iPad Sky sendet über iPad

Aus Belgien bekomm ich definitiv keine Verbindung hin.
Über unity in Aachen klappts.

Ich hab mal Cydia DisplayOut ausprobiert aber das klappt leider nicht mit Sky :(
 
Also bei mir klappt das App anstandslos. Mal gucken wie es morgen beim Halbfinale ist :)
 
Werde am WE es mal in Polen testen.

3G unrestrictor ist nice, aber gibt es btw. auch sowas, um die "IP" zu faken - sprich den Aufenthaltsort?
 

Hatte ich versucht mit dem Account eines Freundes von seiner Uni. Die Sky App meinte danach nur dass ich die App mit 3G nicht nutzen könnte. :(

Suche auch verzweifelt eine funktionierende Methode um mit luxemburgischer IP-Adresse ins Netz zu gehen... Echt schade was Sky da macht, dabei wissen sie ganz genau dass wir in Luxemburg wohnen, beim Abo haben sie da kein Problem mit...
 
Finde das allg. recht dumm gelöst - egal, ob Sky oder die Mediathek oder Zattoo. Sollen die von mir aus, die User verifizieren, dann wissen sie auch endlich, dass ich zwar gerade in Timbuktu bin, aber eigentlich in D lebe und hier auch meinen "Beitrag" leiste und somit z.B. auch die Mediathek nutzen darf. Globalisierung, aber ich kann mir nicht mal was anschauen *tztz* :)
 
Verstellt die Sky App bei euch auch die Uhrzeit? Bei mir dreht sie sie um eine Viertelstunde zurück...
 
Hm, komisch...

Bisher hatte ich noch keine Situation wo es Optionskanäle geben müsste, sind die auch über die App anschaubar? Also z.B. einzelne BuLi Partien oder der Silberpfeil Kanal (den könnt ich dann zusätzlich zum TV Bild laufen lassen ;-))?
 
Zurück
Oben Unten