soll ich auf pb g5 warten?

Hallo allerseits,

es kommt wohl alleine darauf an, was du mit dem Pb anstellen willst. Ich bin mit meinem(s. Signatur) vollkommen zufrieden und hatte noch nie das Gefühl, dass es mir Grenzen setzt, obwohl ich mit Garageband Demos für meine Band produziere, Mit iMovie und iDVD meine Filme schneide und brenne. Über Textverarbeitung brauchen wir nicht zu sprechen. Bei Spielen würde ich dir raten bei PC`s zu bleiben.

fasto schrieb:
kauf dir das "alte" pbook (1,33) ... z.zt. gute (restposten-)angebote .... nutze das ding ein knappes jahr und sammel erfahrung .... entscheide dann ob du ein g5 book wirklich brauchst (wiederverkaufswert pbook ist gut)

...oder ein gebrauchtes Pb z.B. bei Ebay, etc.

Es lohnt sich jedenfalls nicht auf den G5 zu warten nur um zu glauben, dass man jetzt ausgesorgt und für die nächsten Jahre die Übermaschine hat, denn mit Release des G5 Pb beginnt das Spekulieren über das G6, etc.
Zudem ist der Releasetermin völlig offen, auch wenn es zum Volkssport geworden ist, "Neuigkeiten" darüber in jedmöglichen Thread zu posten.

MfG
 
PB G5 1) früherstens ende es jahres
2) Erste Serie hatt sicht 100 bugs die wiedermal an den ersten Käufern hängenbleiben , also PB G5 erst mitte nächsten jahres zu empfähln

Summasumarum wenn du überein jahr warten willst würd ich zu deiner frage mal sagen ja, wenn nicht nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten