Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Was mich tierisch abgefucked hat ist der krasse Abfall des Niveus der Serie House of Cards in der dritten Staffel. Die erste war grandios, die zweite war nicht schlecht aber ein Feuerwerk der Geschehnisse, die dritte............grenz schon an Klamauk. Vielleicht hätte man sich einfach ein wenig mehr Zeit nehmen sollen.

Fand die auch nicht so prall.
Irgendwo aber realistisch - er kann als Präsi nicht mehr so agieren wie vorher
 
Gibt es schon Meinung zur 2. True Detective Staffel?

Meinungen gibts sicher genug. Ich für meinen teil schaue aber erst, wenn vollständig und in deutsch verfügbar. Woche für Woche ertrag ich nicht mehr und erstmal will ich alles in deutsch sehen, später dann in OT.
 
ich freue mich schon auf True Detective Staffel 2, klar wird es anders, vll nicht so gut aber sicher immer noch gut
die Erste Staffel war einfach auch außergewöhnlich gut und sucht seinesgleichen
 
Sacht mal, Kinder, erinnert Ihr Euch an den Kultfilm 'Armee der Finsternis'? Vom guten Ash, der handlos, aber mit Kettensäge im Mittelalter landete? Ich musste an diesen Streifen denken, als ich eine gewisse Episode der 5. Staffel von Game of Thrones kuckte. :D
 
Hannibal wurde gecancelled :// ein schwerer Fehler wäre natürlich super wenn Netflix oder Ähnliches übernehmen würden, hmmm
 
Kultstreifen. Solls da nicht ein Remake geben?
Es gab Gerüchte,dass angeblich eine Kinofortsetzung geplant ist (Army of Darkness 2) und parallel sollte die Remakereihe als Evil Dead 2 fortgeführt werden. Army of Darkness 2 wurde dann dementiert und zu Evil Dead 2 gibts keine Neuigkeiten und ist wahrscheinlich gecancelt.
Tatsache ist im Herbst wird es eine TV-Serie als Sequel von Captain Supermarket aka Armee der Finsternis auf Starz (Sender von u.a. Spartacus, Black Sails) geben mit dem schönen Titel "Ash vs. Evil Dead". Einen kurzen Teaser gabs auch schon.
 
ich wollte doch nur von Euch wissen, ob Euch jene Episode aus Staffel 5 von Game of Thrones an die Schlachtszene in 'Armee der Finsternis' erinnert. Habe AdF vor 100 Jahren gesehen, aber als ich diese Episode von GoT neulich sah, dachte ich, die Kerle von GoT hätten sich da einiges abgeguckt.
 
Ich fang grad bei Bosch an, jetzt in Deutsch bei Amazon. Scheint klasse zu sein, Titus Welliver ist aber auch ne coole Socke.
 
Ich fang grad bei Bosch an, jetzt in Deutsch bei Amazon. Scheint klasse zu sein, Titus Welliver ist aber auch ne coole Socke.


Ich überlege ob ich Top of the Lake oder auch Bosch anfange. Bin froh wenn ich mit der letzten Staffel von House of Cards durch bin. Hoffe die nächste wird besser.
edit: oder Sense8 :kopfkratz:
 
Sense8 ist Toll braucht aber 2-3 Folgen um richtig nice zu werden
wird zum ende hin richtig richtig gut
Bosch überzeugt bisher Titus Welliver mag ich schon seit Lost sehr gerne
 
Sense8, da braucht man sicher Muße und Hirnschmalz zu, das spar ich mir noch auf. SciFi ist grad sowieso nix für mich, obwohl ich mal großer Fan war.

Ich hoffe, Hannibal S03 kommt bald und wird in den USA auch weitergedreht!
 
Ach ja, weil ich grad von vorn anfang: Sons of Anarchy, ganz großes Märchen :) Gute Musik sowieso!
 
Zurück
Oben Unten