Spiele vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


Denksportfreunde, aufgemerkt! Das funkelnagelneue Sole ist ein schönes und kniffliges Rätselspiel. Leicht verständliche und einfache Regeln unter "Help" (engl.). Eingebaute Online-Scores Marke Eigenbau. Video-Links im App Store. Zeitlich begrenztes Einführungsangebot.
 

Anhänge

  • mzl.mamqojua.320x480-75.jpg
    mzl.mamqojua.320x480-75.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 538
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Smurf, daytona, -mb- und 4 andere
Tiptopper Toptipp!

attachment.php

Last Gladiators. Top-notch Flipper-Simulator! Neuauflage des original Sega Saturn Games aus dem Jahre 1995. Einigermaßen begeistertes Review bei touchArcade, besonders was Steuerung und Simulationstechnik anbelangt. Preis vor der Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer): 3,99 Euro; soviel kostet auch jeder weitere Tisch, der per In-App-Kauf beschafft werden kann.

Video.

Edit. Kurz angespielt: Tatsache. Perfekte Wiedergabe der physikalischen Verhältnisse, das Wichtigste bei Pinball-Simulatoren. Alle Tricks wie Zielen, Trapping (Stoppen durch Aufhalten eines Flippers, wenn die Kugel langsam genug ist) und Pässe (Kugel vom einen Flipper zum anderen befördern) gelingen. Darstellung in der Landscape-Ausrichtung (horizontal, Breitbild).

Umfassendst ausgestattet, leider fehlen Online-Scores. Tilt-Unterstützung (Tisch stoßen).

Fix eingestellter Plunger (Abschussrampe). Durch die Flipperhebel schaltbare Drei-Segment-Lanes ganz oben. Zwei Flipper. Massenhaft Missionen und Combos. Dreißig Seiten Instruction Manual, wer’s genau wissen will, – die während des Spiels auftauchenden Schrifttafeln sind jedoch ausreichend und klar (englisch). Einwandfrei smooth auch bei Multiball auf meinem Uralt-iPhone. Rockmusik, beeindruckende Game-Effekt-Sounds, da kommt richtig Spielhallenatmosphäre auf.

Für einen Flipper-Freak wie mich genau das Richtige! :)

Zusätzliche Informationen:

 

Anhänge

  • mzl.wdahbako.320x480-75.jpg
    mzl.wdahbako.320x480-75.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64, StevieJobs, minimann und 8 andere
@Habakuk, mal ne Frage, wie kommst da immer so schnell auf die Spiele?


Greetz,
culti
 
Das frage ich mich auch schon seit längerem. Auf jeden Fall gute Arbeit! :clap:
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde:
iStunt Reloaded

Hab ich vor einiger Zeit entdeckt, und bisher spiel ich es fast jeden Tag. OpenFeint-Scores, bereits ein (0,79 Cent teures) Extra-Pack, weitere wurden angekündigt. Kann es nur empfehlen, und macht auch ohne die kostenpflichtigen Upgrades mehr als Spaß.

Sollte es bereits genannt worden sein, sorry. Ist aber auf alle Fälle ne 5 Sterne-Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fisk
Hero of Sparta ist das Gameloft-Spiel des Tages und noch bis ca. 03.00 Uhr kostenfrei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
... und das nützt 'uns' was? du wirst es richtig erfassen: nichts.

Die Forumspolizei hat sich der Sache angenommen. :rolleyes:

Damit wollte ich anmerken das es in den USA eben humane Zeiten sind. Die Aktion ist ja auch in erster Linie für den Amerikanischen Markt gedacht. Beim nächsten mal klappt es vieleicht.
 
attachment.php


Train Jumper ist eine nette kleine Konzentrations- und Timing-Übung in Tintengrafik. Durch Neigen der Konsole die Hauptfigur und den Zug in Bewegung setzen, Tap = Springen. Seit drei Wochen im App Store, nur am 20. 5. erstmals gratis. Wir sehen uns in den OpenFeint Online-Scores! (iHabakuk nach fünf geopferten Minuten dzt. mit 86 Spielpunkten 154. Rang von 3.245, müsste aber leicht zu überbieten sein.)

Finger vs. Finger. Murmeln mit Multiplayer-Optionen. Die Gegner vom Spielfeld räumen. Video. Vom an und für sich zuverlässigen Spiele-Portal touchArcade auf der Frontpage favorisiert, für mich persönlich frustrierend. Man sieht beim Anvisieren das Ziel nicht. Vielleicht kommen ja andere besser damit zurecht, oder ich habe irgend eine Einstellung nicht gefunden.
 

Anhänge

  • mzl.xpxaxwpy.320x480-75.jpg
    mzl.xpxaxwpy.320x480-75.jpg
    35 KB · Aufrufe: 450
Doch, 3:00 nachts dort ist auch eine unmenschliche Zeit für die Amis :p.
 
uh super....spielen wir "Wer macht den unsinnigsten Post?" Ich seh die faulen Abonnenten dieses Freds schon weinend auf dem Boden krampfen :D
 

Danke für deine Zusammenfassung meiner Beiträge. Ich hoffe das hat nun deinen Spieltrieb befriedigt. :cake:

Wenn du es nun unterlassen könntest noch weiter OT zu schreiben wären die bestimmt viele Abonennten (so auch ich) dankbar. :)
 
Jetzt aktuell für lau von Gameloft

Rogue Planet

Beschreibung
Nur für kurze Zeit ist dieses Spiel zu Gamelofts 10. Geburtstag während der Happy Hour gratis erhältlich. Schlag schnell zu - das Angebot gilt nur für 2 Stunden!

Von 10. bis 21. Mai bietet Gameloft zu seinem 10-jährigen Firmenjubliäum 10 seiner besten Spiele gratis an. Folge uns auf Twitter, um zu erfahren, welche Spiele kostenlos sind und wann sie heruntergeladen werden können: http://twitter.com/gameloft_de Viel Spaß bei unserer iPhone-Happy-Hour!

----------------------------------------

Tauche ein in die futuristische Welt dieses einzigartigen, rundenbasierten Strategiespiels. Es erwarten dich unglaubliche Schlachten im Einzel- und Mehrspielermodus.

- ATEMBERAUBENDER STORYMODUS: Entdecke die Handlung durch zahlreiche Videosequenzen. Beende die 19 Missionen, besiege die Roboter und erobere die Erde zurück!

- SPASS OHNE ENDE! Im Sofortspiel gibt es 34 Karten: 19 aus dem Storymodus und 15 neue, die mit 2 verschiedenen Armeen auf 3 Niveaus gespielt werden können.

- MEHRSPIELERMODUS: Stelle dich über lokale Wi-Fi- oder Bluetooth-Verbindung den Armeen deiner Freunde (Online-Mehrspielermodus über Wi-Fi oder 3G im nächsten Update).

- REALISTISCHE UMGEBUNGEN UND ANIMATIONEN: Science-Fiction-Grafik und 3D-Hintergründe lassen dich voll ins Geschehen eintauchen.

- VERBESSERTES GAMEPLAY: Berühre den Touchscreen, um Einheiten zu wählen, zu zoomen und die Spielfläche zu drehen.

- COOLER SOUNDTRACK für noch mehr Intensität: Epische Melodien, Soldatenstimmen und Maschinen-Soundeffekte hauchen deiner Armee Leben ein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobo78, Macart, Habakuk und 5 andere
attachment.php


Compression – Laut Herstellerangaben "3-Match-Game mit Niveau". OpenFeint-Scores. Zu Weihnachten erschienen. Vollversion derzeit gratis, wenn auch nicht zum ersten Mal. Video mit stark komprimiertem Soundtrack. ;) Beschreibung bei touchArcade; ausführliche Forumsdiskussion ebendort, viele Profis empfehlen das Spiel, es wurde von Apple ebenfalls offiziell hervorgehoben. Preis vorher: 1,59 Euro.
 

Anhänge

  • mzl.tmttydum.320x480-75.jpg
    mzl.tmttydum.320x480-75.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 391
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74, seatleon und minimann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten