SimCity 5 für Mac - Release Date

Guten Morgen,

bei mir ist Mavericks 10.9 Beta Preview 6 vorinstalliert. Origin läuft lt. der EA-Homepage noch nicht auf Mavericks. Erst wenn es offiziell erschienen ist.

Nur als Hinweis falls jemand SimCity kaufen/spielen möchte...
 
Habe gestern Abend angefangen das Spiel runter zu laden.
Hat mir dann zu lange gedauert und habe das Pausiert.
Heute werde ich es fertig installieren und anspielen.
Auf nem Mac Mini i5 mit 8GB Ram, SSD und der HD3000. Hoffe es läuft gut trotz der HD3000!!!
 
Warum kann ich die Auflösung weder auf Full HD noch 2560x1440 stellen?
 
Auf meinem iMac ist die Performance des Spiels unter OS X einfach nur schlecht: iMac 2011, 21 Zoll, 2,5 GHz i5, Radeon HD 6750M

Unter Windows ist es spielbar bei mittleren Einstellungen, unter OS X nicht mal wirklich auf niedrigen Einstellungen... Grafikklötzchenschubsen!
 
Läuft echt "SchXXXe" auf meinem Mini.
Geld hätte ich mir sparen können. Macht gar kein Spass!
 
Unter Brutcamp geht die Auflösung auf Win7 auch. Also warum nicht für Mac OSX? EA beweist mal wieder, dass der Kunde ihr Feind ist. Wollte dem Spiel nochmal ne Chance geben unter Mac OSX. Kannste knicken. EA hat es verackt und ich habe die Kohle in die Esse geschissen. Aber Hauptsache tausende DLC's mit 3 neuen Gebäuden rausbringen und 10 Euro dafür verlangen...
 
Ich habe es mir ja fast gedacht, dass das nichts wird. Aber SimCity läuft unter OS X wie die typische Diashow.. Unter Windows läuft das wenigstens auf den Einstellungen Mittel "okay". Schade, aber hey, immerhin mehr DLCs raushauen und am besten die Stadtgröße auch per DLC ändern. 20,99 klingen dafür doch fair? :D
 
bei mir
iMac 2012 3,4 GHz Core i7 16GB Geforce GTX680MX
hab alles auf Hoch eingestellt
läuft klasse, kein ruckeln keine Diashow
 
Moin
Habe jetzt mal Simcity installiert. Gefällt mir recht gut. Allerdings finde ich dort etwas nicht. Habe einen Auftrag Kultstätten zu errichten. Laut Update 7 wurde es eingefügt (oder gilt das nur für Win Versionen )
Kann mir jemand sagen wo ich diese finde ?
 
Laut Anforderungen soll es auf meinem late 2009er iMac auch laufen, allerdings auf Minimum, mal testen...

Bescheidene Frage, da ich aktuell nicht im Thema stecke, die Diskussionen nur aus der Vergangenheit kenne: Wie geht ihr mit Origin um? Es hieß ja, dass das Tool gerne Datenschnüffelei betreibt. Von der reinen Logik her, würd ich einfach einen Benutzer anlegen, der nur für Origin da ist. Somit hätte der ja keine Berechtigung an die übrigen Daten zu gehen. Oder wie habt ihr das Thema gelöst, bzw. ist das überhaupt Thema für euch?
 
Hallo,
hat zufällig das Spiel schon jemand mit der Intel HD4000 bzw. dem Mini Late 2012 angespielt? Nach dem es mit der HD3000 ja nicht so toll sein soll, wäre es mal interessant.

VG
 
Wollte es heute mal kaufen und das Risiko eingehen und habe gesehen, dass die alten Preise wieder gültig sind. Was ist denn das bitte für 'ne verarsche? So werden die den Kram doch erst recht nicht los. Also für 60 Euro und dann noch auf die Gefahr hin das es nicht mal läuft! So was aber auch.
 
Hallo Leute,

hat jemand zufälligerweise auch das Problem, dass sich Sim City nicht schließen lässt? Mein Mac hängt sich beim Verlassen des Spiels immer auf, der Screen lässt sich auch nicht "sofort beenden". Das geht soweit, dass der Computer nach kalten Ausschalten nicht mehr korrekt hochfahren will!

Gruß Nonac
 
Das Problem habe ich seit dem letzten "Miniupdate" auch. Aber mich überrascht bei Simcity nichts mehr... :/
 
Zurück
Oben Unten