iPad Sky sendet über iPad

Bei merkt er sich die Daten, und Abstürze habe ich auch keine.

Edit: Ein Problem was ich manchmal habe ist dass die Anzeige beim Video in der Übersicht fehlt um in den Vollbildmodus zu schalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr im Moment beim Eröffnungsspiel auch so ein katastrophales Bild und permanente Verbindungsabbrüche?
 
Hab grad Formel 1 laufen, das geht stabil. Ich teste mal das Spiel.

Edit: Kurz drin, und schon blieb das Bild stehen... :(
 
Verbindungsabbrüche habe ich nicht, aber die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Obwohl ich nicht unbedingt die langsamste DSL Verbindung habe.
 
@Aratinga
Kann ich dir heute Abend sagen. Ich habe aber auch Kabel. Eine schnellere Lösung bekommst du, wenn du dir das App einfach herunter lädst und es selber austestet ;)

Das habe ich mittlerweile schon versucht. Allerdings kann ich mich mit meiner Kabel BW Knr nicht auf Sky registieren. Wobei mir das dann eh bissel suspekt vor gekommen wäre :)

Augenscheinlich wurde nicht an die Kabel Kunden gedacht.

Sky scheint wohl auch keine "nur" WM Abo anzubieten :(
Zumindest find ich nichts auf deren Seiten.
 
Auch wenn du Kabel hast musst du Sky Kunde sein. Egal von welchem Anbieter du deine SmartCard bekommst.
 
Ohne Sky Vertrag wird es wohl nicht gehen. Ich als Kabelkunde kann das App aber nutzen.

Macht nur keinen Spaß, hängt, stürzt ab (um dann die Zugangsdaten wieder zu vergessen).... Selbst das es kostenlos ist, hilft dem App nicht bei mir zu Punkten. Mal sehen ob die es in den Griff bekommen, ansonsten wird es wieder gelöscht.
 
@AgentMax
Klar, das die mich im System haben.
Deswegen hoffe ich ja, das ich auch die App nutzen kann.

@macmook

Hast Du dich denn über deine Kabel Daten angemeldet?

Für die Registrierung auf sky.de benötigt man eine zehnstellige Knr. Meine Kabel Knr. ist neunstellig und wird nicht akzeptiert.
Ich blättere eben meine Vertragsunterlagen durch aber finde nichts von speziellen Sky Daten.
 
Hm. Also als ich noch Kabel hatte war ich trotzdem direkt Kunde bei Sky (damals noch Premiere).
 
Mir geht es so wie AgentMax. Ich bin Kabelkunde bei Kabel Deutschland UND Kunde bei Sky. Habe dem entsprechend auch eine Kundennr. bei Sky.

Bist du Sky Kunde? Du muss doch ein Vertrag mit Sky haben, wo deine Daren drinstehen.
 
Bei mir überträgt die App gerade überhaupt nix. Sonst noch wer das Problem?
 
Stabilität

Hallo zusammen,

ich nutze die App jetzt auch schon einige Stunde. Meiner Erfahrung nach, ist die App sehr empfindlich was die Qualität des W-Lan-Signals angeht.
Ich habe häufig einfach Abbrüche des Streams. Lässt sich nur durch Neustart der App beheben. Egal welcher der verfügbaren Sender.

Bildqualität ist ebenfalls sehr abhängig von der Signalstärke des W-Lan-Signals. Wobei die schon sehr gut ist bei entsprechendem Signal.

Fehler der Buttons beim drehen des iPad kann ich auch bestätigen. Auch hier hilft eigentlich nur ein Neustart der App.

Die Irritation der Anmeldeinformation sollte dringend behoben werden. Man muss wirklich den Text über den Anmeldeinformation beachten. Hier steht dann "Sie sind eingeloggt".

Ich hoffe das in den kommenden Tage schon ein Update mit Fehlerbehebungen erscheint. Dies ist sicher dringend nötig, wenn sich die App etablieren will.

Gruß
Axel
 
@macmook
Ich tippe mal, das Kabel Deutschland nur als Vermittler auftritt und Du somit ein direkter Kunde bei Sky bist.
Kabel BW abonniert wohl selber bei Sky, folglich gibt es zwischen Sky und mir keine unmittelbare Beziehung. Zumindest wurde mir das so von einem anderen User erklärt.
Ich habe definitiv keine seperaten Sky Unterlagen. Nur die Kabel BW Verträge.

Scheinbar ein kleiner, aber folgenreicher Unterschied für mich :(
 
Ladet euch lieber die Blicktv App aus dem schweizer Appstore, wenn es euch umdie Wm geht. Geht auch in Deutschland und das Bild ist sehr gut, auch, wenn es nur eine iphone app ist. Die nächsten 30 Tage ist das kostenlos.
 
Mittlerweile hat mich der Kundenservice zurück gerufen.
Für Kabel BW Kunden, die die BL im Rahmen des CleverKabel Angebots nutzen entfallen alle weiteren Sky Angebote (sky.de und iPad App).
Jammerschade.
 
das App ist wirklich noch nicht ausgereift. Es geht manchmwl, manchmal nicht, dann schwarzes Bild aber Ton oder es reagiert gar nicht. Wo ist es nicht zu benutzten, scheinbar hat man bei Sky nicht ausreichend getestet.
 
Zurück
Oben Unten