Schwiegermutter - muss das sein?

Verstehst du dich gut mit deiner Schwiegermutter?

  • Ja

    Stimmen: 23 74,2%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31

RandaWanda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
256
Reaktionspunkte
35
Wer versteht sich gut mit seiner Schwiegermutter? Ich wollte es nicht glauben, aber es scheint wohl ein Naturgesetz zu sein, dass das nicht gutgehen kann ...
 
och.... das kann auch absolut gut gehn.... wenn die schwiegermutter kaum älter oder genau so alt ist wie die eigene frau :crack:
 
das kann auch MIT sex schief gehn..... aber davon ab - es soll ja auch positive erfahrungen geben mit schwiegermüttern, ich kann´s jedenfalls bestätigen ;)

Du laberst doch... du hast echt Sex mit deiner Schwiegermutter? Waaaaaas? :confused:
 
Wie soll das funktionieren? Die Schwiegermutter ist ja zwingend die Mutter deiner Frau, damit kann sie nicht gleich alt sein.


.....und wenn der schwiegervater mit einer jüngeren frau verheiratet ist, und die erste frau nicht mehr da ist..?? :suspect:
 
Wichtig ist immer, sich bei der Partnerwahl vorher die Mutter genau anzugucken.
 
Das Thema entwickelt sich wirklich unterhaltsam xD
 
Schwiegervater, das ist das wirklich wichtige Thema!
 
Zurück
Oben Unten