Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vollversion des Rätsel- und Geschicklichkeitsspiels Trap Master – Dragon’s Treasure ist seit 2. Oktober 2010 auf unbestimmte Dauer gratis.

Drei Methoden stehen zur Auswahl, um den schnauzbärtigen Trap Master auf der Suche nach dem Drachenschatz durch sein Verlies zu steuern: Virtueller D-Pad oder Berührung der Bildschirmseiten (auf zwei Arten). OpenFeint Online-Scores. Das Spiel aus Korea erschien im März 2010 und ist zum zweiten Mal in Aktion. Video davon:

 
"Our latest game is out, if you're looking for a nice dumb time waster", preisen die Hersteller Border Patrol 3000 A.D. an. Beobachtungs- und Reaktionstraining, gar nicht so dumm.

Oben den Scanner beobachten: Was kein Skelett zeigt, ist ein Alien, und das muss dann in der untersten Zeile vernichtet werden. Die Geldhaufen grabschen, wenn sie in der mittleren Sektion erscheinen. Soweit die übersichtlichen Anweisungen dieser netten kleinen Gelegenheitszockerei.

"I went ahead and made it free for today as well. Enjoy!" Das wurde am 2. Oktober um 17 Uhr MESZ verlautbart. 8,5 Megabyte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
"Our latest game is out, if you're looking for a nice dumb time waster", preisen die Hersteller Border Patrol 3000 A.D. an. Beobachtungs- und Reaktionstraining, gar nicht so dumm.
>

"I went ahead and made it free for today as well. Enjoy!" Das wurde am 2. Oktober um 17 Uhr MESZ verlautbart. 8,5 Megabyte.

Leider inzwischen schon wieder bei 0,79 Euro...
 
Die Zuma Kopie Sparkle the Game ist von 2,39 € auf 79 Cent reduziert worden. Das Game Center wird unterstützt, Highscorelisten gibts es laut der Beschreibung keine aber dafür (geheime) Erfolge. Das Spiel benötigt 14,4 MB und hat im deutschen Store mit 4 vollen Sternen eine überdurchschnittlich gute Bewertung.
Ziel ist es die verschieden farbigen Kugeln auf Kugeln mit der selben Farbe zu schießen wo durch diese Zerstört werden. Das Spiel ist verloren, wenn die Kette in der Mitte angelangt ist.
NICHT VERPASSEN!
Gelobt wird vor allem die gelungne Steuerung sowie die, grade für das Genre gute Grafik.

Nachdem ich nun einige Runden gespielt habe, kann ich sagen, dass es wirklich sehr umfangreich ist und es sich für 79 Cent auf jeden Fall zu kaufen lohnt!

Wer ein ähnliches Spiel online gratis Testen will kann sich ja mal an 8 Planet versuchen. (Achtung Flash)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy und martiko
Das vier Wochen alte Shibuya wird im touchArcade-Forum geradezu begeistert aufgenommen. Hier hat jemand ein paar Tipps parat. Bin noch am Ergründen, worum es geht… Den herunterschwebenden und noch farblosen Blöcken müssen durch Antippen Farben (Vorgabe links oben) zugewiesen werden, und zwar möglichst so, dass mehrere gleichfarbige übereinander zu liegen kommen, also die richtigen Blöcke aussuchen, solange Zeit bleibt. Die lassen sich dann gruppenweise entfernen, was Punkte bringt. Offenbar nicht ganz einfach, aber wenigstens mal etwas Anderes.

OpenFeint-Scores und Sonderwertungen. Bis Montag gratis, Preis schwankt zw. 79 und 159 Cent. 16,6 MB.

 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde des runden Leders, aufgemerkt! iFootball Online bietet ein Echtzeit-Spielerlebnis mit echten Gegnern. Ungetestet. "Bis 4. Oktober gratis." Mehrsprachig, darunter auch Deutsch. Seit Anfang August im Store, erstmals in Aktion. 3,2 MB.
 
Spaßige Story, effektive und intuitive Steuerung: Pigeon Squadron. Drei Wochen alter Neuzugang. Erstmals in Aktion am 3. und teilweise 4. Oktober 2010. Top-down Bomber.

Statt Bomben hagelt es allerdings die Stoffwechselprodukte gemeiner Stadttauben. Bestimmte Ziele sind vorgegeben. Manche Getroffenen verlieren ihr Essen, einsammeln. Deutschsprachig samt interaktiver Anleitung. Steuern über Kippbewegungen, die Bombenschächte werden durch Berühren einer Schaltfläche entleert.
 
Die Vollversion von Pochi in Space dürfte noch ein paar Stunden am 4. Oktober für lau erhältlich sein. OpenFeint-Scores.

 
Climber! Plattform-Hüpfer nach oben, aber diesmal recht rasant mit einem Wurfanker. Den Bildschirm berühren, um den Anker zu werfen, und die Konsole bewegen, um die Wurfrichtung des Ankers zu bestimmen. Unten gibt es einen Neigungsindikator und die Möglichkeit, eine Hilfslinie einzublenden. Fehlversuche werden unnötig brutal und grausam dargestellt (auch wenn es sich nur um eine Art Strichmännchen handelt), ansonsten wäre das Spiel nicht schlecht.

OpenFeint-Spielstandstabellen mit ein paar Achievements (Sonderwertungen). Im heurigen Mai erschienen, am 5. Oktober kostenlos erhältlich. 6,6 Megabyte für den Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo, Rupp und schnatie
Spieße gibt es auch hier genug, jedoch keine weiteren Ekelhaftigkeiten. Wer genug davon hat, schwere Brettspiele herumzuschleppen, große Schrankfächer damit zu belegen und ständig Spielsteine und Würfel zu verlieren:

IQ Backgammon für das iPad und IQ Backgammon 2 gegen Mitspieler vor Ort, gegen die künstliche Intelligenz des Computers oder im Freestyle- (Schummel-) Modus. Erschienen Mitte des Jahres. Preis vor der Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer): Jeweils 239 Eurocent. Geringes Download-Volumen. Abbildung: iPad-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon und Andy.321
Gut gestaltetes und familienfreundliches, nettes und lehrreiches Nationalflaggen-Quiz auf Englisch: Flag Quiz - Learn world country flags in family with your children or in class with your students while having fun with this educational game quiz (längster App-Name ever, garantiert unverwechselbar). Enthält viele zusätzliche Informationen, etwa warum die Flagge von Liberia so ähnlich aussieht wie die von den Vereinigten Staaten. Mehrere Spielmethoden, gut durchdacht, stabil und ausgereift.

Seit vier Wochen im App Store, erstmals in Aktion statt 1,59 Euro. 21,9 Megabyte Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und zwmg
Rat On A Scooter XL von der – iPhone-Zockern bestens bekannten – Spieleschmiede Donut Games. Erscheinungsdatum Dezember '09, erstmals als "limited offer". Gummi Gummi geben! Je länger der Bildschirm berührt wird, desto höher die Sprünge. An den Plattformen entlangschleifen bringt Bonuspunkte. Bloß nicht vom Gerüst fallen. iOS-4-Support mit App-Schnellumschaltung und Retina-Auflösung. 4,8 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding, MacMo, Andi01 und eine weitere Person
Eigtl nicht nur bis zum 4 Oktober, bis jetzt aber immer noch kostenlos, das schon mal von mir vorgestellte Schiffe versenken Spiel, FleetMaster.
Es hat Game-Center Anbindung und man kann gegen einen Freund im Multiplayer Modus antreten oder gegen einen beliebigen Game Center Nutzer.

625783.jpg



Das Logikspiel Galileo Know How ist das erste mal seit Einführung vor zwei Jahren kostenlos zu bekommen. Preis sonst 2,39€

139171.jpg




Auch das erste Mal kostenlos seit Einführung ist das Spiel Blast4, das dem "4 gewinnt" sehr sehr nahe kommt :)
Auch das Spiel hat Game Center Anbindung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMo und schnatie
Paper Pilot ist kostenlos im Moment zu haben. Preis davor: 1,59€

Du bist Papierpilot und musst Dein Papier steuern. Nebenbei musst Du alle Paper Clips einsammeln.
Man kann aber auch gegen die Zeit spielen.
Unterhaltsam und ein Download auf jedenfall wert!

639092_3.jpg
639092_4.jpg



639092_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und MaC64
Farm Break ist ein Rätselspiel, ein Physics-Puzzler. In jedem Level gibt es drei Schafe, die einzeln zu steuern und zum Ausgang zu führen sind. 40 Gratis-Spielrunden sind enthalten. Online-Scores der Marke OpenFeint. 30,1 MB. Aus dem Video geht hervor, was zu tun ist:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schnatie
Osmos ist für unbestimmte Zeit von €1,99 auf €0,79 reduziert

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 991304.jpg
    991304.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 591
  • 991304_3.jpg
    991304_3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 587
  • 991304_4.jpg
    991304_4.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 580
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz und schnatie
Doodle Break ist heute kostenlos zu erhalten.

Ein einfaches und simples Spiel. Es beinhaltet über 60 Level.

014345.jpg
014345_5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten