Soundschleifenproblem - Looping Sound Issue

sagt mal, können wir alle zusammenhelfen, und bei apple care anfrufen, um mit diesem problem wahrgenommen zu werden? nur in den forums posten bringt ja nix, und bitte hier noch was ausfüllen, für alle die dieses problem haben:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302978


link auf der rechten seite: It wasn't helpful...
Tell us what would have helped.

dort ausfüllen bitte, was haltet ihr davon?
 
Hab' ich grade gemacht.... Ich hoffe wirklich, daß da bald ein Audio-Update kommt, das diesen Bug beseitigt...
Ich bin zwar eigentlich mit meinem Powerbook total zufrieden aber diese Sache nervt auf die Dauer schon gewaltig...
 
Ich habe heute mal wegen meinem Soundschleifenproblem beim Apple Support angerufen damit ich wenigstens mal ne File Nr. bekomme für eventuelle Umtauschansprüche.
Die beim Support haben doch wirklich noch nichts von diesem Problem gehört!!?? Der Mann am Telefon hat sich aber wirklich bemüht mehr über dieses Problem zu erfahren, da es ja auch bei Apple inzwischen bekannt ist. Nach mehrmaligen Rückfragen seinerseits hat er mir dann versichert dass an dem Problem bereits gearbeitet wird und demnächst ein Update kommen sollte.
Ich hoffe dass es auch ein Software- und kein Hardwareproblem ist.
Also: Abwarten und Tee trinken!
 
moment, ich hab grad ne dame vom apple care team am telefon, sie spricht schon 5min mit dem technik team, anscheindend wissen die was los ist. hört sich übel an. die dame meinte, da wäre technisch gesehen wirklich nichts mehr zu machen. sie hat mir keinerlei anweisung gegeben, zwecks plist löschen oder vram resetten etc.....

sie bemüht sich grad einen kompl. umtausch zu organisieren, da hab ich gleich mal gefragt ob ich gegen einen aufpreis das neue macbook pro haben kann...mal kucken...
 
Das kann ja wohl nicht sein oder? Was erzählen die denn alle? Mir wurde gesagt es kommt ein Update raus! Bitte halte mich auf dem Laufenden!
 
mekkablue....hab ne info:

sorry, muss revidieren, hab am telefon grad 15min warten müssen, bis die dame, die sagte es wäre nicht lösbar mich an einen 2ten apple care team mann durchstellte:

um es kurz zu machen: er entschuldigte sich sehr freundlich, sagte dass das problem bekannt sei, dass ich nichts machen könne ausser ein app. zu benutzen das sound benutzt, und das apple an einem firmware update arbeite, wann es rauskommt ist noch nicht bekannt. als entschädigung für diese unannehmlichkeit könne er mir was aus dem apple store anbieten, eine mighty mouse oder ein keyboard oder boxen oder so....fand ich sehr nett...bekomme bald post von apple!

als lasst uns abwarten....auf das firmware udpdate...
 
Naja, das ist doch schon mal was, dann warten wir mal.........
 
hört sich ganz gut an. hoffe dass die das bald gebacken bekommen.
wenn ich das pb im frühjahr verkaufe soll es ohne mängel sein.
 
Warum willst du es verkaufen? Holst du dir das neue Macbook Pro?
 
hakegmbh schrieb:
Warum willst du es verkaufen? Holst du dir das neue Macbook Pro?

...also ein Mac Book Pro lohnt erst, wenn es das kann was das pB kann. Und das dauert erst noch ne Weile....ich denke so gegen Sommer oder Herbst 06
 
Das Stimmt, ich warte auch bis Herbst! Ich dachte nur weil du dein PB im Frühjar verkaufen willst.
 
weiss nicht wann, sicher werde ich das macbookpro früher oder später brauchen, v.a auch beruflich.
würde nur gerne mein pb frühzeitig verkaufen, natürlich erst, sobald das soundproblem behoben ist, damit es im sommer nicht so viel an wert verliert.
 
Hi.

Ich habe das Problem auch mit meinem aktuellen PB und geht mir total auf die Eier. Ich rufe morgen mal bei Apple an, mal sehen was die sagen. Ich erhoffe mir zwar keine Neuigkeiten aber mehr kann ich auch nicht tun.

Viele Gruesse,

Jan
 
Je mehr anrufen desto besser wahrscheinlich!?
 
hakegmbh schrieb:
Je mehr anrufen desto besser wahrscheinlich!?

...Wahnsinn, ich habe es getan und gestern angerufen. Abgesehen davon, das diesmal kein Netter Support dran war war die Sache eh fürn Eimer, da er meinte, das ich das System nochmal mit Archivieren usw. drübernudeln soll. Mann, sowas empfiehlt man doch nicht!
Die fischen auch nur im Trüben. Der meinte, das er von dem Prob noch nie gehört hat. Selbst als ich ihm die Seite auf mac.com Support gezeigt habe, war der noch nicht zufrieden. Das nächste Mal gehe ich gleich zum second Level. Echt ne Frechheit wie der auch mit mir geredet hat....
Die typische Machart: abwimmeln und hinhalten. Leute, ich sag Euch, das mit den Intels wird ned einfacher, sondern noch schwerer, nur so ne Vermutung!
 
je mehr anrufen desto besser, klar. sonst weiss ja keiner von deinem problem. und erst wenn sie davon wissen, machen sie was, sonst passiert nix. (schliesslich haben es nicht alle pbs, es ist also kein serienproblem, seltsam, vielleicht jedes 2.)
 
könnt ihr bitte mal alles zusammenhelfen und euch eintragen in die liste der leute die das problem haben?

es gibt seit heute eine site, mit der die leute von apple discussions an die öffentlichkeit gehen wollen, ich bin bereits gelistet. die seriennummer könnt ihr optional eingeben.

http://powerbookdefect.info/

danke
 
OK, habe mich gerade eingetragen - hoffentlich passiert jetzt mal was!
 
habe mich auch eben eingetragen
 
Zurück
Oben Unten