Sendungsstatus Mbp

w00t w00t w00t
Notebook ging heute raus
zubehör in 2. packet auch

alle sachen kommen aus den niederland

am 1. juni soll es soweit sein

w00t w00t w00t

*hüpf*

und ich muss diese woche samstag arbeiten
hätte also freitag sogar zeit für mein MBP :D :D :D :D
und am donnerstag schreib ich ne LK Klausur und bin dann auch früh zu hause
 
Meins wurde heute geliefert! Nur dumm, dass ich nicht zuhause war und es erst am Freitag bei der Post abholen kann :(
 
also meine mutter MUSS am donnerstag einfach zu hause sein
ansonsten kommt ein zettel an die tür
"ALLE PAKETE BITTE BEIM NACHBARN ABGEBEN" ^^
 
Meins kam heute wieder nicht! ARGH! :(
Ich könnt mir in den aller wertesten beißen! Vorhergesagte Lieferung von Apple war 30. Mai oder früher und es ging schon am 27. in den Nl raus.
Diese be***issene UPS Paketnachforschung geht mir auch dermasen auf den Senkel, zeigt immer noch das gleiche an wie Gestern

EINDHOVEN, BEST, NL 29.05.2006 18:37 ORIGIN SCAN
NL 29.05.2006 10:35 BILLING INFORMATION RECEIVED

Wenn das morgen nicht ankommt dürfen die sich alle auf dauer Telefonstress freuen...
 
wann / was habt ihr denn alle so bestellt ?

MFg
 
Tja, bei mir siehts so aus

Code:
30 Mai 2006 	16:50 	Amsterdam 	Potentielle Übertragungsverzögerung 
28 Mai 2006 	18:32 	Suzhou 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 
28 Mai 2006 	12:00 	Pudong International Airport 	Verzögerung In Der Weiterleitung 
27 Mai 2006 	12:14 	Suzhou 	Sendung Wurde Weitergeleitet

Was haben die denn für Verzögerungen? Na immerhin ists in Europa :D. Was meint Ihr, ab wann ich meinen Chef anrufen soll und nen Tag frei fürs Empfangen bereitstellen soll?
 
@ELBOW
MacBook Pro - 15,4" - 1GB Ram - X1600 256MB - Mac OS X
 
Ich sehs schon kommen dass morgen wieder nix mit MBP is, ansonsten müssten auf der UPS seite ja endlich mal neue Infos sein, die haben sich wohl heute alle nen Tag frei genommen.
 
Paket 1:
Shipped to KÖLN, DE 30 May 2006
Estimated Delivery Date 02 Jun 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule

Paket 2:
Shipped to KÖLN, DE 30 May 2006
Estimated Delivery Date 02 Jun 2006 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 30 May 2006

Sieht doch gut, aus? ^^
Ist TRANSIT TO CUSTOMER schon der Lieferwagen der morgen vor meiner Tür steht?
 
Ne das transit to customer steht bei mir schon seit dem ersten Tag da, hat also wohl nix zu sagen ;)
Woher kommt deins? Auch direkt aus NL per UPS? Wann hast du bestellt? Wann wurde laut Apple versendet?

grüße
 
Da per 10 Monate Ratenzahlung, hat alles was gedauert.
Am 23. hab ich bestellt.
Gestern kam das OK für die Finanzierung
Heute kam dann die Versandbestätigung

Das ganze muss nur nach Köln.
Könnten die also bequem mit nem Auto nach Köln bringen ohne Flieger. ^^
 
So heute im 19:22 is meins bei TNT in Arnheim gescannt worden^^

vllt kommts ja dann endlich morgen nach Aachen :)

Weiss einer ob die auch Nachts mit LKWs rumgondeln?
 
standdenn bei einem vom euch zufällig etwasvon 1-2wochen nis zum versand und wurde dann einfach mal auf 2 tage verändert?

MfG
 
Koeln (cologne), De 06/01/2006 6:36 A.m. Out For Delivery
Koeln (cologne), De 06/01/2006 6:35 A.m. Arrival Scan
Herne-boernig, De 06/01/2006 3:47 A.m. Departure Scan
Eindhoven, Best, Nl 05/31/2006 8:31 P.m. Origin Scan
Nl 05/31/2006 9:24 P.m. Billing Information Received

Heute Wird Es Mein Sein! :d
 
Juhu, mein MBP ist heute (ein Tag vor dem angekündigten Termin) angekommen. Um 11:00 Uhr war der TNT-Mann da und hat das Book geliefert. Kein Muhen, kein Fiepen, läuft einfach super...:D
 
Hab heute ein 2 Ghz mit Glossy Display bestellt. Hat jemand Erfahrungswerte wann es kommen könnte ? Apple sagt bis 16.6 ... das is mir aber doch ein bissel lang :)
 
Nunja, kann durchaus realistisch sein ;) Ich hab meine Auftragsbestätigung seit vorgestern und bei mir sagt er 14.6. (Allerdings 17" CTO)
Hoffe aber auch, dass es eher da ist.
 
mein MBP 15" (Woche 17) gibt keinen mucks von sich ^^
kein muhen oder fiepen
nur cd/dvd laufwerk ist irgendwie laut wenn man zeugs kopiert ABER das mache ich seltener ^^

ich bin super happy auch wenn ich osx verwirrend finde im moment ^^
 
hi,
ich hab am 24ten Mai nen MBPRO 17/2.16 CTO gekauft- hat das nen paar Tage mit dem Geld gedauert (Feiertage und so...) bis dann am 30ten die Auftragsbestätigung raus ist. Jetzt steht da, dass das MBP am 8.6 die geheiligten Hallen verlässt und erst am 14.6 bei mir im Dorf ankommt(iss das net nen bisserl lang?).
Ich habe in dem Thread jetzt schon nen bisserl rumgelesen, aber bei der Menge hat ich auch keinen bock alles zu lesen^^, und habe die Frage ob diese Angaben die spätesten oder frühsten Ankunftsdaten sind, die Apple geben kann.
Kurz gesagt::D Iss das MBP bei jemandem früher gekommen?
 
Minibar: Das sind die spätesten. Steht ja auch da: 14. oder davor.
Übrigens hast du die gleichen Daten von den Zeiten her wie ich, das heißt unsere Books werden wohl zusammen reisen :)
 
Zurück
Oben Unten