Sonderaktion: Apple bietet Studenten 150 Euro Rabatt

Ich habe jetzt bei Apple angerufen und die Miarbeiterin hatmir gesagt, daß dieses Angebot auch für Schüler gilt :D
 
ist das sicher? nur für mich zum mitschreiben...12" ist möglich und auch für Schüler?!?
lg
 
" 2. Ein Rabattgutschein kann zusätzlich auch im education store mitbenutzt werden (auch bei dem ipod mini Angebot)"

so und jetzt nochmal bitte für die ganz langsamen neulinge hier ;) woher bekomme ich den gutschein??? einfach apple newsletter abonnieren?
 
Na im Gutscheinsammelfred bei macuser.de

greetz
STUSSY
 
Doch, natürlich.
Und zwar in Post-nr. 83.
da ist ein Link zu der Apple-Page, auf der der Gutschein ist.
Hier aber trotzdem nochmal der Link.

greetz
STUSSY
 
hi, wie schaut das denn aus, wenn mein ibook g4 12" schon aufm weg zu mir is, weil letzte woche bestellt.
Wenn ich jez zusätzlich nen Ipod bestelle und dann den Coupon einlösen will geht das oder nicht, da ja die Rechnung erst gilt, wenn ich den Ibook in den händen halten meines Erachtens oder müßte ich das Notebook zurückschicken und mir ein neues bestellen?

MfG
superdolle
 
@stussy und co:

sorry dass ichs immer noch nicht auf die reihe krieg, aber wenn ich auf den link geh, auf dem der gutschein sein soll (apple enews) is da bei dem rabatt nur wiederum ein link "(25€ exkl. MwSt. (29€ inkl. MwSt.) Rabatt)" über den ich dann in den applestore komm. einen code finde ich einfach nicht *kopf auf den schreibtisch hau*
 
@superdolle

Meins ist auch schon unterwegs. Bei der Apple Hotline können die das nicht mehr so hinbiegen, dass man die Bedingungen erfüllt. Man meinte nur, dass man es wieder zurückschicken muss und dann nochmal bestellen.

@fizifazi
So wie die codes aussehen könnte es der ominöse Wert in der URL sein, wenn du auf den Gutschein klickst, also NJ156PTSNS (habs jetzt nochmal überprüft, das ist der code).

Schotig, das iBook kostet im normalen Store mit Rabat genau 1000€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie schaut das denn bei Apple mit dem Zurückschiken aus und wie und wann kann man mit dem gezahlten Geld rechnen? Wer übernimmt die Versandkosten??

MfG
superdolle
 
Möchte mir einen 60 GB iPod kaufen. Falls jemand diese Aktion nur für einen PC nutzen will würde ich den iPod nehmen.
Gutschein 29 € (inkl. MwSt.)
EDU Rabatt 150 € (inkl. MwSt. / habe als Student auch Anspruch darauf!)

394,40 € iPod
- 14,50 € halber Gutschein
- 75,00 € halber Rabatt
+ 10,00 € Nachnahmesendung an mich
=314,90 € :))

Bitte eine PN an mich.
 
Hallo,

ich warte gerade auch auf ein iBook und habe daher bei Apple angerufen. Es ist so, daß beide Produkte auf einer Bestellung auftauchen muessen.

Das heisst man muss stornieren und neu bestellen und das meinen die ganz ernst. Mit Manager sprechen nuetzt auch nichts.

Ist echt super Kaese - aber so ist das.

Es gibt ausserdem noch weitere Einschraenkungen. Eine davon ist das das Produkt nicht aufgeruestet sein darf. Was immer das auch heissen mag. Ich vermute aber BTO. Werde diesbezueglich nochmal anrufen.

Gruessle
Andreas
 
wie ist das denn nun mit BTO????? hab nämlich eine 60gb hdd drin, wäre ja build to order....
 
Ich habe jetzt mein iBook storniert.

Doof ist nur da sich am Montag das Geld überwiesen hab, weil er Part ja immer am längsten dauert.

Jetzt muss ich 2 Wochen warten bis mein Geld wieder da ist.

Hätte ich erst am Dienstag das Geld überwiesen hätte ich die Promoaktion bemerkt und hätte sofort neu bestellen können.

Jetzt muss ich erstmal wieder aufs Geld warten.

Aber jetzt:

Ich will ein iBook 14" Superdrive und einen iPod 20 GB bestellen im Edu-Store.

Bekomm' ich noch nen Rabatt ausser den Edu-Rabatt und die 150 €uro ?

Die ganzen Gutscheine hier verwirren mich gerade...
 
"Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten
oder aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten."

so steht das in den vertragsbestimmungen! wenn ich ein 12er ibook mit 60hdd anstatt 40hdd kaufe, dann ist das doch aufgerüstet!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also liebe freunde des gemüse-pc, habe gerade ibook 12" mit 60gb hdd und nen ipod mini 4gb mit "ecoupon" UND "ipod + mac coupon" telefonisch bestellt - es geht also offensichtlich! banana
 
schande, dann muss ich wohl mein ibook doch zuück senden. ahhhhh.
man jetzt kann ich wieder warten, aber was tut man nicht alles für ca €100 rabatt
 
ibook g4 schrieb:
schande, dann muss ich wohl mein ibook doch zuück senden. ahhhhh.
man jetzt kann ich wieder warten, aber was tut man nicht alles für ca €100 rabatt

Ist bei mir also genau dasselbe. Ich werds mir überlegen, ob ich mir die ganze Warterei nochmal antu. Vor allem bis Apple wieder das Geld zurückgebucht hat bei Rücksendung bla bla bla.

Irgendwie bin ich jetzt ein bissl sauer auf den Verein. :mad:
 
Zurück
Oben Unten