Security Update 2006-004 erschienen

in2itiv schrieb:
...wenn du den modus "installieren & archivieren" nimmst, dann werden nur die system dateien ausgetauscht .... alle deine einstellungen, deine konfig und alle programme bleiben erhalten wie es jetzt ist.
..ja. Solange nichts schiefgeht. Ohne Backup mach ich sowas nicht
 
Loki Mephisto schrieb:
..ja. Solange nichts schiefgeht. Ohne Backup mach ich sowas nicht

...und ein backup machen kannst du nicht, weil dein system keine daten mehr schreibt ...... tja angeschi***** würde ich sagen :(
 
Problemvermeidund beim Update

Habe gerade folgende Artikel entdeckt :

Hier:
MacFixIt.com (Englisch)

Die haben eine install Anleitung gemacht.

Villeicht hilft es jemandem?
Gruß und schönen Abend noch.
 
in2itiv schrieb:
...und ein backup machen kannst du nicht, weil dein system keine daten mehr schreibt ...... tja angeschi***** würde ich sagen :(
Es geht schon, ist aber mühsam.

Mich beschleicht der Verdacht, die eine Platte ist am eingehen...
 
Hui ... habt ihr auch gemerkt, dass euer Safari jetzt auch schon beim Security-Update schneller wird ? :D
 
....zwei platten gleichzeitig ? ...nicht sehr wahrscheinlich.

...wobei das bei der externen gut sein kann, so wie sie sich verhalten hat.
 
in2itiv schrieb:
....zwei platten gleichzeitig ? ...nicht sehr wahrscheinlich. ...wobei das bei der externen gut sein kann, so wie sie sich verhalten hat.
Nein, ich mein nur die eine. Die war auch aktiv, als ich auf die Zweite kopiert hab. Könnte an der gelegen haben
 
in2itiv schrieb:
...stimmt auf den ersten blick ....aber es müsste ja such nur den system und den library ordner reparieren ... das sollte recht schnell gehen.
... also "ein bisschen" reparieren ;).
 
Hmpf. Und schon wieder hat bei mir alles geklappt ohne vorher zu beten, ne Windows-CD zu opfern oder die Rechte zu reparieren.

Was zum Geier macht ihr mit euren Rechnern? Ständig liest man, daß ja alles totale sch**sse sei und hinterher nix mehr lief und überhaupt - das Spielchen kenn ich seit Jahren (auch bei Win-Updates). Bin nie betroffen.

*Auf Holz klopf*
 
Mirko D. Walter schrieb:
Hmpf. Und schon wieder hat bei mir alles geklappt ohne vorher zu beten, ne Windows-CD zu opfern oder die Rechte zu reparieren.

Was zum Geier macht ihr mit euren Rechnern? Ständig liest man, daß ja alles totale sch**sse sei und hinterher nix mehr lief und überhaupt - das Spielchen kenn ich seit Jahren (auch bei Win-Updates). Bin nie betroffen.

*Auf Holz klopf*

Atheist!!

Beim letzten Update (2006-004) habe ich auch nicht gebetet. :auslach:

Was die mit ihrem Rechner machen? Statt sich über ein gut funktionierendes System zu freuen, werden solange Programme ausprobiert, bis eins dabei ist, welches das System lahmlegt. Oder PC-Nager ergänzt …

Dazu kommt, von zehn Möchtegern-Admins taugt einer was und der Rest weiß nicht was er tut????
 
in2itiv schrieb:
....das mit den "lücken" ist doch alles nur graue theorie .... bislang gibt es keinen fall, in dem es zu soetwas gekommen ist.

Das ist genau die Einstellung warum sich Viren, Würmer etc. unter Windows so schnell verbreiten, aber sollte doch noch in nicht allzu ferner Zukunft die Apple "Kistchen" noch mehr Verbreitung finden, wird es auch die MAC user treffen, das ein Tag nach dem Patch erscheint "bösartige Exploits verfügbar sind".

Aber bleibt schön sorglos ;)
 
Bei mir springt nach den Update der Lüfter sehr schnell an und das MacBook wird bei normalen Aktivitäten (Surfen, Mail) ungewöhnlich warm.
 
etros schrieb:
Bei mir springt nach den Update der Lüfter sehr schnell an und das MacBook wird bei normalen Aktivitäten (Surfen, Mail) ungewöhnlich warm.
Noch heißer als sonst? Wie hoch ist den die Temp? Irgendwelche ungewöhnlichen Aktivitäten in der Aktivitäts-Anzeige?
 
84 Grad und die Prozessorauslastung ist laut CoreDuoTemp 100%...:confused:

Nur Mail und Firefox sind offen

edit: nun wurde auch kurz der Bildschirm schwarz, vielleicht hat es wegen der Wärme automatisch abgeschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
etros schrieb:
Nur Mail und Firefox sind offen

...bist du dir sicher ....schau mal genau nach, welcher prozess wieviel % braucht.
>programme > dienstprogramme > aktivitätsanzeige
 
Habe es nun vor deiner Antwort anders gelöst. Ich habe OS X neu installiert (konnte all meine Daten und Einstellungen behalten)
 
Zurück
Oben Unten