soll ich auf pb g5 warten?

wenn du auf das pbook G5 wartest, kannst du auch gleich auf den G6 warten :D
 
misti schrieb:
wenn du auf das pbook G5 wartest, kannst du auch gleich auf den G6 warten :D

Oder das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen ;)
 
SchaSche schrieb:
Oder das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen ;)

stimmt, das ist genauso wahrscheinlich ;)

wenn du jetzt nen mac brauchst, dann kauf ihn. es gibt bei computern nie den richtigen zeitpunt, da sie beim verlassen des geschäftes schon nicht mehr aktuell sind!
 
...ich, die neue Phobia, kann Euch kurz andeuten, dass es in wenigen Wochen ein G5-Powerbook geben wird. Allerdings nur im 17er. Das Dingeken wird sauteuer sein und hohe Ausschussraten haben.

Gelingt es die Ausschussrate deutlich zu senken, dann kommt Ende 2005 der G5 in die anderen Varianten.

Ohmmmm, Euer Orakel hat gesprochen und verstummt zu diesem Thema für lange Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xiron schrieb:
Wie wärs mit Powerbook-G5-Threat-Gebühren ;) ich glaub dann könnten wir komplett ohne Werbung auskommen. :p

werbung? ich dachte die bilder da oben rechts sind reiner style ;)
 
nein

Dasich
 
lieber gleich hökern!
es ist sehr warscheinlich, wenn apple ein neues produkt vorstellt du ein paar monate bis zur auslieferung warten kannst.
war zuletzt beim 2,5dual so(lieferzeit 2-6mon) ist der jetzt eigentlich so richtig lieferbar?
 
okay okay okay ich kaufe es mir jetzt das g.... teil!!!!
 
dominic schrieb:
okay okay okay ich kaufe es mir jetzt das g.... teil!!!!

kauf dir das "alte" pbook (1,33) ... z.zt. gute (restposten-)angebote .... nutze das ding ein knappes jahr und sammel erfahrung .... entscheide dann ob du ein g5 book wirklich brauchst (wiederverkaufswert pbook ist gut)
 
Warte noch auf das G24 - das soll das HAMMERTEIL werden :D:D

Kauf ihn - und irgendwie wird es Dich überhaupt nicht mehr interessieren, ob es Updates gibt oder ob sie schneller werden oder nicht.

Hätte mir vor einem viertel Jahr jemand gesagt, daß ich (als ehemaliger Win-Wettrüster) mal so denken würde, hätte ich im eine Zwangsjacke besorgt.

Ist aber so.

Wenn Du ihn willst - kauf ihn!

Pack aber kräftig RAM rein :D:D
 
Wenn Du nicht auf das PowerBook mit Dualprozessor und Wasserkühlung wartest, kannst Du zuschlagen....
 
RETRAX schrieb:
Der funktioniert sogar richtig smooth auf einem G3!

Tiger funktioniert sogar ganz ohne Computer, wenn man Spass an der Verpackung hat. Mit mehreren kann man sich sogar ein Mobile basteln.

rofl1.gif


Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfinger schrieb:
...Tiger funktioniert sogar ganz ohne Computer, wenn man Spass an der Verpackung hat...

...da hat Ralle recht. Allerdings wird Tiger richtig was kosten. Wesentlich mehr als das olle Panther. Aber: Ich habe schon zuviel gesagt. Wieder Schweigen....
 
was hat denn Panther gekostet?
 
...wie heute eben: Knapp € 150,-. Tiger wird mehr kosten, zeitweise plante man um die € 270,-. Der aktuell ins Auge gefasste Preis beträgt um die € 200,-...
 
Karsten schrieb:
...wie heute eben: Knapp € 150,-. Tiger wird mehr kosten, zeitweise plante man um die € 270,-. Der aktuell ins Auge gefasste Preis beträgt um die € 200,-...

:eek: das wäre aber happig... :eek:


Gruss

Retrax
 
Karsten schrieb:
...wie heute eben: Knapp € 150,-. Tiger wird mehr kosten, zeitweise plante man um die € 270,-. Der aktuell ins Auge gefasste Preis beträgt um die € 200,-...

Achso - ich dachte das war bei Einführung evtl. teurer gewesen.

Hm... um die 200,- ... naja, WinXP Pro ist teurer (update um 250,- / neu finde ich gerade nicht, dürfte aber eher um 350,- liegen)
 
Zurück
Oben Unten