Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

mich regt das grade auch extrem auf! überlege auch ob ich auf den dummpod scheisse und dafür keine warterei habe. hätte ihn auf ebay vertickert....

1. ibook zurück senden
2. irgendwann (denke ca. 2 wochen) geld zurück
3. neu ordern, wieder mindestens 1-2wochen bis ich das ding habe

macht ca. 1 monat!

muß doch auch meine uni hausarbeiten bis 31.08. abgeben...
 
machts nich! bloß wegen nem ipod? is die aktion nicht wert glaub ich, sich den nerv anzutun das langersehnte ibook wieder zurückzuschicken. bis ihr euer geld bekommt vergehen dann wochen und bis der neue ipod und das neue book bei euch sind vergehen wochen und bis dann die 150 eus wiedet den weg zurück gefunden haben vergehen dann auch wieder wochen. die 3 bis 4 monate die diese aktion dauert is der ganze aufwand gar nicht wert. und wenn man dann alles hat gibts neue powerbooks :)
meine meinung. ich selbst mach mich jetzt auch nicht heiß!
warte auf mein book und freu mich drauf
 
ibook g4 schrieb:
mich regt das grade auch extrem auf! überlege auch ob ich auf den dummpod scheisse und dafür keine warterei habe. hätte ihn auf ebay vertickert....

1. ibook zurück senden
2. irgendwann (denke ca. 2 wochen) geld zurück
3. neu ordern, wieder mindestens 1-2wochen bis ich das ding habe

macht ca. 1 monat!

muß doch auch meine uni hausarbeiten bis 31.08. abgeben...

Ja, ich will und *soll* auch eigentlich schon nächste Woche damit arbeiten.
Nervt mich auch tierisch aber ich glaub nicht, dass ich es übers Herz bringe und den Karton wieder ein paar Tage später dem TNT Mann so eiskalt in die Hand drücken kann :D

*...* on IPOD ;)
 
denke du hast recht, somal ich morgen auspacken kann, freu.

€15 gehen auch noch flöten für die überweisung laut aussagen anderer....und ich könnte nur noch den €25 gutschein einlösen und nicht wie bisher den €50.

also ich schicke nicht zurück
 
Gilt das eigentlich auch im Apple Store für Bildungseinrichtungen in NRW ???

Grüße,

Flo
 
was meinst du? alle bildungseinrichtungen in DE sind in den 3% für bildung, gutscheinaktionen, und ipod promo drinnen.
 
Also wie gesagt ich habs storniert, nächste Woche Donnerstag ruf' ich an das mein Geld noch nicht zurück ist, das dauert beid enn nämlich EWIG !

Letztes Mal warens fast 3 Wochen oder so.

Also ich werde die Zeit bis das Geld wieder da ist mir nen Laden mit iBook und Powerbook suchen und kucken ob es doch wieder das iBook werden sollm oder doch das PowerBook.

Bis wann ist denn der ecoupon gültig, welchen Wert hat er und darf man ihn /Angebotsbestimmungen) imEdu-Store und mit iPÜod-Rabatt einsetzen ?

Sorry, wie gesagt die ganzen Coupons und Aktionen verwirren mich. :rolleyes:
 
Flooo schrieb:
Gilt das eigentlich auch im Apple Store für Bildungseinrichtungen in NRW ???

Grüße,

Flo

Gilt nur in einem Education Store von Apple direkt. Ob der von NRW ein eigener ist, oder ob du bei Apple direkt bestellst weiss ich nicht.
 
:motz ...und ich dachte ich bekomm vielleicht n positives feedback auf meinen post. verschenk den ipod dann sowieso auch gleich! also keine panik. hehe

p.s.: der verkäufer hat mich gefragt, wo ich studiere (bayern). mag also sein dass es tatsächlich unterschiede zwischen den bundesländern gibt (scheint mir aber kaum vorstellbar...)
 
NRW Lehrerstore ist noch einmal etwas güntiger als der normale Bildungsstore, ahbe so letztes Jahr an der Aktion teilgenommen. Kommt man aber nur mit einer gültigen Schulnummer aus NRW ran, aber mehr wollen die auch nicht, keine Nachweise, nur halt telefonisch geht das nicht als BTO (da wird nachgehakt warum das Ding zum Beispiel nach Greifswald geht und nicht nach Münster, z.B.).
 
....es darf keine Unterschiede zwischen den Bundeslaendern geben!
 
eben, und wenn dann sollte hessen wohl eindeutig die besten preise bekommen bei so netten gutaussehenden und intelligenten menschen :)))))))))
 
ibook g4 schrieb:
"Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten
oder aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten."

so steht das in den vertragsbestimmungen! wenn ich ein 12er ibook mit 60hdd anstatt 40hdd kaufe, dann ist das doch aufgerüstet!?!?!?

Die bei Apple spinnen doch!!! :D

Am Besten wäre ein MAC im Bundle mit einer Rechtsschutzversicherung. :D

Wenn ich das Superdrive vom 14" rausnehme ist es doch abgerüstet und nicht aufgerüstet. :D
 
orangeboy schrieb:
NRW Lehrerstore ist noch einmal etwas güntiger als der normale Bildungsstore, ahbe so letztes Jahr an der Aktion teilgenommen. Kommt man aber nur mit einer gültigen Schulnummer aus NRW ran, aber mehr wollen die auch nicht, keine Nachweise, nur halt telefonisch geht das nicht als BTO (da wird nachgehakt warum das Ding zum Beispiel nach Greifswald geht und nicht nach Münster, z.B.).

Heißt das du hast im letzten Jahr über diesen Store bestellt, und auch die 200 Euro bei der damaligen Aktion zurückbekommen?
 
Jetzt mal eine anderer Frage, etwas OT:
Kann man eigentlich mit österreischischer/duetscher Adresse in einem anderen Store, z.B. UK bestellen?
Refurbished-Produkte gibt es nämlich immer nur in D und UK, aber nicht in A!
:(
 
Also mich würde das Angebot sehr interessieren, leider hat man irgentwie nie einen Studenten greifbar wenn man einen braucht ... :D
 
Mal ne Frage: Wo finde ich das UPC-Etikett? Muss ich dazu am Karton vom iBook rumschnippeln? Oder befindet sich das Etikett auf dem Pappkarton in dem der iBook-Karton sich befindet? Letzteres wäre natürlich um einiges besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe musst du den gesamten Aufkleber auf dem äußeren Karton inkl. Karton ausschneiden.
 
Also bleibt die Verpackung vom iBook intakt, richtig?
 
Nein bleibt sie nicht, hatte damals auch bei ner Rabatt Aktion mitgemacht. Man muß die Seriennr. auf der Verpackung des IBooks rausschneiden. Meine Verpackung sieht jetzt klasse aus. Aber egal, damals gab´s 200euro beim Kauf eines IBooks und eines Ipods. Habe die Seriennr dann mit dem Gutschein eingeschickt.Ging an ein Postfach in Irland glaub ich, und man konnte es noch nicht mal per Einschreiben wegen dem Postfach tun. Hab dann ewig gewartet cirka 12 Wochen bei mir und gedacht da kommt nie mehr was, dann kam der Scheck über 200 euro. Nach Einlösen waren´s dann noch glauch ich so 180 Euro, der Rest war anscheinend Bearbeitungsgebühr.
 
Zurück
Oben Unten