Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
es passt nicht 100%ig hier in den Thread, aber ich habe meine erste eigene App im Store veröffentlicht und wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Ich gebe zu, das Spiel "Tic Tac Toe" ist nicht sehr anspruchsvoll, aber dafür ist es natürlich auch kostenlos... auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich für immer ;) ). Und da ich nichts daran verdiene, hoffe ich, diese kleine "Eigenwerbung" wird hier toleriert...

Ach ja, es wird leider iOS 4.1 benötigt, sorry war ein Fehler von mir beim Anlegen des Projektes...

Tic Tac Toe kostenlos im App Store
 
Hallo,
es passt nicht 100%ig hier in den Thread, aber ich habe meine erste eigene App im Store veröffentlicht und wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen. Ich gebe zu, das Spiel "Tic Tac Toe" ist nicht sehr anspruchsvoll, aber dafür ist es natürlich auch kostenlos... auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich für immer ;) ). Und da ich nichts daran verdiene, hoffe ich, diese kleine "Eigenwerbung" wird hier toleriert...

Ach ja, es wird leider iOS 4.1 benötigt, sorry war ein Fehler von mir beim Anlegen des Projektes...

Tic Tac Toe kostenlos im App Store


Nichts gegen deine Arbeit, aber da gibt es echt schönere Tic Tac Toe Spiele for free.
 
Nichts gegen deine Arbeit, aber da gibt es echt schönere Tic Tac Toe Spiele for free.

Sorry für OT.

Das ist kein Laber Thread. Er hat seinen Teil erfüllt und ein kostenloses App vorgestellt. Wenn jeder so Aussagen machen wie du und eben so denken würde, gäbe es so gut wie keine kostenlosen Apps.

Und hier werden Schnäppchen gepostet und nicht Apps schlecht geredet!!! Mach du erstmal ein kostenloses App, dann reden wir weiter.

Danke für die (kostenlose) Arbeit, martiko!
 
Subrats. Deutsche Beschreibung im App Store. Den Viechern Linien über die Gleise zum Mistkübel aufmalen. OpenFeint-Scores. Anleitung mit Tipps (engl.) inside. Samstag und Sonntag gratis. 18,2 MB.
 
mzl.bhhjpgyh.320x480-75.jpgmzl.wakuverq.320x480-75.jpg

Pangea verkauft auf unbestimmte Zeit ihre multiplayer Spiele für €0,79:

Cro-Mag Rally (Universal)
attachment.php

Multiplayer über 3G oder WiFi
ab iOS 3.1.3
66,2 MB
Sprache: Englisch
unterstützt Game Center

Enigmo (nur iPhone/iPod)
attachment.php

ab iOS 3.1.3
5,5 MB
Sprache: Englisch
unterstützt Game Center

Nanosaur 2 (Universal)
attachment.php

ab iOS 3.1.3
44,0 MB
Sprache: Englisch
unterstützt Game Center
 

Anhänge

  • mzl.wmhansme.320x480-75.jpg
    mzl.wmhansme.320x480-75.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 787
  • mzl.kuhebyze.480x480-75.jpg
    mzl.kuhebyze.480x480-75.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 214
  • mzl.hbebjavy.480x480-75.jpg
    mzl.hbebjavy.480x480-75.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Einführungsangebot! MeWantBamboo - Become The Master Panda. Reaktionsspiel. Side-Scroller und Jumper. Zweimal tapsen = Höher springen. Boni aufsammeln, besonders die Raketen beamen den Panda-Avatar punktemäßig kräftig nach vorne. Bestimmte Vergünstigungen füllen eine Art Überlebensblase (unten rechts), die in prekären Situationen hilfreich sein kann. Werbespots in den Menü-Bildschirmen, nicht im Spielfeld. 10,1 MB.
 
Magic Balls Island ist ein taktisches Übereinstimmungsspiel. Gleichartige "Sphären" auswählen und auf einen geeigneten freien Platz verfrachten, sodass mindestens fünf zusammenkommen; je mehr, desto besser. Mit jedem Zug erscheinen neue. Drei Spiel-Modi. Etliche "Sondersphären" werden unter "Options – Tutorial" (engl.) erläutert. Vorausschauend denken! Schön gestaltet, tropische Atmosphäre. Das Spiel ist seit Dezember 2009 präsent, erstmals kostenlos (keine Angaben zur Dauer der Aktion). Musik separat abschaltbar. 20,8 MB.
 
Es handelt sich zwar nicht um das "originale" Labyrinth 2 mit Level-Editor und allem Pipapo, ist aber auch ganz nett: Labyrinth Game, derzeit kostenlos erhältlich. 21,1 MB.
 
2XL TROPHYLITE Rally

Das Rallyspiel 2XL TROPHYLITE Rally ist von 3,99 EUR auf 0,99 EUR reduziert worden.
Beeindruckende Grafik!

KEY FEATURES
* 15 verschiedene Rennen, darunter Rundkurse, Rallies und Etappenrennen
* Offroad-Wüstenrennen
* Umfangreicher Karrieremodus mit Erfolgssystem
* Mehrspieler-Duelle über Wi-Fi und Bluetooth
* Wähle zwischen 31 verschiedenen TROPHYLITE-Trucks
* Auto-Gas und unsichtbare Hilfsfunktionen
* Kamerasicht aus Ego- und Schulterperspektive
* 5 voreingestellte Steuerungsschemata, auch mit Responsive-Tilt-Steuerung
* Die innovative Lenkhilfe sorgt für einen flüssigen Einstieg ins Game
* Einstellbarer Schwierigkeitsgrad
* Echte Belohnungen: Chance auf Coupons, Preise und andere Gewinne
* Profilstatistiken und Ranglisten auf YourRealRewards.com einsehbar

Octomac
 
Chain Link Pro: Die bekannte und beliebte geoSpark-Formel wurde erweitert. Möglichst viele gleichartige Elemente durch Berühren und Swipe-Gesten zusammenführen und in den zentralen Wirbel verfrachten. Mit der Kette nicht an andere Elemente anstreifen. Power-Ups und Boni aufsammeln. Diverse Spielvarianten und Schwierigkeitsstufen. OpenFeint-Scores. Preis vor der Gratis-Aktion: 1,59 Euro. 11,8 MB. Erschienen im März d. J.
 
Exodus. Chaos-Management-Spiel. Eine Linie vom Raumschiff zu einer blauen Space-Station malen. Warten, bis alle Passagiere ausgestiegen sind, und das Gefährt in der Station wendet. Schiff aus dem Bildschirm führen. Kollisionen vermeiden. Bei meinem kurzen Test funktionierte die "Pause"-Schaltfläche oben rechts nicht. OpenFeint-Scores. 16,2 MB. Erschienen im Juni d. J., erstmals Gratis-Aktion am 11./12. Oktober 2010.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten