Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Aber mit Staffelfinale haben sie es jetzt übertrieben - und zwar so richtig. Bin mal gespannt, wie sie das wieder hinbiegen.

Okay, Nachtrag: Gerade wenn man die Bücher kennt, ist jetzt nicht allzu viel Überraschendes passiert. Vieles ist so auch in den Büchern passiert (in leichter Abwandlung), ein paar Sachen konnte man sich an Hand der letzten Episoden denken und in einem Fall waren zwar die Bücher noch nicht so weit, aber da wurde der Ausgang auch per "Wink mit dem Zaunpfahl" angekündigt. Und selbst davor war eigentlich schon klar, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, von denen nun eine eingetreten ist.

Edit: Das Überraschendste ist vielleicht noch, dass das alles in einer Episode stattfindet.
 

Ich habe nichts gegen Storywendungen und auch nichts dagegen, wenn "die Bösen" mal gewinnen oder wenn ein Hauptcharakter stirbt. Dass aber reihenweise alles abgemurkst wird, was im Vorspann etwas weiter vorne steht, nervt irgendwann doch einmal. Aber in Staffel 6 sitze ich trotzdem wieder gebannt vor dem TV. ;)
 
Ich habe nichts gegen Storywendungen und auch nichts dagegen, wenn "die Bösen" mal gewinnen oder wenn ein Hauptcharakter stirbt. Dass aber reihenweise alles abgemurkst wird, was im Vorspann etwas weiter vorne steht, nervt irgendwann doch einmal.

:unterschreibe:

Aber in Staffel 6 sitze ich trotzdem wieder gebannt vor dem TV. ;)
Da bin ich mir noch nicht so sicher, irgendwie gibt es da gerade kein Thema das mich so wirklich interessiert. Eigentlich würd ich nur noch gerne sehen wie der Mountain bei den Spatzen aufräumt und gucken was Hodor so treibt, der Rest kann mir den Buckel runterrutschen.
 
Ich habe nichts gegen Storywendungen und auch nichts dagegen, wenn "die Bösen" mal gewinnen oder wenn ein Hauptcharakter stirbt. Dass aber reihenweise alles abgemurkst wird, was im Vorspann etwas weiter vorne steht, nervt irgendwann doch einmal. Aber in Staffel 6 sitze ich trotzdem wieder gebannt vor dem TV. ;)


Stand. Präteritum bitte.


:crack:
 
Holodan + Gurkensalat:
Ihr erinnert mich an das weibliche Publikum von Telenovelas, das um ihre toten oder kranken Darsteller heult.

Es ist doch gut, dass - scheinbare - Hauptdarsteller ins Gras beissen. :D
Jedes mal, wenn ein Kopf rollt, sage ich 'Hoppla!', wie Mecky Messer.

Allerdings, der Bolton-Bastard, der Häuter und Folterer, der ist sooooo fies, soooo eine unterträgliche Erscheinung und hervorragender Schauspieler, dass er wahrscheinlich niiiiiieeee wieder eine Rolle irgendwo bekommen wird, da sich das Publikum mit Schaudern abwenden wird, sobald es dieses grinsende Gesicht erblickt.

Der Junge hat ausgeschissen. :D

Der Kerl übertrifft sogar Javier Bardem aus 'No Country For Old Men', den ich bis dahin als Fiesesten führte.
 
Oh Mann, ist Grey's Anatomy so schlecht.

Überzogenes Drama in jeder Ecke, kein Charakter ist auch nur irgendwie sympathisch, unrealistisch bis zum Abwinken. Die Charaktere machen mich schon irgendwie wütend. Grausam.
 
In einem Fall waren zwar die Bücher noch nicht so weit, aber da wurde der Ausgang auch per "Wink mit dem Zaunpfahl" angekündigt. Und selbst davor war eigentlich schon klar, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt, von denen nun eine eingetreten ist.

Welche Szene wäre das?
 
GoT Spoiler 5. Staffel:
Stannis Marsch auf Winterfell konnte nur auf zwei Arten Enden, entweder hätte er Winterfell eingenommen oder er wäre besiegt worden. Direkt mit Beginn der ersten Stannis-Szene war eigentlich klar, was davon eintreten wird (das war der Zaunpfahl).
 
Timothy Olyphant ist als Marshall 23,4 % cooler als Chuck Norris.
 
Vielleicht SPOILERT Ihr mir hier nicht GOT, Ihr Säcke?

Texnician, ich habe Deinen Beitrag rechtzeitig abgebrochen, vielleicht versteckst Du dezent Deine 'Erklärungen', ich habe die 5. Staffel noch nicht zu Ende geschaut.
 
Neue Staffel von True Detective hat angefangen. Fand die erste Staffel grandios, die 2. Staffel beginnt für mich solide. Etwas überladen mit den 4 Hauptcharakteren, die ja alle vorgestellt werden müssen.
Colin Farrell spielt aber definitiv den Vater des Jahres. :hehehe:

Ansonsten schau ich gerade wieder ein paar Folgen Geschichten aus der Gruft. HBO hat schon ein paar Perlen produziert.
 
Was mich tierisch abgefucked hat ist der krasse Abfall des Niveus der Serie House of Cards in der dritten Staffel. Die erste war grandios, die zweite war nicht schlecht aber ein Feuerwerk der Geschehnisse, die dritte............grenz schon an Klamauk. Vielleicht hätte man sich einfach ein wenig mehr Zeit nehmen sollen.
 
Oh Mann, ist Grey's Anatomy so schlecht.

Überzogenes Drama in jeder Ecke, kein Charakter ist auch nur irgendwie sympathisch, unrealistisch bis zum Abwinken. Die Charaktere machen mich schon irgendwie wütend. Grausam.

Danke!!!
Musster ne zeitlang diesen Schmonzes mitgucken.
Irgendwann ist meine Holde dann doch auf den Trichter gekommrn, was für ein unerträglich dämlicher Schwachsinn diese Serie ist.
Wenn sie jetzt beim Kanalsurfen darauf stößt, ist der Sender so schnell weggezappt, so schnell kann ich gar nicht gucken.
 
Orange is the new Black
Sons of Anarchy
House of Cards
Pretty little liars
Gossip Girl
New Girl
The Big Bang Theory
 
Zurück
Oben Unten