iPad Sky sendet über iPad

Ladet euch lieber die Blicktv App aus dem schweizer Appstore, wenn es euch umdie Wm geht. Geht auch in Deutschland und das Bild ist sehr gut, auch, wenn es nur eine iphone app ist. Die nächsten 30 Tage ist das kostenlos.

Nee lass mal, sollen die sich doch weiter mit Sky rumärgern ...:)
 
Die App will bei mir nicht mehr funktionieren und stürzt z.B. bei News auch sofort ab.
 
Bei mir lief die App bis jetzt perfekt. Keine Abstürze, gute Qualität. Allerdings geht sie jetzt gar nicht mehr... Bin zwar eingeloggt bekomm aber keine Sendungen...
 
An der Uni problemlos geschaut, auch wenn die Übertragung ein paar Mal abgestürzt ist. Zuhause kann ich allerdings seit Tagen nicht mehr schauen. Der Stream lädt ewig, aber es kommt einfach kein Bild...
 
Ich bin zwar eingeloggt bekomme aber leider keine Sendungen rein. Sehr schade, wäre ne tolle Sache gewesen.
Hat evtl jemande das gleiche Problem und schon eine Lösung?

Danke & Gruß
 
Bei mir das Gleiche... ging am Anfang tadellos - selbst mit dem Unrestrictor im UMTS Netz... dann - seit heise die Sicherheitslücke aufgedeckt hat und Sky was änderte, geht es weder mit 3G noch im WLAN - alles schwarz... und eben waren einfach so mal meine Benutzerdaten weg... trotz "merken"

SEHR schade :-(
 
Ich habe mich heute Nacht maßlos über Sky geärgert. Anstatt dass das NBA Final gezeigt wurde, kam nur ein Dauerclip mit Lars Ricken im WM Studio..Und das obwohl es angezeigt wurde
 
iDev; schrieb:
Ich habe mich heute Nacht maßlos über Sky geärgert. Anstatt dass das NBA Final gezeigt wurde, kam nur ein Dauerclip mit Lars Ricken im WM Studio..Und das obwohl es angezeigt wurde

Da ist Sky davon ausgegangen, daß du nicht eingelogt bist und zeigt dann diese Werbeschleife. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam die Meldung, daß mit meinen Zugangsdaten schon eine Session aktiv sei. Da half nur löschen und Neuinstallation der App.

Gruß Manfred
 
Da ist Sky davon ausgegangen, daß du nicht eingelogt bist und zeigt dann diese Werbeschleife. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam die Meldung, daß mit meinen Zugangsdaten schon eine Session aktiv sei. Da half nur löschen und Neuinstallation der App.

Gruß Manfred

oder einfach warten. sky hat ein timeout integriert. Dauert ca. 1-2 Minuten.

jvc
 
fredman; schrieb:
Da ist Sky davon ausgegangen, daß du nicht eingelogt bist und zeigt dann diese Werbeschleife. Wenn ich mich dann einloggen wollte, kam die Meldung, daß mit meinen Zugangsdaten schon eine Session aktiv sei. Da half nur löschen und Neuinstallation der App.

Gruß Manfred

Alle anderen Kanäle gingen aber völlig normal. Einzig und allein die NBA Finals liefen nicht.

Ärgerlich, so musste ich halt aufstehen und mich vor die Glotze setzen. Vllt hake ich mal bei Sky nach.
 
Ging/geht heute bei euch Sky?

Wollte die DFB - PK anschauen, aber die App hat keinen Stream geladen.

Neustart und funktionierendes WLAN !
 
Also ich bin von der App ziemlich enttäuscht - wobei man eigentlich von Sky nicht mehr erwarten durfte. Abgesehen, dass der Stream immer wieder mal abbricht (möchte ich bei einem Deutschland-Spiel gar nicht erst testen), finde ich die Bildqualität einfach nur enttäuschend. Ich hab den Eindruck, dass der Stream nur in iPhone Auflösung gesendet wird. Das heisst es wird von Haus aus skaliert. Schlimmer aber noch, dass die Datenrate offensichtlich so gering gehalten wird, so das man sich bei Bewegungen (was beim Fussball manchmal vorkommen kann) eher an chinesisches WebTv erinnert fühlt.

Verstehe ich nicht, warum das manche hier als gut oder sehr gut bezeichnen.

PS: Mein DSL geht mit 16 Mbit, das iPad hängt mit 54 MBit am danebenstehenden AP.
 
Also ich bin von der App ziemlich enttäuscht - wobei man eigentlich von Sky nicht mehr erwarten durfte. Abgesehen, dass der Stream immer wieder mal abbricht (möchte ich bei einem Deutschland-Spiel gar nicht erst testen), finde ich die Bildqualität einfach nur enttäuschend. Ich hab den Eindruck, dass der Stream nur in iPhone Auflösung gesendet wird. Das heisst es wird von Haus aus skaliert. Schlimmer aber noch, dass die Datenrate offensichtlich so gering gehalten wird, so das man sich bei Bewegungen (was beim Fussball manchmal vorkommen kann) eher an chinesisches WebTv erinnert fühlt.

Verstehe ich nicht, warum das manche hier als gut oder sehr gut bezeichnen.

PS: Mein DSL geht mit 16 Mbit, das iPad hängt mit 54 MBit am danebenstehenden AP.

Ich habe diese Probleme nicht. Bild ist sehr gut, ruckelt nicht und bleibt auch nicht stehen. Nur sehr gelegentlich stürzt das Programm ab.

16Mbit sagt ja noch nichts aus. Was über deine Leitung wirklich kommt ist entscheidend.

Nur seit dem heutigen Update gibt es kein Programm mehr. Vielleicht verbessern die noch.
 
Das Programm ist ja bis ende August kostenlos nutzbar. Mir gefällt es absolut nicht. Muss ich das irgendwie kündigen, oder einfach nur die App löschen?

Weiss jemand von Euch wie das funktioniert? Ggfs nen Link zum nachlesen?

Danke vorab.
 
das Programm ist wirklich Mist, mal geht es, mal nicht! Unter 3G geht es gar nicht und am T- Hotspot auch nicht. Das Bild ist teilweise gut, Aussetzter habe ich selten, wenn es denn geht.

Von einem App für das man monatlich zahlen soll erwrte ich das es immer und überall geht. Zuhause brauche ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten