Schweiz Schweizer Mac USer ?

Und natüüürli au Grüesss us em Aargau!
 
Jungs treffe euch in Basel dann komm ich auch dazu ;)
 
hehe isch no lustig eine vo däne wo am swissmacmeeting gsi sind kenni. Wiä chli diä welt doch isch ;)

für alli us st. galle: ich hoff das er gescht am st.gallerfescht nöd z'fescht nass worde sind :D
 
Und no Einä

Aber höred bitte uf, uf schwizerdütsch schriebe.
Isch huerä ineffiziänt zum läse.

Gruess usm Kanton Solothurn.
 
Ich weiss nicht recht.
Zählen Secondos auch als Schweizer ?
Habe mich mit der Ortsangabe ja schon geoutet.

Grüessli
Conti
 
Zurzach? Dann sind wir ja nachbarn! :D (Waldshut)
 
banana

Cool, dann können wir schon bald MacUserDay's in der Region veranstalten.
Kenne nämlich in diesem Forum noch jemand von Lienheim.

Wer weiss.....
 
conti schrieb:
Cool, dann können wir schon bald MacUserDay's in der Region veranstalten.

Wie, wann und wo?

cumber cumber cumber cumber cumber cumber
 
Auf welcher Seite des Rheins? :D
 
Spielt keine Rolle....
Unsere Region ist auf beiden Seiten des Rheins wunderschön.

Grüessli
 
Wo und wann?

Ich bring dann noch vielleicht Dr. Snuggles mit.
 
Hä, na das gibt ein Kauderwelsch Schweizerdeutsch und mein Schwäbisch:D
 
Hehe

Certainly made in Switzerland. :cool:

Chume usem Thurgau
 
Weinfelden :cool:
 
Hüttwilen

(nearly no one knows it...) :D
 
Braincube schrieb:
Hüttwilen

(nearly no one knows it...) :D

Stimmt. :D

Von mir aus können wir im Aargau bleiben, aber vielleicht wäre es besser Richtung Basel oder Zürich gehen, wenn dann mehr kommen. Auf jeden Fall kann man mal spontan was machen. Habt ihr iChat oder sonst einen Instant Messenger?
 
in St. Blasien schwäbisch? eingewandert oder täusch ich mich da arg wenn ich mein dass das noch das schöne Badnerland ist ?
Genau wir machen Macusertreffen Schweiz-Deutschland dann komm ich als Badner dazu ;). Die schweizer Freunde haben es eh nie weit von einer Seite zur anderen ;)

Ade
 
Aber wo? Ich würden schon vorschlagen Rheinebene. Wie wärs mit nächstem Wochenende?
 
Ich Auch

Ich bin auch unter dieser Kategorie zu finden...



Zürich wäre passend... kann aber auch irgendwo anders sein...
 
Hallo zämä. Grüäss us Seuzach i dä nächi vo Winterthur im Kanton Züri.



Mathias
 
Zurück
Oben Unten