Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also C&C 3 ist nur im US Store gesenkt, hier kostet es 3.99€.
Naja NfS Shift kostet auch normal, deswegen mein ich ja;)

Aber wenn großteil in allen stores ist bringts das net...(apps ausem us store kann man aber auch mit nem dt. gerät syncen?)
 
Ja, Apps aus dem US Store kann man auch mit dem deutschen iPhone syncen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann eröffne einen Thread, das hier ist der falsche Platz um weiter zu diskutieren. Manche haben hier Abos und kriegen jedes mal eine Benachrichtigung wenn etwas reingeschrieben wird. Wenn es dann nicht passend zum Thema ist, ärgern sich viele ;)

Nichts für ungut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordkurve
Es folgen vier Spiele mit Game-Center-Bestenlisten und -"Erfolgen":

288934.jpg


KagamiMochi fällt mir persönlich nicht schwer. Fünf von sieben "Erfolgen" und weltweit Achter gleich beim ersten Versuch, immer nur kleinere Reiskuchen übereinander zu stapeln. Nettes Gelegenheitsspielchen, es geht fast ausschließlich ums Timing, sofort intuitiv bedienbar. Ausnahmsweise nicht nur vorübergehend oder befristet gratis, dafür Werbespots, aber nur im Menü-Bildschirm und nicht während des Spiels. 6,1 MB, eine von diesen neumodernen OpenFeint/Game-Center-Doppelkonstruktionen.


Bei Fleet Master handelt es sich um das klassische Schiffeversenken. Die Funktion "Auto-Place" setzt die eigenen Gefährte zufällig. Nach der ersten Runde hat man die einfache Bedienung intus. Vor zwei Tagen erschienen, Einführungsangebot über das Wochenende. Multiplayer, "Erfolge" und Bestenlisten via Game Center. Sehr schön gestaltet, es jedoch ein paar Fehlermeldungen im Solo-Modus, scheint aber zu funktionieren. 32 "Erfolge". 12,3 MB.


Blast4. Vier Kisten aneinanderreihen (auch diagonal), bevor es der Gegenspieler im Multiplayer-Modus tut. Vom gleichen Hersteller wie das vorige Game, erschienen im Februar dieses Jahres, erstmals und ebenfalls über das Wochenende kostenlos erhältlich. Erläuterungen der watscheneinfachen Regeln bei Spielbeginn. 28 "Erfolge". 8,7 Megabyte. Ebenfalls ein paar Fehlermeldungen. Also: Falls etwas nicht funktionieren sollte, die Gratis-Aktion nützen und auf ein baldiges Update hoffen.


Schließlich Nummer drei vom Hersteller Digital Future: Chess Online. "Schnelles, einfaches und sauberes Online-Multiplayer-Schach ohne Firlefanz. Online-Spiele mit Freunden über WiFi oder 3G mit Ranglisten und 'Erfolge' im Game Center", so der Hersteller. Ungetestet. Vor drei Tagen erschienen, ebenfalls Einführungsaktion über das WE. 14,7 MB. Eher selten anzutreffen bisher: Online-Multiplayer-Chat. 32 "Erfolge".

Bei den letzten drei Spielen handelt es sich, was das Game Center betrifft, offenbar um überkomplett ausgestattete und neue Software. Eventuell etwas Geduld mitbringen, bis alles funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, Schattentanz, HanSolo86 und 5 andere
attachment.php


Stone Wars ist ein Strategiespiel Zug um Zug. Waffe auswählen, zielen und schießen, um den beklemmenden Nöten in dieser kunstvollen Mauer beizukommen. Zu steuern über virtuelle Schaltflächen. Interaktives und mit einfachen englischen Sätzen erklärtes Training inside.

Umfassend ausgestattet. Zahlreiche Spielvarianten, darunter Arkademodus mit Missionen. Diverse Mehrspielertechniken über WiFi, Bluetooth oder Internet. Online-Spielstandstabellen der Marke Plus+.

Die Vollversion des populären Spiels erschien Anfang Dezember 2009 und ist nun "free for a limited time", Preis vorher 1,59 Euro. Download 29,8 Megabyte. Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, Cherubim und cultvari
Attack Balls finde ich mit 4,5 Punkten von 5 im U.S.-App-Store zwar reichlich überbewertet (da hat wohl die Freunderlwirtschaft zugeschlagen), aber es handelt sich immerhin um ein ganz brauchbares Gelegenheitsspielchen. Die Kugel, die unten auftaucht, mit einem Fingerschnipp auf gleichfarbige feuern, die dann mit allen zusammenhängenden verschwinden. Von oben rücken ständig neue nach.

Das Game tauchte Ende August auf und ist erstmals kostenlos erhältlich, 6,8 MB Download. Auch die Praxis der FAAD-Redaktion, den Spieleherstellern nahezulegen, knapp vor den 24-Stunden-Gratisaktionen den Preis raufzusetzen (hier von 79 Cent auf 399), ist durchaus fragwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avli
Die All-In-1 Casual & Puzzle Gamebox gibt es heute für lau.

Enthalten sind 8 Denk-, Geschicklichkeits- und Puzzlespiele von Solitaire bis Minesweeper.
Knapp 18MB groß, erschienen am 6.8 diesem Jahres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, MacMo und zwmg
Rush Boxman verfügt über eine ganz ähnliche Spielmechanik wie das vor ein paar Tagen beschriebene Gemini Drop, nur dass es diesmal nicht rothaarige Widersacher sind, die einem das Leben beim Sprint Richtung Hölle schwermachen, sondern Boni, die keine sind.

Erst vor zwei Tagen erschienen, also handelt es sich offenbar um eine Art Einführungsaktion (keine näheren offiziellen Angaben dazu). 5,6 MB.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Duke Nukem 3D ist ein von vielen Software-Plattformen bekannter First-Person-Shooter. Teilweise obszöner Horror-Schocker. Nix für kleine Kinder.

Erstmals seit seines Erscheinens im August '09 (damals noch mit eklatanten Steuerungsproblemen) kostenlos erhältlich (2. Oktober 2010). 12,3 MB. Sehr populäres Spiel, – bald 1.000 Postings im dazugehörigen touchArcade-Thread.

Edit: Nicht mit deutschem iTunes-Account erhältlich. (Siehe unten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dungeons & Dice ist ein fantasiereiches Abenteuer-Würfel/Brettspiel. Kurze Anleitungen (engl.) im Spielverlauf und mit vielen Bildschirmfotos auf der Hersteller-Website. Pass 'n' Play Multiplayer (die Konsole weiterreichen).

Erstmals in Gratis-Aktion ("free for one day") seit Dezember '09. Preis vorher: 1,59 €upeken. 20,9 Megabyte Download.

http://www.youtube.com/watch?vIsTielSVJ5o
 
Duke Nukem benötigt aber mal wieder einen NICHT deutschen Account...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
TIPP! LilRacerz Pro Rally ist ein spannender und witziger Arcade-Racer mit Top-down-Ansicht. 17 Strecken in vier reizvollen Szenerien. Münzen und Nitro-Ladungen aufsammeln, Strecken und Autos freischalten. Retro-Grafik und -Sound. Seit Mai im Softwareladen. Wurde soeben aktualisiert und war vor drei und sechs Wochen schon kurz in Aktion, falls es damals jemand verpasst hat. 31,9 MB Download. Vollversion. Flash-Version für den "großen Computer". Video:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64, seatleon und Wackelpudding
Wieder einmal eine kleine Ausnahme, aber wenn Lite-Versionen derart generös mit sechzig Spielrunden ausgestattet sind, sollte meiner bescheidenen Meinung nach eine Empfehlung nicht ausbleiben.

Trainyard Express ist ein sehr schön gestaltetes Rätselspiel. Die Regeln erscheinen im Spielverlauf mit einfachen englischen Sätzen. Ohne Zeitdruck die Schienenstränge aufmalen, korrigieren, nochmal versuchen… Start- und Zielpunkt sind leicht zu erkennen, die Farben müssen zusammenpassen. Fängt ganz einfach an, später kommen dann noch Timing-Komponenten und Kombinationen hinzu, wird ganz schön knifflig. Die Vollversion erschien im Juni, die Express-Version vor zwei Tagen. 6,4 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenjaminJ, aldiwasser, Fussel942 und eine weitere Person
Die Vollversion Cricket T20 Fever ist die nächsten zwei Tage (bis 4. Oktober 2010 Mittag) erstmals für lau erhältlich. Preis vorher: 399 Eurocent. Die intuitive Steuerung und der amüsante Spielverlauf werden gelobt, die Grafik könnte etwas smoother sein, offenbar gibt es auch ein paar Bugs (also wieder einmal die Gratis-Aktion nützen und auf ein Update hoffen).

 
Da sich momentan sonst nichts Besonderes tut, dennoch ein Wochenende mit mäßigen Wettervorhersagen präsent ist, ein weiterer Beitrag aus der "Ausnahmsweise-Lite-Version"-Reihe (hier genauer: Mit "Top-In-App-Käufen"). Dazu kommt, dass man fast eine Stunde (Profis etwas weniger) mit den kostenlos erhältlichen Spielrunden beschäftigt ist, und der Zock ist von außergewöhnlich hoher Qualität:

GravBot. Bemerkenswerter Neuzugang im App Store, dem guten, mit einem erfrischend motivierenden Spielkonzept.

GravBot ist ein Spiel der Genres Physik-Rätsel-Action und 2D-Plattformer (mit 3D-Elementen) mit einem ganz besonderen Dreh, man hat nämlich über virtuelle Schaltflächen zu entscheiden, welchen Weg der kleine Roboter nimmt. Dabei stehen ständig Wechsel des Gravitationsniveaus an (Pivots, eine Art Halb-Saltosprünge), es werden also die Decken, Böden und Seitenwände gewechselt und in ihrer Funktion getauscht. Klingt komplizierter als es ist, nach wenigen Minuten hat man's intuitiv drauf. Alle Batterien einsammeln, aber aufpassen: Eine falsche Bewegung könnte tödlich sein! Nicht immer finden sich auf der anderen Seite befestigte Trampelpfade. Grafik und Sound erstklassig.

Online-Scores der Marke Plus+, Retina-Support, alles da. 14,8 Megabyte. TIPP!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, Wackelpudding und MacMo
2012: Apocalypse von Sony Pictures Television ist seit kurzem und ohne nähere Angaben kostenlos erhältlich. Geschicklichkeits- und Rätselspiel mit einer kleinen Weltuntergangsgeschichte.

Es geht darum, unter Zeitdruck diverse Naturgewalten wie Erdbeben oder Tornados durch das Stadtlabyrinth zu führen (den blauen Diamanten finden), ohne große Schäden anzurichten und dabei Checkpoints zu absolvieren, was die Zeit verlängert. Bei Berührung mit anderen Icons lässt sich etwa die Naturgewalt wechseln. Deutschsprachige Anleitung im Laufe des Spiels. "Story"- und "Verwüstungs"-Modus, verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die standardmäßig eingestellte "Kippsteuerung" kann auch deaktiviert werden.

Erschienen Ende August MMX, erstmals in Aktion. 11,9 Megabyte für den Download. Nicht übel.
 
Wer sich in einem klassischen Arcade-Shooter schon immer seine bevorzugten Feinde und Waffen selbst aufmalen wollte, ist mit Sketch Nation Shooter gut bedient. Das geht auch ohne die "Top-In-App-Käufe". Nur noch ca. fünf Stunden (bis 2. 10., 22 Uhr MESZ) kostenlos, falls die diesbezüglichen Angaben stimmen. 19,3 MB. Erschienen im April MMX, erstmals in Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
Bei Pirate Hunter handelt es sich im Wesentlichen um ein dem realen Spielgerät nachempfundenes Tap-Away-Game (Whac-A-Mole, Wikipedia, zu übersetzen etwa mit "Hau drauf und Schluss" oder "Maulwurfklopfen") mit ein paar Besonderheiten.

Im "Crazy Mode", wo man das Gehirn weitgehend ausgeschaltet lassen kann, zählt einfach die Anzahl an erwischten Piraten in einem bestimmten Zeitraum, die Bomben (und die Piraten mit den Bomben im Gebiss) besser unberührt lassen. Im "Arrest Mode" geht es hingegen auch noch um andere Dinge, etwa die Farben der Kopftücher, deren Reihenfolge eingehalten werden muss, was in einer einfachen und interaktiven Anleitung (engl.) erläutert wird. Also: "Go Hunt!" und "Beginner"!

Online-Scores und Achievements der Marke OpenFeint. Das Reaktionsspiel erschien im Juli dieses Jahres und ist erstmals in Aktion. "Pirate Hunter is on updating, so Special Event will continue for a month!" – was auch immer damit gemeint sein mag…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seatleon
Das Actionspiel mit dem knackigen Namen Draw Slasher: Dark Ninja vs Pirate Monkey Zombies (Special Edition) ist für begrenzte Zeit Gratis erhältlich. Es ist erst am 29.9 erschienen, hat seit dem aber den Preis schon von 1,59€ auf 79 Cent reduziert. Die normale Version dieses Spiels gibt es schon seit über einem Jahr und ändert auch sehr gerne den Preis. Es ist also zu erwarten, dass dies nicht die letzte Gratisaktion bleiben wird, insbesondere da sich das Spiel auch für 1,59 € erweitern lässt.
Ziel des Spiel ist es die zahlreichen Gegner, ähnlich wie bei Fruit Ninja, durch wischen über den Bildschirm zu erledigen, dies könnt ihr in vier verschiedenen Spielmodi von Survival bis Hardcore.
Außerdem wird OpenFeint mit Erfolgen und Highscorelisten unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten