Sterben eingesaugte Spinnen im Staubsauger?

Sterben eingesaugte Spinnen im Staubsauger?

  • Ja, ganz sicher.

    Stimmen: 31 24,0%
  • Ja, vermutlich.

    Stimmen: 52 40,3%
  • Weiss nicht.

    Stimmen: 11 8,5%
  • Nein, ehr nicht.

    Stimmen: 25 19,4%
  • Auf keinen Fall.

    Stimmen: 10 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Klappt auch meistens...wobei die Studios einfach mal die SuFu in Youtube benutzen müssten :D
 
Glaub mir, wären die nicht spiegelverkehrt gäbs viiiel weniger ;)
Aber albern ists, ja
 
Bin schonmal "abgemahnt" worden, weil ich das hier drin hatte..:faint:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, war wohl sogar der Regisseur der Doku persönlich, der den Antrag gestellt hat.
(Soll ich seine Anschrift + Email hier veröffentlichen?)
Ist auch echt ne Frechheit, einen 30sekündigen Ausschnitt einer 15 Jahre alten Doku nochmal jemandem zur Verfügung zu stellen.
 
So topaktuell wie der Ausschnitt ist... :noplan: man könnte sich jaseine tollen Regisseurtriks abgucken die in dem Video zur Schau gestellt werden.
Das mit der Adresse würde ich lieber lassen...auf jeden Fall öffentlich ;)
 
Guter Thread :D

Normalerweise stülpe ich nen Glas drüber und bringe die raus. Aber gestern Abend hatte ich so nen riesiges Ding (Körper wie nen Cent-Stück und 3cm Beine) direkt überm Bett in der Ecke von der Dachschräge sitzen. Da wäre ich mit nem Glas nicht rangekommen und das Risiko das die abhaut war mir zu groß. Also schnell den Staubsauger geholt und auf höchste Stufe gestellt. Nur jetzt habe ich Panik das die mich beim Beutel-Wechsel überfällt xD Habe schon überlegt ne Ladung Paral einzusaugen :confused:
 
Guter Thread :D

Normalerweise stülpe ich nen Glas drüber und bringe die raus. Aber gestern Abend hatte ich so nen riesiges Ding (Körper wie nen Cent-Stück und 3cm Beine) direkt überm Bett in der Ecke von der Dachschräge sitzen. Da wäre ich mit nem Glas nicht rangekommen und das Risiko das die abhaut war mir zu groß. Also schnell den Staubsauger geholt und auf höchste Stufe gestellt. Nur jetzt habe ich Panik das die mich beim Beutel-Wechsel überfällt xD Habe schon überlegt ne Ladung Paral einzusaugen :confused:

Die ist doch schon längst wieder 'raus und sitzt bereits unter Deinem Bett - darauf wartend, dass Du Dich heute abend dort hinlegst und einschläfst...:hunger:
 
Aber vorher mutiert sie noch... weil sie den ganzen Dreck/Staub aufgefressen hat. Ist bestimmt so eine Art Popey-Spinne
 
Zurück
Oben Unten