Schwiegermutter - muss das sein?

Verstehst du dich gut mit deiner Schwiegermutter?

  • Ja

    Stimmen: 23 74,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
So wie Dschingis Khan, von dem nach 800 Jahren 0,5% der aktuellen männlichen Weltbevölkerung abstammt?

Ja Jungs, das wäre unsere eigentliche Aufgabe :) Aber die bösen Christen haben da ja natürlich was dagegen und deswegen muss man sich dran halten...
 
Die Frage war ja, welche Beziehungsform für Menschen natürlich ist. Du sagst Panmixie, demnach. Dann wäre es noch schön, wenn du das belegen würdest, denn ich glaube nicht, dass es igendwann mal wirklich so war. Zumal ich auch anzweifeln möchte, dass es für das Ziel die falsche Methode ist.
 
Die Panmixie (engl. random mating) ist ein Begriff aus der Populationsgenetik. Wenn sich jedes Individuum einer Population mit jedem des anderen Geschlechtes mit gleicher Wahrscheinlichkeit paart, dann nennt man diesen Idealfall Panmixie.[1] Die daraus resultierende zufällige Verteilung von Allelen innerhalb einer Population ist eine wichtige Voraussetzung für das Hardy-Weinberg-Gleichgewicht.

Nein, Panmixie ist das nicht. Die "Checker" bekommen natürlich mehr Frauen, so dass das "bessere" Erbgut sich stärker verbreitet.

Geh doch mal in dich, wenn deine Freundin dadurch nicht gekränkt wäre, es keine Geschlechtskrankheiten und Unterhaltsansprüche gäbe, würdest du dann nicht durch die Gegend bumsen? Mal ganz ehrlich?
 
Nein, Panmixie ist das nicht. Die "Checker" bekommen natürlich mehr Frauen, so dass das "bessere" Erbgut sich stärker verbreitet.

Geh doch mal in dich, wenn deine Freundin dadurch nicht gekränkt wäre, es keine Geschlechtskrankheiten und Unterhaltsansprüche gäbe, würdest du dann nicht durch die Gegend bumsen? Mal ganz ehrlich?

Mal ganz ehrlich, du redest von natürlichem Zustand und führst dann irgendwelche Fantasien als das an?

Und klar wäre das Panmixie, schließlich geht es ja darum sein Erbgut bei jeder Möglichkeit zu verbreiten, wie du sagst. Oder willst du jetzt auf einmal dich Unterschiede machen? Und noch mal, wenn das der natürliche Zustand sein soll, dann muss es ja auch mal stattgefunden haben, sonst ist es nichts weiter als deine Fantasie.
 
Mal ganz ehrlich, du redest von natürlichem Zustand und führst dann irgendwelche Fantasien als das an?

Und klar wäre das Panmixie, schließlich geht es ja darum sein Erbgut bei jeder Möglichkeit zu verbreiten, wie du sagst. Oder willst du jetzt auf einmal dich Unterschiede machen? Und noch mal, wenn das der natürliche Zustand sein soll, dann muss es ja auch mal stattgefunden haben, sonst ist es nichts weiter als deine Fantasie.

Also erstmal ist laut Wikipedia ist Panmixie folgendes:
Wenn sich jedes Individuum einer Population mit jedem des anderen Geschlechtes mit gleicher Wahrscheinlichkeit paart, dann nennt man diesen Idealfall Panmixie.

Davon war ja keine Rede, weil attraktivere Menschen eben attraktiver sind ;)

Zweitens sind das Urinstinkte, die wir unterdrücken, weil die Gesellschaft das eben nicht so gut findet. Woher hat man diese Instinkte denn wohl? Weil das früher so gut war. Bei anderen Säugetieren ist es ja nicht anders.
 
Hör mal, RandaWanda, in Deinem Profil steht, dass Du weiblich bist.
Kannst Du da mal kurz nachgucken?

Ja, genau, Reissverschluss auf, Blick reinwerfen oder mit der Hand nachfühlen ... vielleicht hast Du aus Versehen das falsche Geschlecht angekreuzt?

:D
 
Hör mal, RandaWanda, in Deinem Profil steht, dass Du weiblich bist.
Kannst Du da mal kurz nachgucken?

Ja, genau, Reissverschluss auf, Blick reinwerfen oder mit der Hand nachfühlen ... vielleicht hast Du aus Versehen das falsche Geschlecht angekreuzt?

:D

Na wenn das Forum hier so wenig liberal ist und nur zwei Auswahlmöglichkeiten zulässt ... :confused:
 
Und klar wäre das Panmixie, schließlich geht es ja darum sein Erbgut bei jeder Möglichkeit zu verbreiten, wie du sagst.
Du hast den Begriff wirklich nicht verstanden. Panmixie bedeutet nicht, dass man es möglichst oft macht, sondern dass man nicht unterscheidet, an wen man sein Erbgut weitergibt. Das was du beschreibst, ist "wild rumvögeln", was nur eine Extremform von Panmixie beschreibt.
 
Wie viele Auswahlmöglichkeiten hälst Du für sinnvoll? Welche würde auf Dich zutreffen?

Agender
Androgyne
Androgynous
Bigender
Cis
Cisgender
Cis Female
Cis Male
Cis Man
Cis Woman
Cisgender Female
Cisgender Male
Cisgender Man
Cisgender Woman
Female to Male
FTM
Gender Fluid
Gender Nonconforming
Gender Questioning
Gender Variant
Genderqueer
Intersex
Male to Female
MTF
Neither
Neutrois
Non-binary
Other
Pangender
Trans
Trans*
Trans Female
Trans* Female
Trans Male
Trans* Male
Trans Man
Trans* Man
Trans Person
Trans* Person
Trans Woman
Trans* Woman
Transfeminine
Transgender
Transgender Female
Transgender Male
Transgender Man
Transgender Person
Transgender Woman
Transmasculine
Transsexual
Transsexual Female
Transsexual Male
Transsexual Man
Transsexual Person
Transsexual Woman
Two-Spirit
 
Und worin unterscheiden die sich genau?
 
Willeswind, die Liste ist schon alt, Facebook hat in der Zwischenzeit nachgebessert und noch ein paar Optionen draufgepackt...

Asexual
Female to male trans man
Female to male transgender man
Female to male transsexual man
F2M
Gender neutral
Hermaphrodite
Intersex man
Intersex person
Intersex woman
Male to female trans woman
Male to female transgender woman
Male to female transsexual woman
Man
M2F
Polygender
T* man
T* woman
Two* person
Two-spirit person
Woman
 
Willeswind, die Liste ist schon alt, Facebook hat in der Zwischenzeit nachgebessert und noch ein paar Optionen draufgepackt...

...
Man
...
Woman
Okay, diese zwei exotischen Geschlechter sind jetzt aber echt zuviel! Anarchie! :motz:
 
T* Man? Männlich, weiblich, T*Man?
 
Und worin unterscheiden die sich genau?

Hier wirft Facebook hemmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste Begriffe der Transsexualität (vereinfacht: biologisch einem Geschlecht zugeordnet zu sein, aber mit dem Wunsch im anderen Geschlecht zu leben) und Intersexualität (vereinfacht: biologisch nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen) durcheinander.
 
Hier wirft Facebook hemmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste Begriffe der Transsexualität (vereinfacht: biologisch einem Geschlecht zugeordnet zu sein, aber mit dem Wunsch im anderen Geschlecht zu leben) und Intersexualität (vereinfacht: biologisch nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen) durcheinander.

Ich bin an Sex interessiert. Ich bin intersexuell.
 
Zurück
Oben Unten