iPhone Spiel wie Winzer oder öl imperium?

Wie ist der Stand? Ich kann Öl Imperium kaum erwarten.
 
Hi AcidReign,
danke für dein Interesse.. Ich habe so viele Anfragen, wann denn Oil Imperium endlich raus kommt und jedes mal kann ich leider nur vertrösten.
Aktuell bin ich in der Alpha Testphase. In dieser Phase geht es darum, gröbere Bugs zu fixen, das Multiplayer Spiel zu testen und das Gameplay einzustellen.
Mit dieser Phase habe ich aber gerade erst begonnen..
Wenn das Spiel dann stabil ist, implementiere ich die Minigames wie Öl fördern, Rohre verlegen und Brände löschen.
Dann wird in der Betaphase nochmals getestet und dann gehts ab :)

Soviel zum vertrösten.. Dafür rentiert sich das warten!

Gruß
Christian
 
Also wir helfen ja bekanntlich gerne beim Testen, das hatte bei Winzer ja auch ganz gut geklappt. Und gerade beim "Rohre verlegen" bin ich gerne mit von der Partie :D
 
Hehe ich hab dich auch schon im Visier..
Bald bekommste ne Einladung - ist bei dir doch eh klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
// alten Imagehost-Link entfernt //

Wobei ich 6 von den 13 Mio. alleine im letzten Monat durch den "Abverkauf" meines Lagers gemacht habe :D
...
PS: wir brauchen dringend verschiedene Schwierigkeitsgrade für Winzer ^^
...
PPPS: ich setze eine Flasche Wein (Riesling aus Württemberg) aus als Belohnung für denjenigen, der schneller Millionär wird als ich :D


PS: ich möchte übrigens mein Posting von anno knüpsilon nochmal hervorkramen. Die Flasche Wein steht immer noch aus für denjenigen, der früher Millionär wird als ich ^^

Und ich lege auf dieses Angebot noch einen 10€-Gutschein für den // alten Imagehost-Link entfernt //-Shop drauf!!!
Denkt dran: am 14. ist Valentinstag und was mögen Frauen am liebsten? ^^

PPS: vielleicht hol ich mir den Preis ja auch selber! Könnte auch mal wieder Winzer spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freu mich schon Oil Imperium :) oder Verrmer , Klassiker wäre auch MadTV :)
 
Ich kenne Winzer leider nicht von früher, aber ich erwarte Großes! Auf so ein Spiel habe ich richtig Bock.
 
Winzer liegt ja schon im AppStore bereit, Oil Imperium ist gerade in der Mache..
 
Ich frag einfach noch mal ;) - vielleicht als Weihnachtsgeschenk für uns Öl Imperium?
 
Grüß dich,
ich habe das Projekt noch nicht abgeschrieben, aber ich versprech' lieber nichts mehr.
Oil Imperium ist echt schwierig durchzuziehen, da ich aus bekannten Gründen nicht mehr alleine daran arbeiten kann.
Was ich aber sagen kann ist, dass es eine Android und ein IOS Version geben wird!
Ich gebe mein Bestes!
 
Ich höre einfach noch mal nach. Ein Jahr ist vergangen. Öl Imperium mittlerweile abgeschrieben?
 
Ich höre einfach noch mal nach. Ein Jahr ist vergangen. Öl Imperium mittlerweile abgeschrieben?
Die Antwort hat er doch bereits auf seiner Webseite gegeben: // alten Imagehost-Link entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winzer klingt gut, werde ich heute Abend mal antasten. Hat jemand mal Kaiser probiert? Lohnt das trotz der teils vernichtenden Rezessionen?
 
Halli Hallo, ich wollte den alten Thread mal wieder aufwärmen! Bei Oil Imperium gibt es Neuigkeiten - Wir müssen das Spiel zwar umbenennen - neuer Name wird Oil & Soil sein, aber wir kommen mittlerweile wieder gut voran! Meldet euch am besten direkt bei www.oil-soil.com an, um auf dem Neuesten Stand zu bleiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mukululu, Postulatio, WirbelFCM und eine weitere Person
Ja cool, wenn die Alpha-Testphase erst beginnt, wie kann man dann die letzte Testphase nennen? :-D

Ich fand's jedenfalls schon echt cool und würde mich freuen, wenn ich endlich wieder nach Öl bohren könnte :-D
Immer nur Trauben lesen wird auf Dauer öde :-D
 
Apple hat gerade emulatoren für iOS freigegeben.

In kürze werden wir alle alten spiele auf iPhone/iPad und M-Mac spielen können
 
Apple hat gerade emulatoren für iOS freigegeben.

In kürze werden wir alle alten spiele auf iPhone/iPad und M-Mac spielen können
Es gibt bereits einen Gameboy-Emulator im Store: iGBA
Nur Winzer oder Öl-Imperium wird man damit nicht spielen können.
 
Also ich habe öl-Imperium auf dem c64 gespielt.

Das sollte auch schon gehen
https://apps.apple.com/de/app/emu64-xl/id6483251916

Fun fact: da ich nicht speichern konnte hatte ich damals einen marsriegel unten ausgehölt und über die led vom c64 gestülpt, damit meine eltern den eingeschalteten computer nicht sehen.

Edit: emu64xl kann noch keine d64 öffnen…
aber die entwicklung schreitet voran… frisch eingestellt und drei updates in 5 tagen…
In den nächsten Tagen wird man wohl eigene dateien abspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555, Stefan_B und Postulatio
Zurück
Oben Unten