Sendungsstatus Mbp

Ich hab an der Standardkonfiguration rumgeschraubt. Vielleicht deshalb?
Jetzt blicke ich garnicht mehr durch:

02 may 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 03 may 06
02 may 06 30 10 departed direct NLAMS07 03 may 06
02 may 06 40 69 accept scanned at EDC NLAMS07 05 may 06
29 apr 06 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai 05 may 06

Was für ein booking slot wurde da obtained? Und wieso ist es am 2. Mai immernoch in Shanghai, wo es doch am 29. April abgehoben sein soll?
 
tja, fragen über fragen... langsam schwindet meine freude über mein neues mbp, sitz hier den ganzen tag zu hause und warte, echt zum kotzen. wahrscheinlich kommt es morgen auch noch nicht.... wie geim die welöt doch sein kann...

hast du schon mal direkt bei apple angerufen und gefragt?


ohh, hab gerade nochmal geschau, in deutschland isses schon, dort war ein departure scan... kann jemand sagen wie ich das deuten kann?
 
zuecho77 schrieb:
ohh, hab gerade nochmal geschau, in deutschland isses schon, dort war ein departure scan... kann jemand sagen wie ich das deuten kann?

Nachdem ich dich ja gestern schon hibbelig gemacht hab und vom Unibesuch abgehalten hab ;)

Wenn es schon in D ist, wird es zum dir nächsten Depot gebracht und dort dann morgen früh ins braune Auto gepackt. Folglich müsste es auch morgen bei dir sein. Da du ja sicher wieder daheim bist ;) wirst du es auch morgen bekommen und am Freitag rentiert es sich eh nicht zur Uni zu gehen und nächste Woche musst du natürlich an deinem neuen Spielzeug rumspielen...
 
Na klasse...
Gestern sagt mir das Tracking:
03 may 06 90 75 truck arrived at final destination Apple Shanghai 03 may 06
Bekommen habe ich aber nur die Rechnungen. Sehr beruhigend. Hoffe, der Mist kommt heute.
 
Glaube ich kaum. Das Teil ist ja erst in Shanghai.
 
guten morgen!!!

hoffe das ist ein grund um sich zu freuen...

04.05.2006 6:03 OUT FOR DELIVERY

stand eben bei ups.de

huhu, das wird n tag... erst das mbp und heute abend zu den ??? :)
 
zuecho77 schrieb:
guten morgen!!!

hoffe das ist ein grund um sich zu freuen...

04.05.2006 6:03 OUT FOR DELIVERY

stand eben bei ups.de

huhu, das wird n tag... erst das mbp und heute abend zu den ??? :)

mensch, glückwunsch! guck mal was bei mir steht:

Ort Datum Ortszeit Aktivität
BERLIN, DE 04.05.2006 0:38 DEPARTURE SCAN
04.05.2006 0:01 ARRIVAL SCAN

wo ist mein MBP jetzt? Eigentlich ganz schön, dass es unterwegs ist, aber ich wohne in Berlin. es dürfte doch inziwschen irgendwo angekommen sein!

mist. ich fahre heute abend weg. ich brauche es bis 16 uhr..
was stand denn vorhr bei dir?

PS. wenns da ist, poste mal bittte hier ob fiept und welche serienmummer du hast!
gruss
philo
 
@philo

Ort Datum Ortszeit Aktivität
REINFELD, DE 04.05.2006 6:03 OUT FOR DELIVERY
04.05.2006 6:00 ARRIVAL SCAN
LANGENHAGEN, DE 03.05.2006 22:13 DEPARTURE SCAN
03.05.2006 11:59 ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG, DE 03.05.2006 9:09 DEPARTURE SCAN
EINDHOVEN, BEST, NL 02.05.2006 19:53 ORIGIN SCAN
NL 02.05.2006 10:52 BILLING INFORMATION RECEIVED

so, das ist meine gesamte ups history
 
bei mir stand damals um 0600 "out for delivery" und es war um halb 10 hier...(aus depot wiesbaden nach eschborn)

denke also, daß du es heut bekommst!

daniel
 
jmoel schrieb:
hehe...

VIENNA, AT 02.05.2006 8:33 OUT FOR DELIVERY

zumindest der applestore (AT) versendet über ups. auf ups.com lässt sich die reise nachvollziehen, an der hotline wissen sie auch nicht mehr.

übrigens: solange doch noch viele programme unter rosetta laufen, würde ich am RAM wirklich nicht sparen. z.B. mac:eek:ffice wird erst in einem jahr nativ laufen und bis dahin geht unter 1GB RAM angeblich gar nix...

apple versendet innerhalb österreichs unterschiedlich und sogar innerhalb einer stadt... in ibk zB auch tw. mit ups und tnt .... ich bekomm zeugs immer mit tnt - menschen die am anderen ende der stadt wohne mit ups.... den grund dahinter versteh ich ned!
 
@macdanilo

ich hoffe immer noch, bisher kein ups mannn weit und breit.... ich bin so aufgeregt, aber wenn es da ist, kommt bestimmt was, ich kenn das doch bewi mir...

bestimmt isses kaputt oder fiept 10x mal mehr als üblich oder irgendwie sowas :)
 
Oder der UPS-Mann verfährt und verirrt sich, oder er hat einen Unfall, bei dem die ganze Ladung in die Elbe fällt, oder... oder... ;)
 
hey emmi, das nicht nett, mal nich den teufel an die wand...

langsam könnte er echt mal auftauchen und klingeln
 
Bei mir kommt der UPS-Mann immer dann, wenn ich mal eben für 5 Minuten das Haus verlassen muss oder in die Dusche oder aufs Klo gehen will. :mad:

Geh mal um die Ecke, das klappt hundertprozentig! ;)
 
Bei mir wurde die Lieferung für den 28.4 angekündigt, aber ich habe es erst am 2.5 bekommen. Man muss halt nur Glück haben :D
 
mcdanilo schrieb:
bei mir stand damals um 0600 "out for delivery" und es war um halb 10 hier...(aus depot wiesbaden nach eschborn)

denke also, daß du es heut bekommst!

daniel
jo. ist jetzt auch "out for delivery" aber schon seit um 5:40. bis 18 uhr stellen die wohl zu, also ich warte noch etwas. vergiss nicht deine serie hier mal zu posten. danke
gruss
 
juhu, mein ist da. fünf vor drei isses gekommen

jetzt das schlechte, es fiept, aber nicht immer, selbst wenn ich nix mach u keine progs offen sind ist es vereinzelt ruhig. sonst alles ok, hitze hällt sich in grenzen, finde ich

meine sn...


Hardware-Übersicht:

Computername: MacBook Pro 15"
Computermodell: MacBookPro1,1
CPU-Typ: Intel Core Duo
Anzahl der Kerne: 2
CPU-Geschwindigkeit: 1.83 GHz
L2-Cache (gemeinsam genutzt): 2 MB
Speicher: 512 MB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP11.0044.B02
Seriennummer: W86145WEVJ0
SMC Version: 1.2f7
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert

so, jetzt kommt ihr...
 
hi, meiner is auch da!
mache ihn gerade platt, da ich die 2 GB Drukcertreiber und Sprachen nicht brauche.

habe aber auch nur W8614xxxx ist doch jetzt ganz schöne lat, oder? hatte da nicht schon jemand W8616?

naja, keine ahnung ob er fiep. mein PC desktop topt ihn gerade.
ciao
philo
 
WOW! das geht jetzt aber mal echt schnell!
Ich habe heute (26.05) ein MacBook Pro bestellt und es soll am 29.5, also Montag schon bei mir sein (auch via UPS)! Und da ist ein Wochende dazwischen!
Naja... ich habe es ja noch nicht in den Händen!
 
Zurück
Oben Unten