ständige Anmeldung umgehen

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin,

komme nicht weiter... Jedes Mal muss ich mich mit meiner ID und dem Passwort bei iTunes anmelden, ich finde einfach keine Lösung, um das Problem zu umgehen...

Es muss doch irgendwie möglich sein, diese nervige Abfrage zu umgehen, oder?

Wer hilft mir vom Schlauch :eek:

So long, Thomas

------
iTunes 11.1.5 / OS 10.9.2

So ein Mist.png
 
Hallo,
ich hatte dieses Problem und es lag am Zurücksetzen von Safari. Wenn Du z.B. "Safari zurücksetzen" wählst, werden dort einige Einträge gelöscht, u.A. auch die Log-In Daten in den iTunes Store.
Seit ich nur noch den Verlauf lösche und nicht mehr den kompletten Browser zurücksetze, bleibt auch mein iTunes Login bestehen.
Gruß
 
Hallo,
ich hatte dieses Problem und es lag am Zurücksetzen von Safari. Wenn Du z.B. "Safari zurücksetzen" wählst, werden dort einige Einträge gelöscht, u.A. auch die Log-In Daten in den iTunes Store.
Seit ich nur noch den Verlauf lösche und nicht mehr den kompletten Browser zurücksetze, bleibt auch mein iTunes Login bestehen.
Gruß

War es bei mir leider nicht, Problem besteht immer noch...

Danke, Thomas
 
Benutzt du iTunes Match oder hast du in iTunes den Store als "Startfenster"? Wird irgendetwas automatisch synchronisiert?
Für den normalen Start von iTunes benötigt man nie irgendwelche Eingaben, selbst wenn der Rechner nicht angemeldet/freigeschaltet ist, kommt eine Rückfrage erst, wenn man Musik aus dem Store abspielen will.
 
Ich hatte das Problem vor einigen Monaten auch mal. Alle Maßnahmen brachten nichts. Ich habe daraufhin unter Programme > iTunes den Ordner "Contents" gelöscht und iTunes von der Apple Webseite neu installiert. Seitdem ist Ruhe.
 
Ich hatte das Problem vor einigen Monaten auch mal. Alle Maßnahmen brachten nichts. Ich habe daraufhin unter Programme > iTunes den Ordner "Contents" gelöscht und iTunes von der Apple Webseite neu installiert. Seitdem ist Ruhe.

Probiere ich morgen mal und gebe Rückmeldung!

Danke erst einmal, Thomas
 
Zurück
Oben Unten