Sendungsstatus Mbp

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zuecho77, 02.05.2006.

  1. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    hallo, brauche dringend eure hilfe...

    will eigentlich gleich zur uni, jaja, ich weiß, mitten in der nacht...

    habe aber gerade mails abgerufen und eine von applewar dabei. dort stand das mein mbp vor oder am 03.05 geliefert werden soll.

    ich habe mir eben die sendungsverfolgung angesehen und dort steht folgendes:

    Shipped to ..., DE 01 May 2006
    Estimated Delivery Date 04 May 2006 (Subject to change)
    Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 01 May 2006

    könnte es vielleicht heute schon ankommen????
     
  2. bluelion

    bluelion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2006
    Ja, kann sein. Die Infos in den Mails sind immer sehr pessimistisch. Meist kommt die Lieferung früher.
    Also, doch nix Uni heute?
     
  3. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    oki, vielen dank. dann werd i mich wieder hin hauen
     
  4. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    :D :D :D
     
  5. philotas80

    philotas80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    hab die gleichen daten von apple bekommen, na dann mal sehen, wer zu erst zum zuge kommt.
    hoffen wir, das unsere MBPs nicht fiepen.

    Hast Du schon RAM besorgt?

    Was macht UPS, wenn man nicht da ist?
     
  6. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    @philotas kein plan was die machen. kannst du deine tracking nummer scjhon irgendwo eintragen und was finden?
    ram hab i mir noch keinen besorgt. bei meinem ibook hatte ich das gefühl keine wirkliche verbesserung zu spüren. ich warte erstmal ab...
     
  7. philotas80

    philotas80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.08.2005
    hi, also bei UPS konnte ich meine trackingnummer auch nicht eingeben, aber im über den AppleStore und dann den stats aufrufen da gehts.

    Den RAM brauchst dun unbedingt. klar von 256 auf 512 bei deinem iBook ist nicht wahnsinnig viel. erst recht wenn du nicht 10 programme gleichzeitig auf hast.

    wenn du parallels für windows nutzen willst, solltest du auf jeden fall welchen bestellen, gar keine frage.
     
  8. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Ich dachte Apple liefert mit TNT Express aus, statt mit UPS. Naja, früher half immer die folgende Seite:

    http://www.apecode.com

    Dort gibt man dann seine Apple Tracking Nummer ein und kann sich das ansehen.
     
  9. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    ne, ich hab von 512 auf 1gb. das war irgendwie nicht so dolle. ich hab nicht vor xp zu installieren. dann hätte ich mir auch n windowsbook holen können.
    weißt du ob die via hotline mehr sehen? hab keine lust den ganzen tag auf heißen kohlen zu sitzen :(

    hoff auch mal das meins nicht fiept. ich habs über unimall gekauft und weiß nicht genau wie das da mit dem umtausch läuft...

    hoffe mal das es auch wirklich gestern raus ist, von holland bis hierher sollte es ja nicht all zu lange dauern.
     
  10. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Wenn Du die TNT Nummer hast, kannst Du auch bei denen einfach nachsehen. Da steht dann im besten Fall die Uhrzeit und dahinter "Out for Delivery" :D Dann würde ich schonmal zu Hause bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen