SimCity 5 für Mac - Release Date

Vielleicht ist ja genau das die Herausforderung.
Städte bauen ist ja schön und gut, aber wenn die mal laufen wird es langweilig.
Eine Region mit mehreren Städten die unter einander Handel treiben und sich Ressourcen teilen und gegenseitig unterstützen ist dann der nächste Schritt.

Nicht für mich, aber es mag sicherlich Spieler geben, die das interessant finden. Nur liesse sich das natürlich genauso auf grösseren Karten realisieren – dann wäre der Punkt, an dem die Stadt nicht mehr wachsen kann, nicht so schnell erreicht. Dass eine gut geführte Stadt mit nicht einmal der Grösse Bielefelds bereits nach wenigen Jahren In-Game-Zeit an "die Grenze des Wachstums" stösst ist schlichtweg unglaubwürdig. Aber da hat natürlich jeder einen anderen Geschmack.
 
In der Origin App steht es immernoch als nicht veröffentlicht. Wie soll das denn gehen?
 
Hoffen wir es wirklich... der letzte Patch für Windows erschien auch erst einen Tag nach dem angekündigten Tag.
 
Im MacGameStore heißt es:

"Pre-loads now. Play the game August 29th at 12 PM pacific."

(Wenn ich mich nicht aufgrund der Sommerzeit vertue ist die Pacific Time um -9 Stunden gegenüber der MEZ verschoben).
 
Haha klasse...

Eben das Origin-Update laden müssen und jetzt stürzt Origin bei jedem Start permanent ab auf meinem Rechner... auch komplettes Löschen und Neuinstallation klappen nicht...
 
"SimCity Mac is available for pre-load in every country where our new Origin Store has launched.

This means that those in Australia, New Zealand, the United Kingdom, Ireland, India, Singapore, South Africa, the United States, Sweden, Norway, Finland, Denmark, France, Belgium, the Netherlands, Spain, Portugal, Italy, Mexico, and Brazil will be able to find SimCity in their My Games library in their Origin Client on Mac and pre-load their game.

Those in Russia, Poland, Germany, Japan, Thailand, Korea, Hong Kong, and Taiwan will not be able to pre-load and instead will be able to access SimCity Mac at launch, August 29th at 10AM PDT.. "

https://help.ea.com/article/simcity-mac-pre-load-availability

So schafft man Serverkapazitäten...
 
Haha klasse...

Eben das Origin-Update laden müssen und jetzt stürzt Origin bei jedem Start permanent ab auf meinem Rechner... auch komplettes Löschen und Neuinstallation klappen nicht...

Bei mir das gleiche. Kann mich über die Origin App überhaupt nicht anmelden...

Wie soll das dann gehen mit dem Download und dem spielen ab heute Abend ?
 
Hm seltsam das die App bei euch abstürzt.
Bei mir funktioniert alles, hab das Game auch schon pre-loaden können.
Verfügbar aber erst ab 19:01

versuch vielleicht mal auf der Origin Website
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

überlege mir auch gerade Sim City zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob die Grafikkarte meines MBP (Intel HD Graphics 4000 384 MB) den Anforderungen genügen?
 
Hi, ich wollte auch mal fragen, ob man Sim City auf dem Macbook Air 2013 spielen kann?
Oder ist das Air nicht dafür gemacht?
 
Zurück
Oben Unten