Skandal um Rammstein, was meint Ihr?

... Abgesehen davon dass ich so einen Blödsinn sowieso nicht mit machen würde würde ich wenn die Kohle nicht rüberwächst umgehend die Scheidung einreichen. :hehehe:

... nur, wovon bezahlen, wenn die Heiratsprämie nicht kommt??? Weil: Im Gegensatz zum Heiraten, sind Scheidungen mit hohen Kosten verbunden ;)
 
... nur, wovon bezahlen, wenn die Heiratsprämie nicht kommt??? Weil: Im Gegensatz zum Heiraten, sind Scheidungen mit hohen Kosten verbunden ;)
Dafür gibt es Prozesskostenbeihilfe.

Ansonsten könnte man auch eine Selbstanzeige erstatten und melden dass das eine Scheinehe ist. Hat bestimmt auch juristische KOnsequenzen, aber bevor ich lebenslang so einen Dödel am Arsch habe... Wobei richtig klug wäre es s sich gar nicht erst auf so eine Scheisse einzulassen.
 
Wobei ein gut Teil solcher Ehen aus einer ganz normalen, ehrlichen Beziehung heraus geschlossen werden, damit Partner:innen nicht mehr von Abschiebung bedroht sind.
 
Kar - in deiner völkischen Welt sicher nicht.
 
Kar - in deiner völkischen Welt sicher nicht.
Meine “völkische” Welt? Was soll das heißen? Leute, ist das eine Beleidigung? Muss ich diese Nilo-laus zum Duell auffordern?

Im Grunde versteht unsere Nilo-laus nach Art unserer linkischen grünen Freunde das Konzept “Scheinehe” nicht. Denn, eine Scheinehe entsteht eben nicht
aus einer ganz normalen, ehrlichen Beziehung …
Denn dann wäre sie keine Scheinehe … aber logisches Denken ist nicht die Stärke der linkischen Grünen, nie gewesen, statt Logik und gesunder Menschenverstand steht bei Euch der unerschütterliche Glaube an den eigenen grünen Katechismus … wie bei den Katholen, den Protestanten oder den Nationalisten …:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Dafür gibt es Prozesskostenbeihilfe.

Ansonsten könnte man auch eine Selbstanzeige erstatten und melden dass das eine Scheinehe ist. Hat bestimmt auch juristische KOnsequenzen, aber bevor ich lebenslang so einen Dödel am Arsch habe... Wobei richtig klug wäre es s sich gar nicht erst auf so eine Scheisse einzulassen.
Sag mal, Mäc, hast Du Dich verschrieben? Damit macht Mann keine Witze …:D
…Immerhin nicht “im” …
 
Ich kenne keine echten Scheinehen, in meinen Kreisen ziemt sich sowas nicht.

Dass ein Freund seine Südamerikanische Freundin, mit der er wohnte und die er regelmäßig begattete, denn sie war damals jung und brauchte das … sie irgendwann heiraten “musste”, um die Abschiebung zu verhindern … = keine Scheinehe.
Sie sind noch einigermaßen glücklich verheiratet (der einzige im Freundeskreis) und haben 3 Kinder großgezogen.

Dann kenne ich den anders gearteten Fall eines guten Bekannten, der, vermutlich Midleifkreisis, sich von seiner Frau trennte —bei ihr war der Reis schon lange zerkocht, die Arme!— um, nach längerer Suche, eine junge, saftige Südamerikanerin zu ehelichen, mit der Absicht, sie zu schwängern und den Fortgang seiner Dynastie zu sichern. Selbstverständlich begattete er sie, seine 25 Jahre jüngere Gemahlin, eine wahre Wölfin sach ich Euch :D, er strengte sich an, im Rahmen seiner Möglichkeiten … jedoch … Oh je! Oh jemineh! Eine derart junge, wilde Stute zu zähmen ist nicht jedem Mittfuffziger gegeben. Demnächst lassen sie sich scheiden, sobald sie die endgültige Aufenthaltserlaubnis bekommen hat.
Auch das ist keine Scheinehe. :D
 
Wenn ich lese, was der Barry so für lustig hält, isses mir eine Ehre. Am Stammtisch kann man damit sicher punkten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Diskussionsdiskultur der woken 2020er: Jedes mal wenn einem die Meinung der Gegenseite nicht passt: Nazi, AfD völkisch... Wird das nicht langsam langweilig?:sleep2:

Wo bleiben die guten alten Beleidungen der 80er?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuteFisk
Sag mal, Mäc, hast Du Dich verschrieben? Damit macht Mann keine Witze …:D
…Immerhin nicht “im” …
Achja, ich vergaß darauf einzugehen.

Mach dir keine Sorgen, mein Arsch ist und bleibt Einbahnstraße. Tut mir leid für dich, da musst du dich anderweitig umschauen. :teeth:
 
Diskussionsdiskultur der woken 2020er: Jedes mal wenn einem die Meinung der Gegenseite nicht passt: Nazi, AfD völkisch... Wird das nicht langsam langweilig?:sleep2:

Wo bleiben die guten alten Beleidungen der 80er?
Die Langeweile, die sich durch die Beleidigungen seitens spieẞbürgerlich bis rechts die letzten Dekaden eingestellt hat, ist nicht mehr zu toppen.
 
Weiß nicht ob man sonderlich links-, öko- oder feministisch radikal sein muss, um Beitrag #652 für recht eklig zu halten.
 
Weiß nicht ob man sonderlich links-, öko- oder feministisch radikal sein muss, um Beitrag #652 für recht eklig zu halten.
…aber das macht ja nix! …man kann nicht immer alles wissen...:augen:

Hauptsach du bist gesund, und die Frau hat ne Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten