SimCity 5 für Mac - Release Date

MyiMac16

MyiMac16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
125
Reaktionspunkte
8
Hallo,
weiß jemand ob es schon ein genaues bzw. ungefähres Datum gibt, wann SimCity 5 rauskommen soll?

vielen Dank im Vorraus
viele Grüße
 
...bei den Problemen, die EA damit hatte bzw. noch hat, wahrscheinlich noch ne relativ lange Zeit :(
 
Wer dieses Spiel kauf und damit die Politik dieses Herstellers unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen. Boykottieren sollte man dieses Spiel! Onlinzwang für ein Spiel das keine Onlineanbindung benötigt ist ja wohl mehr als eine Frechheit.

Angenommen dein Internet fällt mal aus und Du möchtest, weil Dir deswegen so Langweilig ist ne Runde spielen? Geht nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de, t3lly und Pas911
Angenommen mein Internet geht und mir ist langweilig, ich habe aber kein Siel das mich interessiert - auch doof!
 
Wer dieses Spiel kauf und damit die Politik dieses Herstellers unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen. Boykottieren sollte man dieses Spiel! Onlinzwang für ein Spiel das keine Onlineanbindung benötigt ist ja wohl mehr als eine Frechheit.

Angenommen dein Internet fällt mal aus und Du möchtest, weil Dir deswegen so Langweilig ist ne Runde spielen? Geht nicht!

Es soll ja auch Leute geben, die sich da so aufregen, weil es schwer sein wird, dort einen lange lauffähigen Crack für zu bekommen. Ich freue mich auf SimCity und auch Starcraft kann nur vernünftig mit Onlineverbindung gespielt werden, weil sonst Deine Erfolge nicht mit Deinem Profil synchronisiert werden ...
 
Angenommen mein Internet geht und mir ist langweilig, ich habe aber kein Siel das mich interessiert - auch doof!

Es soll ja auch Leute geben, die sich da so aufregen, weil es schwer sein wird, dort einen lange lauffähigen Crack für zu bekommen. Ich freue mich auf SimCity und auch Starcraft kann nur vernünftig mit Onlineverbindung gespielt werden, weil sonst Deine Erfolge nicht mit Deinem Profil synchronisiert werden ...
Nein, nein, nein!!!

Ihr liegt ALLE daneben!!! Man muss alles und jeden boykottieren.
Ob sinnvoll oder nicht - Hauptsache boykottieren!!!

Charlie
*SCNR*
 
Wer dieses Spiel kauf und damit die Politik dieses Herstellers unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen. Boykottieren sollte man dieses Spiel! Onlinzwang für ein Spiel das keine Onlineanbindung benötigt ist ja wohl mehr als eine Frechheit.

Angenommen dein Internet fällt mal aus und Du möchtest, weil Dir deswegen so Langweilig ist ne Runde spielen? Geht nicht!

Würde den Fehler mal bei jenen suchen, welche CDs Kopieren Cracks installieren und CD Keys fältschen... :)
 
Noch 8 Tage... ich bin so gespannt drauf. Ich hoffe die halten den Release auch ein...
 
Das hoffe ich auch... Mal gucken ob mein MBA das schafft :)
 
Wo holt ihr es euch?
Direkt bei orgin ganz schön teuer!
 
Ich bin ja echt hin und her gerissen.. einerseits hey.. Sim City!!!
Andererseits.. dieses ganze Zeug was man EA eigentlich nicht durchgehn lassen kann/darf/sollte...
 
wenn das spiel gut genug angenommen wird, ist es eine frage der zeit, bis findige leute das spiel auch ohne online zugang zum laufen bringen. kaufen würd ichs mir auch, nur will ich es auf kurz oder lang auch spielen, wenn ich unterwegs bin und keinen zugang habe..
 
Das größte Problem des Spiels ist nicht der Onlinezwang, der kommt nur noch oben drauf, sondern die absolut lausige Programmierung. Das Spiel ist voller Fehler, der Stadtentwicklung wenig kontrollierbar und die meißten Zahlen in der Statistik aus der Luft gegriffen. Verkehr ist eine absolute Katastrophe, selbst nach etlichen Patches. Die Stadtgebiete sind winzig. In der Summe betrachtet lohnt der Kauf des Spiels sich nicht.
 
Wer nicht will soll es nicht kaufen!
Ich freue mich trotz der Probleme erwarte ich einen Riesen Spielspaß
Außerdem hat sich mit den zahlreichen Patches sehr viel getan!

Wieso sind die Städte zu klein? Bau doch nen 2 Stadt ;)
 
Wer dieses Spiel kauf und damit die Politik dieses Herstellers unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen. Boykottieren sollte man dieses Spiel! Onlinzwang für ein Spiel das keine Onlineanbindung benötigt ist ja wohl mehr als eine Frechheit.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel noch nie gespielt hast.
Es ist ein reines Multiplayer-Spiel, bedingt durch die kleineren Karten ist die Zusammenarbeit mehrerer Spieler in einer Region unbedingt notwendig. Single-Player ist bei dieser Version überhaupt nicht umsetzbar. Aus meiner Sicht eine klare Fehlentscheidung, aber trotzdem kein Online-Zwang für ein Single-Player-Game, es ist einfach keins und war auch nie als solches gedacht, ebenso wenig wie z.B. Diablo3.

Der Anfang war wirklich grausam, ich bin seit Release-Date dabei, aber jetzt mit Patch 4 ist es wirklich spielbar und macht sogar Spaß.
Problem sind aber wirklich die zu kleinen Karten, freies Bauen nach Lust und LAune geht einfach nicht, aufgrund der Platzbegrenzung.
 
Wer nicht will soll es nicht kaufen!
Ich freue mich trotz der Probleme erwarte ich einen Riesen Spielspaß
Außerdem hat sich mit den zahlreichen Patches sehr viel getan!

Wieso sind die Städte zu klein? Bau doch nen 2 Stadt ;)

Das Problem ist, dass alle Städte mit mehr als 200k Einwohner sich am Ende sehr ähnlich sehen, da man die Stadt am laufen halten muss und so, bedingt durch den Platzmangel, eigentlich in allen Großstädten die gleichen Gebäude hat. Auch mit individuellem Straßenbau kommt es am Ende (250k aufwärts) kaum zu Unterscheidungen.

SC5 läuft hier im Büro immer auf einem separaten Rechner zur Erbauung aller. Der Counter zählt 529 Spielstunden :D
 
Wer nicht will soll es nicht kaufen!
Ich freue mich trotz der Probleme erwarte ich einen Riesen Spielspaß
Außerdem hat sich mit den zahlreichen Patches sehr viel getan!

Es hat sich tatsächlich sehr viel getan und es macht wirklich Spaß. Durch die kleinen Karten dauert der Spaß an einer Stadt zwar nur einige Tage, statt wie früher Wochen, aber es ist trotzdem nett wenn man faul auf der Couch liegt und Tausende Sims wuselnd durch die Straßen ziehen lässt ;)
 
Ihr machts mir ja echt nicht einfach... kaufen oder nich?!?!
 
Zurück
Oben Unten