

    Stimmen: 52 40,3%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 11 8,5%
  • Nein, ehr nicht.

    Stimmen: 25 19,4%
  • Auf keinen Fall.

    Stimmen: 10 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Also die hier im Ferienhaus waren dann auch für mich etwas zuviel des Guten. Im Staubsauger sind sie aber trotzdem nicht gelandet. Nur habe ich sie in einem ausreichenden Sicherheitsabstand zum Haus im Feld ausgesetzt.
Ich bin jetzt mal nicht so fies und setze das Bild hier direkt rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die hier im Ferienhaus waren dann auch für mich etwas zuviel des Guten. Im Staubsauger sind sie aber trotzdem nicht gelandet. Nur habe ich sie in einen ausreichenden Sicherheitsabstand zum Haus in einem Feld ausgesetzt.
Ich bin jetzt mal nicht so fies und setze das Bild hier direkt rein

bähhhhhh und das DING hast du angefasst? :sick:
 
Mir ist gestern Nacht ein Riesenviech auf den Rücken gesprungen. Das war echt spannend, locker 2 cm Körper. Hab ich dann auf den Boden geschubst und hab gesagt, es soll mal brav nach Futter suchen. :D

Da kannste ja froh sein, dass das Viech Dich nicht als Futter angesehen hat:D

Eure Links trau ich mich nicht anzuklicken, will heute ja noch mal schlafen...
 
Ich habe mir aber danach die Hände gewaschen ;)

Nein, ich habe eine Schüssel darübergestülpt, eine Pappe daruntergeschoben und die nette Dame mit ihren Kleinen rausgetragen. Normalerweise nehme ich dazu ein großes Trinkglas, aber da passte die einfach nicht mehr rein!
 
Nein, die gehen tot!!! :suspect: ....
Ähm - wie kann man tot gehen. Man "ist" tot, Spinne auch. Man geht rauf oder runter, Spinnen auch - aber keiner "geht" tot. Auch "fliegt, schwimmt, fährt" keiner tot; auch "kommt" niemand tot. Allerdings kann man sich tot fressen oder tot lachen - aber wer will das schon. :eek:
 
Ähm - wie kann man tot gehen. Man "ist" tot, Spinne auch. Man geht rauf oder runter, Spinnen auch - aber keiner "geht" tot. Auch "fliegt, schwimmt, fährt" keiner tot; auch "kommt" niemand tot. Allerdings kann man sich tot fressen oder tot lachen - aber wer will das schon. :eek:

Spinnen gehen tot. (Punkt)


(IMMER diese... .... ..... ......!)
 
GerdS, alle ausser dir verstehen, was mit Totgehen gemeint ist. Du solltest an deiner deutschen Sprachkompetenz arbeiten. :)
 
Eine Spinne kann locker ein halbes Jahr ohne Nahrung existieren. Sie bricht sich wahrscheinlich alle Beine und vegetiert so vor sich hin, bis sie nach Monaten endlich verhungern kann... wie mies...
 
Eine Spinne kann locker ein halbes Jahr ohne Nahrung existieren. Sie bricht sich wahrscheinlich alle Beine und vegetiert so vor sich hin, bis sie nach Monaten endlich verhungern kann... wie mies...

Nach mehreren Beobachtungen kann eine Spinne 3 Tage ohne Nahrung überleben. Danach haben die keinen Bock mehr, schmeissen sich auf den Rücken und verschließen die Beine. Soll aber nicht heissen, dass ich die Versuche durchgeführt habe :O
 
Also wenn ich meinen Dyson ausleere kommt mir eigentlich nie was entgegengekrabbelt :kopfkratz:

Ähm - wie kann man tot gehen. Man "ist" tot, Spinne auch. Man geht rauf oder runter, Spinnen auch - aber keiner "geht" tot. Auch "fliegt, schwimmt, fährt" keiner tot; auch "kommt" niemand tot. Allerdings kann man sich tot fressen oder tot lachen - aber wer will das schon. :eek:

So hört sich das eben an wenn sich jemand verzweifelt versucht etwas einzureden :hehehe:
 
Also die hier im Ferienhaus waren dann auch für mich etwas zuviel des Guten. Im Staubsauger sind sie aber trotzdem nicht gelandet. Nur habe ich sie in einem ausreichenden Sicherheitsabstand zum Haus im Feld ausgesetzt.
Ich bin jetzt mal nicht so fies und setze das Bild hier direkt rein

Ich hätt' ihr ohne Wiederstand zu leisten das Ferienhaus überlassen :D
 
Die Große fand ich ja noch recht spannend. Widerlich wurde es erst als ich die 100 Kleinen auf ihrem Rücken entdeckt habe. :eek:
 
Keine Ahnung ob die im Sauger sterben, bei uns holt sie der Kater:auslach:

Ich habe drei vollausgebildete Kampfkatzen. Ich brauche da keinen Staubsauger :D

Und wenn mal eine Spinne zu hoch hängt, dann halte ich einfach eine meiner Katzen hin. Die kümmern sich dann darum. Auch sonstiges Viechzeug wird so "entsorgt".
 
Die Große fand ich ja noch recht spannend. Widerlich wurde es erst als ich die 100 Kleinen auf ihrem Rücken entdeckt habe. :eek:

Ja ... nein ... WÄÄÄÄH! Ich dachte zuerst das sei FELL (hence WOLFspinne :hehehe: ) und dann wurde mir klar WAS das auf dem Rücken ist - Spannend ja, aber auch unheimlich widerlich.


Ich habe drei vollausgebildete Kampfkatzen. Ich brauche da keinen Staubsauger :D

Und wenn mal eine Spinne zu hoch hängt, dann halte ich einfach eine meiner Katzen hin. Die kümmern sich dann darum. Auch sonstiges Viechzeug wird so "entsorgt".

Haha jaja unsere Katze hat alle Eidechsen, Mäuse und sonstige ungebeten Gäste aus unserem Garten entfernt, wobei die Eidechsen ja ganz süß sind, dumm nur, wenn die sich ins Haus verirren :D

Aber so sind Katzen in der Wohnung echt praktisch; Fliegen, Bieten & Co. sind pures Katzenentertainment :D
 
Zurück
Oben Unten