Sterben eingesaugte Spinnen im Staubsauger?

Sterben eingesaugte Spinnen im Staubsauger?

  • Ja, ganz sicher.

    Stimmen: 31 24,0%
  • Ja, vermutlich.

    Stimmen: 52 40,3%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 11 8,5%
  • Nein, ehr nicht.

    Stimmen: 25 19,4%
  • Auf keinen Fall.

    Stimmen: 10 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Yes-you-are, auch wenn Spinnen eklig sein mögen, sind sie mir lieber als Fliegen oder Mücken oder keine Ahnung was. Und wenn du genug Spinnen in der Bude hast, sorgen sie für Ruhe. :)
 
Waschen sich Spinnen nach dem Pinkeln die Hände?

Ja! Und zwar alle 8, denn Spinnen sind reinliche und nützliche Tiere...

Ich habe primär nichts gegen Spinnen (lieber 10 Spinnen als eine Schnake); die größeren Exemplare, v.a. die ekligen mit den haarigen Beinen, befördere ich aber doch in einen Eimer und dann kommen sie 'raus in den Garten.
 
Ich hab weder Spinnen noch Mücken oder Mehlwürmer, Kakerlaken oder Ameisen, Fliegen, Motten oder Waschbären in meiner Wohnung.
Nur zwei Kaninchen.
 
Dann schaust du entweder nicht richtig oder du lebst eher ... steril.
 
Hihi...sollen wir Yes mal erzählen, dass für jede "sichtbare" Spinne der Statistik nach noch 20 im Dunkeln hocken ? *kicher*
 
Mir ist gestern Nacht ein Riesenviech auf den Rücken gesprungen. Das war echt spannend, locker 2 cm Körper. Hab ich dann auf den Boden geschubst und hab gesagt, es soll mal brav nach Futter suchen. :D
 
Keine Ahnung ob die im Sauger sterben, bei uns holt sie der Kater:auslach:
 
Was ich mich in letzter Zeit frage:

Ich hab desöfteren Spinnweben in den Ecken, aber seh nie so ein Vieh rumkrabbeln?!
 
Tipp meiner schwester: nach dem einsaugen der Spinne Reis einsaugen damit die Spinne erschlagen wird und garantiert keine Chance haben... Was Frauen in Panik so alles einfällt... :D
 
Zurück
Oben Unten