Sims 3 für Mac?

Genau, bei mir hat der Launcher eben den Patch angeboten.
 
Bei mir sagt der das keine Updates da sind im Launcher. Ich kanns ja nochmal probieren.
 
Ich bitte um Erfahrungen bezüglich der fps! Samt Hardware-Spezifikationen. Läuft`s flüssig? Mit welchen Einstellungen (Auflösung, Details, etc.)?

Danke schon mal!
 
Ich kann das später gerne machen, aber wie bekomm ich die FPS raus?
 
hey na gut wenns nicht geht.
werd heut mal reden mit meiner mum wegen eines mac minis.

wäre eh fein für zuhause einen mac.

schauen wir mal


gibts schon testberichte vom spiel?
wie läufts auf nem mac mini?
 
Also bei mir auf dem iMac läufts flüssig ohne Probleme.
Ich hab das mit dem Update nochmal probiert aber das klappt nicht.
Naja ich installier es mir grad auf windows mal sehen ob es da geht. Spielen tu ich trotzdem weiterhin auf dem Mac das ist mir sympatischer ich hoffe doch das es nicht nur für Windows Add Ons geben wird.
 
Hab bis jetzt nur das Tutorial gespielt, aber es läuft bisher flüssig in den Standardeinstellungen (1024x768, mittlere Details)...
 
ich glaub schon das die add ons gleichzeitig für mac erscheinen.

glaub das apple da mit ea games was am laufen hat.

sonst is ja sims auch immer später für mac erschienen
 
20090604-p1ddngebpy1p3kewaum4di5d93.jpg


Ich habe mir die CE gekauft, von der ich total begeistert bin. Richtig schöne Box. Leider fing der Ärger dann relativ schnell an, nachdem ich es auf meinem 2 Jahre alten MacBook (2GB Ram) installiert hatte (30 Minuten Installation). Ich nenne es einfach mal unspielbar. Mit dem "gelben" Himmel alleine hätte ich leben können, jedoch ruckelte sich das Spiel zu Tode.

Also rüber auf Windows via Boot Camp und was ist? Das Spiel läuft ohne Ruckler. Natürlich sind die Details relativ niedrig (1280er Auflösung) aber es sieht in keinster Weise schlecht aus. Werde es unter Windows ohne Probleme weiterspielen können. Die ersten Stunden verfolgen förmlich.

Finde ich persönlich natürlich sehr schade, dass es unter OSX so schlecht läuft, während die Windows-Version stabil funktioniert. Da war ich echt froh über die Hybrid-DVD. Fazit: Unter Windows top aber unter OSX ein Flop!

Ich hoffe das es im Herbst dann auch unter OSX läuft, wenn ich mir mein MacBook Pro kaufe. Vorhin auch mal im SimShop eingekauft. Bei der CE war ja ein Gutschein im Wert von 12 Euro enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macteen
Ich habe mir das Spiel heute auch geholt und auf meinem Macbook Pro (late 2008, 2,4Ghz 2GB RAM) läuft das spiel zufriedenstellend. Es hat nur ein einziges mal geruckelt in den 4 Std. die ich es gespielt habe und da hatte ich aber noch Programme im Hintergrund.
Kann mich also nicht beklagen.
 
Also:
iMac mit Spezifikationen der Signatur. Unter OSX gut spielbar mit geringer Auflösung und mittleren Details.
Unter Bootcamp mit höherer Auflösung und teilweise hohen Details flüssig.

Fazit: Wie immer ist Bootcamp im direkten Vergleich spürbar überlegen. Schade.
 
sims 3 existtiert bereits für mac =D
es ist eine dvd die gleichzeitig für Pc kompatibel
ich kauf mir es auch ;-)
 
Will jemand sims 3 haben??? Ich habe es mir gestern gekauft, aber meine Graka ist zu schlecht :(!!!!
Also Ich verkauf es gerne gegen einen angemessenden Preis :) ;)
 
20090604-p1ddngebpy1p3kewaum4di5d93.jpg


Ich habe mir die CE gekauft, von der ich total begeistert bin. Richtig schöne Box. Leider fing der Ärger dann relativ schnell an, nachdem ich es auf meinem 2 Jahre alten MacBook (2GB Ram) installiert hatte (30 Minuten Installation). Ich nenne es einfach mal unspielbar. Mit dem "gelben" Himmel alleine hätte ich leben können, jedoch ruckelte sich das Spiel zu Tode.

Also rüber auf Windows via Boot Camp und was ist? Das Spiel läuft ohne Ruckler. Natürlich sind die Details relativ niedrig (1280er Auflösung) aber es sieht in keinster Weise schlecht aus. Werde es unter Windows ohne Probleme weiterspielen können. Die ersten Stunden verfolgen förmlich.

Finde ich persönlich natürlich sehr schade, dass es unter OSX so schlecht läuft, während die Windows-Version stabil funktioniert. Da war ich echt froh über die Hybrid-DVD. Fazit: Unter Windows top aber unter OSX ein Flop!

Ich hoffe das es im Herbst dann auch unter OSX läuft, wenn ich mir mein MacBook Pro kaufe. Vorhin auch mal im SimShop eingekauft. Bei der CE war ja ein Gutschein im Wert von 12 Euro enthalten.


Bei mir ist es auch so :( Kannst du mir vielleicht sagen welche Grafikkarte du hast, ich glaub ich mach das dann auch :) War gestern so traurig, hab noch gedacht das könnte vielleicht mit nem update von sims 3 und macosx verbessert werden, naja geirrt
 
Wisst ihr vielleicht ob sims 3 auch aunter diesen vorraussetzungen laufen würde: Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.1 GHz
Speicher: 1 GB
Grafikkarte: Intel GMA X3100
Systemversion: Mac OS X 10.5.6 (9G55)

Ich hab nämlihc keine ahnung von computern und ich weiss leider auch nicht wie viel ram ich hab.
Wär echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

LG tammi
 
Kann mir vielleicht jemand sagen ob sims 3 auch unter diesen vorraussetzungen laufen würde? ich hb nämlich überhaupt keine ahnung davon :(

Modellname: MacBook
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.1 GHz
Speicher: 1 GB
Systemversion: Mac OS X 10.5.6 (9G55)
Intel GMA X3100:

Chipsatz-Modell: GMA X3100
Typ: Monitor
Bus: Integriert
VRAM (gesamt): 144 MB
Hersteller: Intel (0x8086)
Geräte-ID: 0x2a02
Versions-ID: 0x0003
 
So gerade mal angespielt mit einem
Mac Book Pro Late 2008 /2.4 ghz - 9600 GT 256MB aktiv - 4 GB Ram und ner 7.200er Platte

läuft in nativer Auflösung 1440x900 mit hohen Details flüssig!
 
Wisst ihr vielleicht ob sims 3 auch aunter diesen vorraussetzungen laufen würde: Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.1 GHz
Speicher: 1 GB
Grafikkarte: Intel GMA X3100
Systemversion: Mac OS X 10.5.6 (9G55)

Ich hab nämlihc keine ahnung von computern und ich weiss leider auch nicht wie viel ram ich hab.
Wär echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

LG tammi

Hallo,
Willkommen im Forum

Du brauchst für das Spielen unter OS X mindestens 2 GB Ram, also 1 GB Arbeitsspeicher mehr als Du jetzt hast. Und Du musst das 10.5.7. Update für OS X herunterladen. Es ist aber bekannt, dass dieses Update auf einigen Macs zu Problemen führt, z.B. dunkler Bildschirm nach der Installation.

Wenn Du Windows XP hast kannst Du Sims 3 eventuell unter XP mit "Bootcamp" zum Laufen bringen, weil dort 1 GB reicht. Allerdings hast Du dann auch die üblichen Windows - Probleme.


KaiAmMac
 
hi, spielt wer von euch das schon? ich hab da nähmlich mal ne frage: man erlernt doch dann einen job, z.b. polizist, kann ich den dann als polizist durch die gegend steueren und muss ich den job machen, oder macht der sim den job automatisch, wie beim ipod touch?
 
Zurück
Oben Unten