SendSMS.dmg - kostenlos?

Wollte nur mal anmerken, benutze das Widged seit über einem Monat ohne größere Probleme und hab meine Handyrechnung um 20-30 Euro gesenkt, ist kein Witz, schreibe pro Tag ca 10 SMS, die meisten jetzt zu Hause über das Widget, für mich ist es das Optimum!!!:))
 
Hallo!

Für das Dashboard-Widget gibt es jetzte ein Update. Habe es mal installiert. Den Verifikationscode habe ich eingegeben. Ist das verschicken von den Kurzmitteilungen weiterhin kostenlos!?
 
hab meine Handyrechnung um 20-30 Euro gesenkt, ist kein Witz, schreibe pro Tag ca 10 SMS, die meisten jetzt zu Hause über das Widget, für mich ist es das Optimum!!!:))
dann hattest du bislang schlicht den falschen Handytarif bei 30 Euro monatlich nur für SMS !

@freak_tj
wüßte nicht, warum sich mit dem Update etwas ändern sollte ... bei mir stürzt auch die neue Version sofort nach dem Aufrufen wieder ab, so ein Mist ...
 
@Chriss

Bislang habe ich bei mir keine Probleme festgestellt. Hmmh!

Werde jetzt erstmal ins Bett gehen. Bin total kaputt. Komme gerade aus der Disco :D Schlaft alle gut! Bis heute in ein paar Stunden! ;)
 
@Chriss

Bislang habe ich bei mir keine Probleme festgestellt. Hmmh!
keine Ahnung, was das bei mir ist ... bin scheinbar der einzige ... 3.5 und 3.6 funzen überhaupt nicht, schon alles mögliche probiert ... bin nun wieder bei 3.4, so what ...
 
keine Ahnung, was das bei mir ist ... bin scheinbar der einzige ... 3.5 und 3.6 funzen überhaupt nicht, schon alles mögliche probiert ... bin nun wieder bei 3.4, so what ...

Wo kriegt man denn die alte Version (3.4) her?
 
Owkey ;) Wenn es bei mir Probleme bereiten sollte, komme ich auf dich zurück! So jetzt gehe ich WIRKLICH schlafen ;)
 
Weiss nun jmd. ob das senden mit dem update immernoch kostenlos ist?
 
Wie kann man denn das alte Widget 3.4 weiterhin benutzen? Bei mir erscheint: "Message not sent. Widget requires update. Click here to update"
 
Das ist mit dem neuesten Update immer noch kostenlos.
Soeben installiert, Code über Handy neu bekommen (angemeldet),
SMS versendet - keine Probleme.
 
ich hab das widget jetzt geupdated und muss nun unter "Choose PIN" eine pin eingeben. aber ich hab nie ein epin bekommen. was gebe ich den jetzt da ein???
 
Seit gestern Abend:

"Exceeded daily limit. Please try again tomorrow."

Weiß jemand, wann bei callwave ein neuer Tag beginnt? Welche Zeitzone ist gültig?
 
Ja ich hab mir einige Beiträge angehört...
Und es scheint so als ob das alles wirklich kostenlos wär :D
dann würd ich es auch gerne versuchen
Wisst ihr wo ich das Widget auch für Mac OS X 10.3.9 bekomme^^
wäre sehr dankbar
 
an der neuen version stoert es mich... das jedes mal beim 1. starten des dashboards das adressbuch geladen wird...

ich habe nun diese funktion im widget entfernt... nur habe ich nun keine gespeicherten telefonnummern mehr im widget...

hat da jemand nen besseren tipp...
 
Wisst ihr wo ich das Widget auch für Mac OS X 10.3.9 bekomme^^
10.3.9 -> kein dashboard
kein dashboard -> kein widget

musst halt das yahoo widget nehmen und entsprechend dafür den konfabulator
 
Ist das bei Euch auch so, dass die SMS in vielen einzelnen Teilen versand werden? Ich schätze, es sind ca. 40 Zeichen Pro SMS. Habe eine normal lange SMS an mich selbst geschickt und sie ist in drei Einzelteilen angekommen. Irgendwie uneinsichtig.
 
ich bekomme die sms auch immer zerstückelt. meine freundin auch. wir sind beide bei Ozwei
 
das widget zeigt bei mir zwar bis 120 zeichen an, dann die sms aus einem 'part' besteht, sie wird dann aber trotzdem zerstückelt versendet...ein wenig nervig
 
Zurück
Oben Unten