soll ich auf pb g5 warten?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
glaut ihr ich bereue es wenn ich mir JETZT ein pb 12" kaufe???????????
 
Niemand bereut den Kauf eines Macs.
 
Wenn du eins willst/brauchst, dann nimm es.
Bereuen wirst du es nicht. Und das G5 wird noch länger auf sich warten lassen. Frühestens gegen Ende des Jahres...
 
....ich will auch eins !!!!
 
Wenn es überhaupt, G5 geben wird. Vielleicht ja erst mal G4 Dualcore...
 
wird tiger auf einem g4 funktionieren? glaube nicht so optimal oder?
dann hab ich nicht nur ein altes pb sondern auch ein altes betriebsystem
 
Nicht schon wieder.. Es gibt doch schon 16.324 threads über dieses Thema. :rolleyes:
 
Klar wird Tiger auf dem G4 funktionieren. Der funktioniert sogar richtig smooth auf einem G3!

Keine Sorge! Apple supportet alte Rechner ziemlich lange mit aktuellen OS X Versionen!

Du kannst OS X Panther sogar noch auf den iMac's von 1998/1999 installieren.


Gruss

Retrax
 
dann bin ich beruhigt - sorry bin hier neu
 
RETRAX schrieb:
kannst OS X Panther sogar noch auf den iMac's von 1998/1999 installieren.

Aber wenn Du es tust kommst Du in die Hölle... ich kenn da so einen mit 128 MB RAM und OS X...
 
ja RAM muss natürlich mehr rein...aber dann läuft OS X auch auf einem 350 MHz Rechner noch ganz ordentlich.


Gruss

Retrax
 
Wie wärs mit Powerbook-G5-Threat-Gebühren ;) ich glaub dann könnten wir komplett ohne Werbung auskommen. :p
 
xiron schrieb:
Wie wärs mit Powerbook-G5-Threat-Gebühren ;) ich glaub dann könnten wir komplett ohne Werbung auskommen. :p

Dann könnte man für jeden Macuser eine Yacht kaufen! rotfl
 
xiron schrieb:
Wie wärs mit Powerbook-G5-Threat-Gebühren ;) ich glaub dann könnten wir komplett ohne Werbung auskommen. :p
Dafür...

Und ich glaub, ich bestell mir auch ein PB. Mein G3 iBook rödelt doch schon arg.
Und jetzt sind sie wenigstens ausgereift und v.a. auch verfügbar...


Schau mer mal. ;)
 
noch eine blöde frage wo kann ich so ein tolles bild unter meinen namen einfügen! find nixxxxxxx
 
danke hat sich erübrigt!
 
Seit ca. 40 Jahren steigt die Leistungsentwicklung von Computern, respektive Prozessoren, um fast das doppelte innerhalb von ca. 18 Monaten. Folglich kanst du irgendwann zuschlagen, sonst trägst du deine Gewissensbisse ins unendliche - :) sofern das Silicium nicht ausgeht oder nicht mehr Transistoren auf den Chip passen...
Auch ich habe lange abgewartet, bis ich mein iBook bestellte und dachte jedesmal, wie lange bin ich up to date? Seit ich es habe sind mir die GHz-Steigerungen der letzten Zeit egal, denn ich kann schnell, effektiv und intuitiv arbeiten, so wie es mir gefällt und dich es will.
 
also G5 PowerBooks wären ja DER Hit.
Nur wurde auf der Keynote im Januar kein sterbenswörtchen darüber verloren und ich glaube nicht, dass die so einfach und ohne Trommelwirbel plötzlich im Shop auftauchen werden.

Davon ab werden die G5 ziemlich warm - wie man bei den Diskussionen um die iMac verfolgen kann. Ob die so mal eben überhaupt den Weg in ein Notebook-Gehäuse finden ist fraglich und ob die dann (evtl. gedrosselt?) überhaupt soooo viel schneller als die G4 sind ebenfalls.

Ich würde, wenn ich jetzt ein Notebook kaufen wollte, nicht darauf warten. Wenn Du noch ein Jahr Zeit hast, dann lohnt sich warten so oder so
 
Zurück
Oben Unten